Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ohh neeeeeeeeeeeee....hatte mich so gefreut,auf euch Alle, hab mein Pfingst-WE komplett geplant,hab mich um Schlafmöglichkeit bemüht,alles getan und sogar mein Männe überzeugt,....und nun?????!!!!!!!
Schade.
Aber warum Grillen und in JHB? Schön nen Käffchen schlürfen,oder Eis schlecken,natürlich auch später was vernünftiges Essen...
und günstige Pensionen gibt´s meist auch überall.
Na gut,dann werd ich ma abwarten,was sich so ergibt,wär ja schon schöner sich im Sommer zu treffen!
Viele liebe Grüße an euch
Conny
Da sind fast nirgendswo mehr ferien aber es sollte noch schön warm sein...würde mich freuen wenn ihr bescheid sagen würdet.
ahso, wäre dann natürlich wieder die jhb in einbeck also alles wie gehabt nur eben das datum verändert
LG
Man, ich will doch endlich euch verrückte Hühner kennenlernen!!!
Wenn dima nicht kann zahl ich gerne die bahn fahrt
Schade, hätte mich echt gefreut...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.