Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt auch eine extra große Kanne Kaffe und Kuchen, oder Lasagne
Dann kannst du auch gleich raussuchen, was du für Till haben magst
ich kenn das mit der Rechnerei. Wir haben einfach das Schlafen dann in die Fahrzeit gesteckt, aber das ist ja bei euch wegen dem Baden schwierig denke ich mal
mensch ich freue mich schon drauf...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *HÜPFFROIFROIHÜPFVORFROIDE* hihi ich drehe bischen ab grade hehehe
was für einen Kuchen soll ich denn machen?????? Butterkuchen??? Oder Muffins? Oder faule Weiber Kuchen???????
so ich würde mich dann mal verabschieden für heute..muss noch die nachtflasche richten. wir sehen uns dann spätestens am sonntag
bis dahin...schlaf schön und mach nicht mehr so lange
ich ess jetzt auch nur noch meine Pizza, die Nachtflasche habe ich schon gerichtet
Den faule Weiber-Kuchen wirst du dann nicht mögen, der ist mit Früchten
bis morgen dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.