Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider muss Patti nochmal in den OP -> Milzriss
Daher die Schmerzen
ich will nur noch schöne Nachrichten hören, nicht mehr so schlechte...
Eigentlich kann man mal sehen, was Patti für einen Lebenswillen hat. Ich habe schon öfters den Hut vor ihr gezogen...
Jetzt noch Leonie, ist doch auch eine kleine Kämpferin...
oh man, ich muss den ganzen tag an die beiden denken!
ich hoff auch so sehr, dass leonie wieder fit wird!
sie ist doch noch so klein und hat ihr ganzes leben noch vor sich! sie muss es einfach packen!
Mensch die Arme, ich hatte so gehofft das sie jetzt zur Ruhe kommen kann und sich erholen kann und nun das. Ich hoffe die Ärzte können ihr helfen und sie wird danach wieder richtig gesund
> wo kommt denn jetzt der milzriss her???
wir wissen es, aber dazu möchte ich hier nichts schreiben
Ich ziehe den Hut vor ihr, dieser Lebenswillen....von einer fast für tot erklärten zu einer, die es bald übern Berg geschafft hat.
Sie lässt ihre Mia nicht zurück...niemals!!!
Ich habe gerade die Fotos von Leonie angeschaut und es tut echt weh zu wissen, dass dieses süße, sonst so lebenslustige Mädchen wahrscheinlich sterben wird. Sie hat immer gelacht
Natalie und Alex gebt die Hoffnung nicht auf!!!!
mir fehlen die Worte ... ich weiss nicht was ich sagen soll, was einem HOffnung geben kann!?
Ich bange mit! Ich denk an euch!
Feste die Daumen drück und ein Gebet spricht (binnichtgläubig).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.