Kreativ Wichteln 2 Runde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 22:31
Re: Kreativ Wichteln 2 Runde
na ich bin doch die mit zwei linken händen und zwei linken füßen. die mit 4 hat samsam geschrieben hätte sanny...
also ich bin "normal" 

15. Jun 2011 22:35
na seht ihr deshalb mach ich nicht mit
ihr würdet es ja nicht schätzen
naja.... aber nochmal ihr macht echt tolle sachen... wie würde anja schreiben DAUMEN HOCH!!!

ihr würdet es ja nicht schätzen

naja.... aber nochmal ihr macht echt tolle sachen... wie würde anja schreiben DAUMEN HOCH!!!

15. Jun 2011 22:37
da kommste nimmer raus bei uns hier reinzuschreiben ohne mitzumachen geht mal gar net in runde 3 bist du dabei
durchforschte schon mal deine bastelbücher wir behalten dich im kopf und wenn die nächste runde startet bekommst ne persöhnliche einladung

15. Jun 2011 22:42
persönliche einladung??? mit einem zusatz geschenk????
weiß schon garnicht mehr, warum ich überhaupt hier geschrieben hab... ach ja die nähmaschine... das war ja auch nur ein zufall, habe sonst hier weniger reingeschaut, und dann kam das mit der nähmaschine, da musste ich einfach reinschreiben... sollte jetzt ne entschuldigung/ausnahme sein...
ich kann sowas echt nicht...

15. Jun 2011 22:46
ich hatte mir auch schon überlegt was ich über die nähmaschine schreib hab es aber dann gelassen mh samsam sollen wir septembermami so einfach da rauslassen ?

15. Jun 2011 22:50
he.... ihr mobbt mich ja voll... ihr seit zu zweit---------------gegen MICH!
Petze gleich bei hipp dass ihr eine zwei linken händerin (was für ein gutes deutsch
) droht beim basteln mitzumachen... 
Petze gleich bei hipp dass ihr eine zwei linken händerin (was für ein gutes deutsch

15. Jun 2011 22:50
ganz deiner meinung
jetzt bist du unser opfer septembermami
gefangen beim kreativ wichtln
das darf auch keiner hier lesen was wir so von uns geben

15. Jun 2011 22:53
genau.... niemand wird es lesen können, ausser hipp hinter der scheibe und noch 1000 andere mamis
genial....
na ich hab es mir zwar echt schon beim letzten mal überlegt, aber ich bin echt nicht so der basteltyp, zumindest noch nicht...
ich benötige also noch zeit...

na ich hab es mir zwar echt schon beim letzten mal überlegt, aber ich bin echt nicht so der basteltyp, zumindest noch nicht...

15. Jun 2011 22:56
wir wollen erst ende des monats nochmal genug zeit zum bastelücher durchforsten
nen bastelcrash kurs zu belegen
wir bleiben an dir dran
acj ja soooooo viieeellee hipp leser gibts auch net wieviel millionen sind es ? 

15. Jun 2011 22:59
na du bist ja lustig... in 14 tagen kann ich noch nichts- ausser einkaufen... ich benötige zeit hab ich gesagt, das heißt es handelt sich um monaten 

15. Jun 2011 23:02
so ladys ich muss nun gehen, dank euch kann ich nicht mehr gut schlafen da ihr mich mit eurem basteln klirre gemacht habt. danke an ANJA UND SAMSAM... wahrscheinlich werd ich heut von schere, und bastelpapierkram träumen... bis bald mal wieder. 

15. Jun 2011 23:05
samsam wie siehst du das bei uns heißt es zeit ist geld und geld haben wir keines also auch keine zeit und septembermami du brauchst 2 wochen um einzukaufen
ausreden über ausreden das geht so nicht du stehst ganz oben ich glaub ich muß das 3 wichteln hier dann starten nicht das wir dich vergessen gib dich geschlagen los

15. Jun 2011 23:06
septembermami2010 hat geschrieben :
> so ladys ich muss nun gehen, dank euch kann ich nicht mehr gut schlafen da
> ihr mich mit eurem basteln klirre gemacht habt. danke an ANJA UND SAMSAM...
> wahrscheinlich werd ich heut von schere, und bastelpapierkram träumen...
> bis bald mal wieder.
na gott sei dank hat die keine fotos von uns
gute nacht
> so ladys ich muss nun gehen, dank euch kann ich nicht mehr gut schlafen da
> ihr mich mit eurem basteln klirre gemacht habt. danke an ANJA UND SAMSAM...
> wahrscheinlich werd ich heut von schere, und bastelpapierkram träumen...
> bis bald mal wieder.

na gott sei dank hat die keine fotos von uns

16. Jun 2011 06:56
*lol*
ihr seit ja nett ...
also ich will das mal richtig stellen *lach*
Ich KANN Basteln und so ABER ich hab immer Angst ob es auch gefällt und so .... also ich hab keine 4 Linken Hände
naja morgen oder so wird man ja sehen ob es meiner Wichtelfamilie gefallen hat oder nicht ... Mühe hab ich mir schon gegeben und zwar jede Menge
LG Sanny
ihr seit ja nett ...
also ich will das mal richtig stellen *lach*
Ich KANN Basteln und so ABER ich hab immer Angst ob es auch gefällt und so .... also ich hab keine 4 Linken Hände

naja morgen oder so wird man ja sehen ob es meiner Wichtelfamilie gefallen hat oder nicht ... Mühe hab ich mir schon gegeben und zwar jede Menge
LG Sanny
16. Jun 2011 08:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...