Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so nun gehts los ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab keine ahnung wenn ich bewichteln darf, also nickname!!
lg rica und max
Gute Besserung und schon mal DANKE für die Organisation!!!!
ist ein etwas größerer eingrif.
aber es wird schon
ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft ... wir denken an euch ... Felix und ich ...
LG Sanny
von mir ebenfalls alles Gute und viel Kraft für euch zwei und das ihr dann bald wieder gesund nach Hause kommt.
Viele Grüße
Bossy2010
uns steht das auch noch bevor aber erst in einem jahr zum glück
ps: ich hab endlich alles zusammen
hätte es beinnahe am Freitag mit zur Post genommen
endlich habe ich alle Sachen zusammen und den Karton bekomme ich gerade so zu.
Die geplante Leckerei passt leider nicht mehr in das Paket, da ich so viel schöne Sachen zusammengetragen habe. Ich habe außerdem Angst, dass die Leckerei vielleicht nicht heil ankommt.
Ich bin schon so gespannt, wie Wichtelbaby und Wichtelmami die Sachen gefallen.
Viele Grüße
Bossy2010
wollte mich jetzt auch mal hier melden, bin nämlich m Forum eher Leserin als Schreiberin...bin bei diesem Paket auch dabei...
aber dafür hat mein Kleiner heute einen Liegebuggy zu Ostern bekommen . Jetzt kann er sich endlich richtig bewegen und liegt nicht so zusammengefaltet da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.