Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bekomme die sachen nicht alle wieder rein, kann ich ein neues nehmen????
nimm einfach nen größeres ... hauptsache es passt alles rein
> @romaschka2010: Na klar kannst du ein neues Paket nehmen. Durch das viele
> ein und auspacken wird es doch eh stark beansprucht. Ist das denn noch mein
> Karton mit den schönen Bildern?
Ja da sind Bilder drauf ich werde die versuchen abzumachen und neu zu kleben, leider kann mein Sohn noch nicht malen sonst hätten wir was neues gemalt
Der Inhalt ist ja auc wichtiger!!! Freu mich schon, wenn es bei mir wieder ankommt.
> Und hier? Ist da das Paket schon weiter gewandert?
huhu ja hab heute weiter geschickt.............
heute ist das Paket bei mir angekommen... das kleine Spielzeug hat mein Kleiner nicht mehr rausgerückt
@rix-h:
Hab jetzt eine Frage... von einer Mama steht die Adresse nicht drauf... macht sie nicht mit oder hast du die Adresse? Wäre einfacher für mich da die jenige auch nen Jungen hat
LG Jule
> Hallo
> heute ist das Paket bei mir angekommen... das kleine Spielzeug hat mein
> Kleiner nicht mehr rausgerückt
>
> @rix-h:
> Hab jetzt eine Frage... von einer Mama steht die Adresse nicht drauf...
> macht sie nicht mit oder hast du die Adresse? Wäre einfacher für mich da
> die jenige auch nen Jungen hat
>
> LG Jule
Julchen was hast du den raus genommen??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.