WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2011 15:22
25. Jun 2011 10:22
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
mal nach oben sc hieb sollte ja nun balb weiter gehen
27. Jun 2011 13:17
Sooo bin nun aus dem urlaub wiedergekommen und werde das paket heute oder morgen abschicken, sorry nochmal das ich es vor dem urlaub nicht geschafft habe. ich sag nochmal bescheid wenns unterwegs ist. LG
27. Jun 2011 20:30
Willkommen zurück ... hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub ?
Kein Problem mit dem Paket ... hauptsache es geht nun zügig weiter ...
schickst du mir noch ne PN an wen du das Paket sendest und die Sendungsnummer wenn du sie dann hast ?
LG Sanny
Kein Problem mit dem Paket ... hauptsache es geht nun zügig weiter ...
schickst du mir noch ne PN an wen du das Paket sendest und die Sendungsnummer wenn du sie dann hast ?
LG Sanny
27. Jun 2011 20:39
29. Jun 2011 12:17
hallöchen ich eollte mal bescheid geben dass das paket gestern abgeschickt wurde und zwar an die PLZ...... 7..... also viel spaß beim hibbeln 
PS: danke, wir hatten einen schönen urlaub bei den schwiegereltern...^^
achja und nochwas...ich musste die süße rosa mütze doch wieder reintun weil sie doch nicht gepasst hat...echt schade

PS: danke, wir hatten einen schönen urlaub bei den schwiegereltern...^^
achja und nochwas...ich musste die süße rosa mütze doch wieder reintun weil sie doch nicht gepasst hat...echt schade
29. Jun 2011 17:01
nunja die plz stimmt nicht es war die 8 und heute kam es bei mir an juhuuuuuuuuuu
wir haben jedemenge gefunden und auch jedemenge wieder rein getan aber das könnt ihr dann ja in dem buch lesen das drin ist eine wirklich sehr schöne idee werd ich bei meinem nächsten wp wenn ich je wieder eines mach auch machen ich mußte die tüte für sanny und felix tauschen die ging kaputt beim öffnen weil sie mit im packet band klebte
achja leute tut doch bei der hitze keine schocki rein mußt ich entsorgen
wird gut bestückt am freitag wieder weiter gehen und dir sanny geb ich freitag mittag die sendungsnr morgen hat mein mann ne doppelschicht und wir auch noch nen termin aber freitag gehts gleich weiter
noch riesien großen dank an die mami die das pampersschmusetuch rein hat meine kleine liebt dieses ding und jetzt ham wir ein zweites

noch riesien großen dank an die mami die das pampersschmusetuch rein hat meine kleine liebt dieses ding und jetzt ham wir ein zweites

29. Jun 2011 17:01
nunja die plz stimmt nicht es war die 8 und heute kam es bei mir an juhuuuuuuuuuu
wir haben jedemenge gefunden und auch jedemenge wieder rein getan aber das könnt ihr dann ja in dem buch lesen das drin ist eine wirklich sehr schöne idee werd ich bei meinem nächsten wp wenn ich je wieder eines mach auch machen ich mußte die tüte für sanny und felix tauschen die ging kaputt beim öffnen weil sie mit im packet band klebte
achja leute tut doch bei der hitze keine schocki rein mußt ich entsorgen
wird gut bestückt am freitag wieder weiter gehen und dir sanny geb ich freitag mittag die sendungsnr morgen hat mein mann ne doppelschicht und wir auch noch nen termin aber freitag gehts gleich weiter

29. Jun 2011 17:08
schön das es weiter geht
und immer wieder schön wenn die mamis was finden!!!
Ich freu mich schon wenn es hier ankommt
glg

Ich freu mich schon wenn es hier ankommt

glg
29. Jun 2011 17:38
supi ich freu mich auch das es schon bei dir ist anja ...
was hast du dir denn schönes raus gesucht ????
Achso wenn du weisst an welche Mama du es schicken willst sag mir doch kurz bescheid ...
LG Sanny
achso und anstelle von Schoki kann man ja Bonbons oder Gummitiere rein tun ...
was hast du dir denn schönes raus gesucht ????
Achso wenn du weisst an welche Mama du es schicken willst sag mir doch kurz bescheid ...
LG Sanny
achso und anstelle von Schoki kann man ja Bonbons oder Gummitiere rein tun ...

29. Jun 2011 17:41
29. Jun 2011 17:42
29. Jun 2011 17:54
29. Jun 2011 18:24
29. Jun 2011 18:38
ohhh das ging aber mal schnell ging das nicht erst gestern raus
aber schön das es wieder angekommen ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...