BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 13:45
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Oh schön,das Paket ist da!!!
Schade das du nicht mehr gefunden hast,aber ich hab mir gedacht ich mach jetzt eine kleine INFO an die Addy auf der Liste,was bevorzugt gelesen wird!!!
Also an alle die beim Bücherpaket mitmachen,schickt mir eine PN was ihr bevorzugt lest,bzw haben wollt,Kinderbücher,Bilderbücher,Ratgeber,etc!!!!
Dann kann sich derjenige besser orientieren,an wen er das Paket weiterverschickt!!!!
Bis Baldrian Bibi
Schade das du nicht mehr gefunden hast,aber ich hab mir gedacht ich mach jetzt eine kleine INFO an die Addy auf der Liste,was bevorzugt gelesen wird!!!
Also an alle die beim Bücherpaket mitmachen,schickt mir eine PN was ihr bevorzugt lest,bzw haben wollt,Kinderbücher,Bilderbücher,Ratgeber,etc!!!!
Dann kann sich derjenige besser orientieren,an wen er das Paket weiterverschickt!!!!
Bis Baldrian Bibi
19. Feb 2011 12:19
21. Feb 2011 20:09
22. Feb 2011 12:34
22. Feb 2011 15:35
so mamis
es ist da mein kleiner hat sich gleich das erste geschnappt und gibts net mehr her
werd am abend dann in ruhe mal stöbern
mfg melli
es ist da mein kleiner hat sich gleich das erste geschnappt und gibts net mehr her

werd am abend dann in ruhe mal stöbern

mfg melli
22. Feb 2011 16:20
stehen denn noch viele auf der Liste @ raphael ???
vielleicht kann man dich ja becircen
vielleicht kann man dich ja becircen

22. Feb 2011 20:37
Juhu,angekommen,es ist bald wieder zu Hause und dann gehts ab in die nächste Runde!!!!
Info am Samstag hat meine grosse Geburtstag und sie ist eine Leseratte,kleiner Tip an RAPHAEL
vielleicht schafft es ja das Paket noch bis dahin anzukommen*würden uns freuen*!!!!!
Info am Samstag hat meine grosse Geburtstag und sie ist eine Leseratte,kleiner Tip an RAPHAEL

23. Feb 2011 12:50
wie bald zu hause ?
bei mir war es aber noch ga nich ...
bei mir war es aber noch ga nich ...

23. Feb 2011 13:35
Bist doch bei der nächsten Runde mit bei,da du ja erst später dazu gekommen bist!!!!
Hab dich mit auf der neuen Liste,da ja 2 Mamis abgesprungen sind!!!!
Hab dich mit auf der neuen Liste,da ja 2 Mamis abgesprungen sind!!!!
23. Feb 2011 13:36
oh ich doof
siehste ich sag doch ich hab den Überblick verloren ... ahhhh ...
am besten ich halt die Klappe und warte ab bis ich Post bekomme ... dann muss ich nur noch raus finden welches Paket das dann ist

siehste ich sag doch ich hab den Überblick verloren ... ahhhh ...
am besten ich halt die Klappe und warte ab bis ich Post bekomme ... dann muss ich nur noch raus finden welches Paket das dann ist

23. Feb 2011 13:50
Mach dir keinen Stress!!!!
Aber wie gesagt lange kanns ja nicht dauern sind ja immer so 10 Leute auf der liste
!!!!
Und wenn ich es habe wirds auch ganz schnell wieder auf reisen gehen!!!
Aber wie gesagt lange kanns ja nicht dauern sind ja immer so 10 Leute auf der liste

Und wenn ich es habe wirds auch ganz schnell wieder auf reisen gehen!!!
23. Feb 2011 13:53
na dann freu ich mich einfach jetzt schon ...
ich hoffe nur das ich nicht all zu weit hinten auf der Liste stehe

ich hoffe nur das ich nicht all zu weit hinten auf der Liste stehe

23. Feb 2011 20:45
Das hat damit nichts zu tun,denn man darf sich aussuchen an welche adresse es man weiterverschickt
!!!!

23. Feb 2011 20:56
23. Feb 2011 22:12
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...