Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ihr würdet es ja nicht schätzen
naja.... aber nochmal ihr macht echt tolle sachen... wie würde anja schreiben DAUMEN HOCH!!!
Petze gleich bei hipp dass ihr eine zwei linken händerin (was für ein gutes deutsch
na ich hab es mir zwar echt schon beim letzten mal überlegt, aber ich bin echt nicht so der basteltyp, zumindest noch nicht...
> so ladys ich muss nun gehen, dank euch kann ich nicht mehr gut schlafen da
> ihr mich mit eurem basteln klirre gemacht habt. danke an ANJA UND SAMSAM...
> wahrscheinlich werd ich heut von schere, und bastelpapierkram träumen...
> bis bald mal wieder.
na gott sei dank hat die keine fotos von uns
ihr seit ja nett ...
also ich will das mal richtig stellen *lach*
Ich KANN Basteln und so ABER ich hab immer Angst ob es auch gefällt und so .... also ich hab keine 4 Linken Hände
naja morgen oder so wird man ja sehen ob es meiner Wichtelfamilie gefallen hat oder nicht ... Mühe hab ich mir schon gegeben und zwar jede Menge
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.