Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherwanderpaket geht heut auf Reisen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme irgendwie gar nicht mehr zum Lesen. Mal sehen, wann ich damit wieder anfangen kann.
Hab früher auch total viel gelesen.
Am liebsten Thriller von z. B. Karin Slaughter oder auch Romane.
Das Buch Dackelblick von Frauke Scheunemann kann ich nur empfehlen, das war TOTAL LUSTIG. Hab echt Lachanfälle bekommen. Ist aus der Hundesicht geschrieben, der Dackel sucht für sein Frauchen einen neuen Mann.
>
Hab ick mir noch nicht reingezogen
Naja ich kauf mir jetzt erst mal kein Bücher mehr auch wenn das schwer wird,aber ich muss dann erst mal das Packet durchstöbern.
Bin schon ganz hibelig wenns nun zu mir zurück kommt
Gibt es eine Sendungsnr ?
Bei einer unseren Dori Paket Mami ist ein Bücherpaket ausversehen angekommen, wo sie garnicht mitmacht! Und wir vermissen unser Klamottenpaket!
Eine Maria hat es wohl vertauscht ode so!
LG moni
schaut mal bei ankunft doripaket!!!!
Sorry, bin nicht ständig im Internet, wenn du mich meinst mit dem nicht melden.
Die Nummer:
007615586014599
Ist die Auftragsnummer.
Wurde laut Hermes auch schon am 9.6. zugestellt.
Ich bin mal gespannt wann es bei mir an kommt geht ja erst Dienstag oder Mittwoch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.