Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Allerletze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komisch, mal hat er arbeit, mal nicht...schon geil, das manche leute innerhalb von 4 wochen 6 jobs hatten....man man...da träumen andere von einem und eder hat ständig welche
geilo??? gott, ich glaub das hab ich mit 12 mal gesagt
brav war ich auch schon ... hab mein Kind, das zahnt, in den Schlaf getragen, und das nicht nur einmal. Habe abgewaschen, habe hinter dem Installateur die Küche geschrubbt, das Bad und das WC.
Nu sitz ich hier, nach dem ich mit meinem Kind gespielt habe, es gefütter, gewickelt und umgezogen habe ... und fass es nicht, wie einfallslos manche sein müssen, um sich hier so über einzelne Personen so zu brüskieren.
Ich habe mich mal mit der Tante meines Freundes unterhalten die arbeitet bei der Arge.
Wenn Naddl ihr Freund so gut verdient bzw. verdient dann würde man ihr das Geld streichen. Oder die Wohnung würde gestrichen werden. da aber bei ihr beides nicht ist wie sie ja schon oft geschrieben hat glaub ich noch nicht mal das ihr oller arbeiten geht.
aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so philosophisch^^
TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN
> so noch 6 minuten looooooooool
>
> aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter
> wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt
> nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so
> philosophisch^^
wer hat noch nicht wer will nochmal
Ich komm hier gar nicht mit beim lesen
>
>
> also ich oute mich, ich guck jeden tag gzsz wenn ich zeit habe und mein
> mann auch ! so, und jetzt erschießt uns dafür
Wir auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.