Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war eben bei der KiÄrztin. tja .... eine Verkühlung haben wir.
Hab jetzt Nasenspray daheim, BabyLuuf zum Einreiben und diese Zapferln(Lavidal od.so) hat sie auch, gerade eines bekommen. Nun schläft sie.
oh mann ich dachte schon den Winter bekommen wir ohne Verkühlung rum
guten morgen allerseits
ne sie kanns nicht, sie wills hihi...meine will auch immer zu, aber ich lass sie nur wenig, sie muss es alleine schaffen!
leute, mein kind ist so lieb, nach dem gestrigen rumgebrülle tagsüber, hat sie mich doch tatsächlich die nacht schlafen lassen! ich war ganz perplex, als der wecker von meinem freund heute morgen geklingelt hat!
ach dingo gegen die zahnungsschmerzen kannst auch paracetamol zäpfchen geben! steht sogar in der packungsbeilage. musst ich bei meiner auch schon mal machen, weils absolut nicht mehr ging
das ist wirklich sehr komisch bei ihr.
und langsam glaube ich auch sie schläft etwas wenig aber naja muss ich den kinderarzt mal nach fragen was er meint.
naja mal abwarten wie das ales weiter geht. ich soll meine kleine mal öfter auf den bauch legen aber davon hält sie überhaupt nichts ob das normal ist? dann legt sie ihren arm extra nach hinten anstatt sich abzu stützen. weil ich gelesen habe das wird bei der u4 ja geprüft. mal sehen ob sie sich das gefallen lässt. Was soll ich mit meiner kleinen heute nur machen es schneit mal wieder und ist verdammt kalt. aber uns fällt bestimmt was ein weil sie liebt die frische luft sie freut sich immer wenn ich sage das wir spazieren gehen wollen das ist so süsssss. Unsere Prinzessin.
also meine erzählt den lieben langen tag, richtige geschichten, voll süß
ich bin gelangweilt
oh man, die frühförderung meinte, das bei tamara wohl bald 4 zähne mit mal kommen werden Oo na super, das kann ja lustig werden!
man man, war das alles spannend!
aber wo ist meise geblieben?? war doch echt zu lustig mit der lol
meine zickt etwas rum seit zwei tagen ... sicher ein Schub ... ich schiebs mal darauf.
Und sitzen will meine auch schon ... und die ist erst 11 wochen, lieber schauen, anstatt schlafen
heute sicher das gleiche spiel ... na prostmahlzeit
Meine muss auch grad nen Schub durchmachen ... befürchte ich.
Ich war gestern sooo fertig, das ich sie direkt, das erstmal, gleich an Papa weitergegeben habe, als er heim kam.
Ich konnte echt nicht mehr.
Bin dann eine Ziggi rauchen gegangen, habe abgewaschen um runter zu kommen.
Heute fängt der Tag zu mindest schon mal ruhiger an als gestern.
Sie hat jetzt ne std. geschlafen, ne halbe auf meiner Brust, ne halbe im Spielgitterbett. Nu unterhält sie ihr Mobile.
Und draussen haben wir schon wieder Wintereinbruch .... SChnee!!!
meine ist auch grad so meckerin geht gar nicht, seitdem wir wieder zu hause sind...boahhh...naja ich schiebs mal auf die impfung vorhin..
ach und sie kann sprechen angrrr nangnang heißt sie hat durst^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.