Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin überrascht gewesen meine maus hat tatsächlich heute nacht von 10 uhr abends bis heute morgen um kurz vor 7 geschlafen neuer rekord aber ich denk das hängt damit zusammen das ich gestern auf geburtstag wa und die mithatte und das schon anstrengend wa für sie
heute wird es denk ich noch mal genau so schön 28 grad waren es nu nich aber 20-25 reichen mir vollkommen aus
ganz sonnige grüße verena
ps herzlichen glückwunsch noch mal
meine hat die nacht von ich glaub 10 bis heute morgen um 6.00 geschlafen da (da war sie aber noch nicht richtig wach hab nur gemerkt das sie wach wird) ich also mich hingesetzt milch abgepumpt sie auf mein arm genommen und wach gefüttert dann gewickelt nochmal an die brust hingelegt und nu schläft sie schon wieder seit knapp 40min
jetzt warte ich auf das kind von meiner arbeitskollegin (katzenklos wie küche sind schon fertig) dann kann ich noch saugen und dann fahr ich mit den zwei kleinen einkaufen wenn ich wieder kome gibt es für jeden ein fläschen dann schlafen sie wieder in der zeit hänge ich wäsche ab und wieder dran und dann koch ich für zwei familien (arbeitskollegin unbd meine) dann kommt meine kollegin holt ihr kind und das essen und das wars dann auch schon wieder (dann ist es ca 15 uhr meine kleine bekommt noch ein fläschen und wir beide schlafen friedlich zusammen
wie ihr seht ich kann mich nicht beschweren
nagut ich wünsche allen einen angenehmen tag
und tolles wetter
Witzig wars vorletzte Nacht: normalerweise quengelt sie sehr, wenn sie wach wird und hunger hat. Da wars aber so, dass ich vom lauten Schmatzen munter wurde
Übrigens: gestern hatte ich die erste MUKI-Pass Untersuchung: von 51 cm, 34 cm KU und 3700 g in 7 Wochen auf 60 cm, 5000 g und 39 cm KU
Das Stillen zahlt sich anscheinend aus
so lange sie ruhig ist und nicht am schreien mach ich mit noch keinen kopf
aber das mit dem schmatzen kenn ich meine maus macht das die nimmt immer ihre ganze hand in den mund das gibt vielleicht geräusche zum totlachen
können eure würmer eigentlich auch schon wenn die auf dem bauch liegen den kompletten oberkörper anheben??
lg verena
und alleine auf den bauch drehen macht sie auch ohne probleme nur halt den oberkörper hochdrücken klappt nicht....
aber fieber hat sie nicht....
mach mir trotzdem irgendwie bissel sorgen...
wenn sie morgen auch nicht wirklich trinken will fahr ich glaub ich zum arzt...
fieber hatte sie zum glück nicht aber sie kackelt im moment echt schlecht aber wenn was kommt ist das schon ein wenig dünner wie sonst ob es an der ha pre liegt das meint die hebamme aber das is doch auch die ersten 6 wochen gut gegangen die hebamme bringt mir dann heute abend kümmelzäpfchen mit das ich die geben soll ja und nasentropfen muss ich der kleinen auch schon geben weil die ein wenig enge nasenlöcher hat da sie schief im becken lag ohh man das ist was hier
hab meinen mann gestern schon voll angeschnauzt und gesagt der soll verschwinden
war echt erstaunt und das unglaublichste daran sie hat die ganze nacht in ihrem bett gelegen und geschlafen das macht sie sonst nie....
meine kleine ist total verschleimt aber die hebi meinte das ist normal weil die ja noch nicht die nase putzen können und die schleimhäute ja trotzdem schleim produzieren aber fahr morgen zum hüftschall und dann frag ich den arzt nochmal... nagut die maus motzt wieder (sie hat übrigens seit dem letzten fläschen um ca 10.30 bis jetzt wieder geschlafen....)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.