Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
12. Apr 2011 13:09
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Naja noch ist ja Zeit, späterstens am 22. april sollte jeder sein Paket erhalten haben, aber ich weiß... Diese WARTEREI, da bin ich genauso... ;)
gast.940181
12. Apr 2011 13:10
Oh ja diese Warterei macht einen irre. Bin doch so furchtbar neugierig :lol: :lol:
jasali
12. Apr 2011 13:10
Mhhh Komisch habe mein Paket am Freitag zur Post gebracht :?
Hatte ieg fest damit gerechnet das es spätestens heute ankommt :(
Vllt morgen :D
gast.1078905
12. Apr 2011 13:13
@jasali, evtl meldet sich ja die mami ja noch, wir müssen uns wohl alle noch bissl überraschen lassen (die die es noch nicht haben).... ;)
gast.883691
12. Apr 2011 13:39
@jasali: Bei uns kommt der Paketmann zum Beispiel immer erst am späten Nachmittag - ich werd immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie früh der bei anderen kommt. Du glaubst gar nicht, wie ich auf das Motorgeräusch lauer :lol:

Mein Paket ist jetzt unterwegs und hat etwa 350 Kilometer vor sich bis zu meinem Wichtel.....

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.940181
12. Apr 2011 13:42
Meins ist auch noch nicht bei seinem Besitzer angekommen. Denke mal morgen wir es da sein.

Weil da bin ich genauso gespannt wie auf das Warten von meinem Päckchen, denn will doch wissen ob ich den Geschmack der Mama getroffen hab und die Beiden sich freuen :D
gast.870118
12. Apr 2011 14:12
Juhu,

mein Wichtelpaket geht heute auch auf reisen,hoffe nur das es nicht so lange dauert bis es da ist,bei hermes wiess man ja nie :lol: kommt wohl auch immer auf die km an :lol: :lol: :lol: !!!

Hoffe unser Wiki+Mama freuen sich auf unser Päckel :D
gast.1021369
12. Apr 2011 14:27
Hallo ihr Lieben!!!

Paket ist vor 15 Min. bei Hermes abgegeben worde!!!
Hoffe, dass es am Do. schon bei unserem Wichtelkind ist.....

Ich hab ebenfalls leider noch nic bekommen...

Dann warten wir ma, wa??? :lol: :lol: :lol:

GlöG

Linda mit Philipp
gast.1078905
12. Apr 2011 15:20
Richtig die Regel lautet: Warten... aber es sind ja noch einige wenn ich so das rechne, fehlen es bei 17 oder 18 noch die Päckchen... also wir sind da nicht alleine... da kann ma ja scho wieder die nächste runde starten...hihih :lol: war ein witz...
gast.1051642
12. Apr 2011 16:12
So. Ich reihe mich mal mit ein. Mein Paket geht auch gleich auf Reisen. Werde mich jetzt zur Post begeben. Und dann darf sich meine Mama und Kind irgendwo in Deutschland freuen. ;)
gast.1021369
12. Apr 2011 16:44
Ich bin jetzt mal gemein..... :D :D
Oder nein, wir nennes es mal anders, ich schenke Hoffnung.... :lol: :lol:

Hier ist eine Sendungsnummer: 60836300016191 :shock: :shock: :o :o

Unter www.myhermes.de könnt ihr das Paket ab morgen früh verfolgen und hoffen, dass es Eures ist!!! :D :D :D :D

Hi hi hi hi hi hi hi hi hi!!!! :lol: :lol: :lol: 8-) 8-)

Viel Spass!!!

Ganz liebe Grüße

Linda mit Philipp

P.S. Weder DHL noch Hermes haben mir heut was gebracht... :cry: :cry:
Die kommen immer zusammen so gegen 16h....
gast.1010686
12. Apr 2011 17:19
MamaTatjana hat geschrieben :
> hoffe das kroko hat euch auch gefallen glaube nur die leine musst du nen
> bissel länger machen

Oooh sorry :oops: :?,
hab ich ganz vergessen. Das wurde so schnell in Beschlag genommen, dass es schon zwischen den Spielsachen lag.... Ja, und die Strippe ist das interessanteste an dem Ganzen :D. Die wurde schon einmal von vorne nach hinten durchgelutscht :lol: :lol: .. Da mach ich aber noch ne Holzkugel und mehr Strippe dran, da hab ich schon Übung drin.....
Danke!
gast.1010686
12. Apr 2011 17:23
Und noch ein Päckchen ist heute auf Reisen gegangen. Und mit DHL morgen ziemlich sicher bei einer ganz aufgeregten Mama...... :D
gast.1078905
12. Apr 2011 20:16
na da denke ich mal werden die nächsten tage wohl mehrere wichtelkinder und mamis beschenkt :P
gast.1111590
13. Apr 2011 07:47
Guten Morgen

Mein Postbote nimmt das mit Ostern zu ernst er Klingelt nicht er stellt das wichtelpaket einfach auf die Ate Küche von meinem Pa die noch neben der Haustür seht :roll:

so was war drin
ein Büchlein für meinen Kleinen :P
ein T-Shirt und ne kurze Hose

:P danke liebe Mami du hast echt meinen Geschmack getroffen :P

Für die mami Schoko bad zum entspannen und schkolade für die Mama

habe eine ahnung wer du bist bin mir aber nicht sicher ich geh dann mal auf die suche wer uns bewichtelt hat :D :D :D
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...