Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamas??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
cool
klara ist am 26.9.10 geboren
52cm
3630gr
sie kann noch nichtmal krabbeln sie hat ne hypo iwas das heiß ihre muskeln sind zu naja sagen wir mal schwammig deswegen haben wir beschlossen selbstverständlich weiterhin zur physio zu gehen
alles liebe für eure mäuse
Ich Reihe mich mal ein
Kerim ist am 19.09.2010 um 19.05h auf die Welt gekommen
Er kann laufen seit vier Tagen auch ohne Hilfe u er macht alles unsicher gg alle Schubladen werden ausgeraümt u er sitzt keine fünf min still
Er kann aber noch nicht krabbeln robbt sich überall auf dem Po hin! Er isst alles ja wirklich alles u Breie kaufe ich garkeinen mehr !
Meinst Du Hypotonus? (Zu geringe Muskelspannung)
Na, Lysan hat, bevor sie laufen konnte, tagsüber eigentlich nur sporadisch mal 10 - 15 Minuten im Auto geschlafen. Tja, aber seit gut 1 Monat ist das ja nun anders geworden...
Allerdings schläft sie tagsüber nur (!) in ihrer Karre
Ich werde jetzt nochmal versuchen, sie auf eine feste Zeit (Vor-)Mittagsschlaf einzugewöhnen, der auch in ihrem Bettchen stattfindet, wenn die Große in die Schule kommt. Zz. ist hier einfach auch zuviel los.
> Huhu
> Ich Reihe mich mal ein
> Kerim ist am 19.09.2010 um 19.05h auf die Welt gekommen
> Er kann laufen seit vier Tagen auch ohne Hilfe u er macht alles unsicher gg
> alle Schubladen werden ausgeraümt u er sitzt keine fünf min still
> Er kann aber noch nicht krabbeln robbt sich überall auf dem Po hin! Er isst
> alles ja wirklich alles u Breie kaufe ich garkeinen mehr !
Warum sollte er auch krabbeln,wenn er schon laufen kann ?Da würde ich auch nicht krabbeln
Im schuhgeschäft hat maxi auch gekrabbelt ,die verkäuferin meinte "krabbel lange und viel, es gibt nichts besseres "
Wir haben 8zähne und er hat bestellverbot
Unser spatz macht auch alles unsicher...heute wurde mein kleiderschrank ausgeräumt ohne das ich es mitbekam...unser aktenschrank hat er auch nun entdeckt, da ist ja gaaaanz viel papier drin
Und das wort "Nein",wird auch momentan überhört
Jonas lacht mich dann immer aus, und da soll einer ernst bleiben
> NEIN - Was ist dass???
> Jonas lacht mich dann immer aus, und da soll einer ernst bleiben
Ja ich muß mich auch immer zusammen reißen, gerade wenn papa mit ihm schimpft...vor allem die geben so niedliche wieder laute...
Aber ich muß gestehen, ich finde es manchmal garnimmer lustig und komme mir vor wie eine schaldplatte...da kann es auch schonmal lauter werden. Ok wenn er müde ist folgen krokodilstränchen...
> Mein kleiner zieht mich immer so fest an den Haaren, und wenns da Nein
> heißt, lacht er vollgas. bei anderen dingen versteht er es schön langsam,
> schaut mich immer voll mit schuldgefühlen an
Meiner schaut mich auch immer an und greift dann erst zu seinen spielzteug, aber wehe ich schaue nicht hin, dann gehts los -.-
Haare ziehen, kneifen, schlagen...macht er nicht mehr. Das hat er komischerweise recht schnell kapiert das es nicht geht... er hat immer gern gekniffen ich habe ihn dann an der stelle gestreichelt und er hat es nach gemacht
Wenn ich mit ihr schimpfe, fängt sie jämmerlich an zu heulen, sodass ich richtig schuldgefühle bekomme
Aber sie weint immer erst beim zweiten Nein. Das erste wird nur mit einem Grinsen quittiert!
Giulia ist seit 3 Tagen aus sehr nah am Wasser gebaut..... nicht belastbar die kleine
Fängt bei jeden kleinen Piep an zu Weinen als hätte sie sich arg dolle Wehgetan..... armes kind
Ohje, und "Nein" gesagt zu bekommen... das geht ja mal garnicht! Böse MAMA!
Hoffentlich vergeht das wieder.
Lg
Gruß
JuYa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.