Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
30. Dez 2011 14:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So..das Bärchen macht Mittagschlaf...HOFFE ICH...
gast.1099256
30. Dez 2011 16:37
Hallo,
melde mich in diesem Jahr auch noch mal kurz- muss gestehen dass ich heute zu faul bin um die letzten Seiten nachzulesen :oops:

Bin sooo stolz auf meinen kleinen- er ist das erste mal heute in seinem Kinderbett alleine eingeschlafen *freu* er ist fast beim essen eingeschlafen und dann hab ich ihn in sein Bett gelegt, schlaf Kindlein schlaf 5 min gesungen und jetzt pennt er seit 35 min *freu freu freu* :D :D

freu mich schon voll aufs Wichteln *juchuuuuu*

werde noch ein Foto von Tobi einstellen.. link gibt's gleich..

Bis dann Mädels

feiert morgen schön und rutschts gut ins neue Jahr

Liebe Grüße
gast.1099256
30. Dez 2011 16:39
gast.917724
30. Dez 2011 16:52
Cooles Bild!
Ich lache mich gerade innerlich schlapp, weil ich Lysan beim Spielen beobachte. Sie versucht gerade, Fionas Puppe auf ihr neues Hüpftier zu setzen. Da das Ding aber einen Stoffkörper hat, kippt es immer wieder runter. Jetzt legt sie sie kurzerhand quer darauf :lol: :lol: :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 17:01
Oh Melie, entschuldige, mir fällt gerade ein, dass ich noch immer nicht auf Deine Frage nach den Geschenken geantwortet habe.

Da wir hier unter uns Freunden nur bei runden Geburtstagen etwas schenken, ist es nur etwas von der Familie.

Von meiner Patentante habe ich ein Riesenpaket mit Schokoplätzchen bekommen - ich habe den Fehler begangen, ihr mal nebenbei zu erzählen, dass ich die so gerne mag. Die kleinen runden Schokotalerchen mit Nonpareille darauf. Zusätzlich gab es aber auch noch den vierten Band der Waringham-Saga von Rebecca Gablé und die Tore der Welt. Meine Oma hat mir die Waringham Trilogie (schon erwähnt) geschenkt, wie erwartet noch ein Blümchen, Schokolade und einen Weltbild-Gutschein. Von meiner Ma und den zwei jüngeren Brüdern gab es Bücher, einen süßen Kerzenhalter und ein Räucherset. Meine Freundin hat mir Kekse, Schoki und Kaffee in Erwartung einiger gemütlicher Kaffee-Nachmittage geschenkt ;) und von einer anderen anderen Freundin gab es Utensilien für einen gemütlichen Abend alleine: Rotwein, Edel-Schoki und ein nettes Büchlein :D Und von Sven gab es Ohrringe...
gast.1065889
30. Dez 2011 18:51
Mahlzeit...selbes Spiel wie heut Mittag...in de Heija, Spieluhr an und nach ca. 2 min fing se an zu meckern, dann immer immer lauter, dann kam Mama (sitz eh die ganze Zeit im Zimmer ;) so hab ich sie im Auge was se macht) tja und dann schrei...nehm sie hoch zum kuscheln, sie macht sich steif, auf einmal, Kopf an de Brust, Nuppi rein, Kind schläft ein... :o
So war nicht der Plan...sie soll im Bett einpennen....och Menno...statt Flasche nun de Mama als Kuscheltier :lol:
Bellagecko86
30. Dez 2011 19:04
NA aber Cathi..das sit doch schonmal ein Fortschritt... Und sich was ganz abzugewöhnen erfordert nunmal meist ne Ersatz"droge"...hihihihi... Manche essen Pfefferminzbonbons um sich das Qualmen abzugewöhnen, deine Tochter braucht Liebe um vin der "Flasche" wegzukommen...thihihihihihihi

Ach Julia- das klingt ja nach nem rundum erfolgreichen Geburtstag..fein... Dein Mann schenkt dir also Schmuck...soso... immer ein gutes Zeichen ;)

Dani- das Foto ist so goldig :lol: :lol: :lol: Habbisch im facebook schon gesehn *gefällt mir*
gast.1222495
30. Dez 2011 19:16
Süßes Foto :-)
Irgendwie hat jeder den H&M Anzug, ich jetzt auch :) Aber er hängt noch im Keller zum trocknen.
Na da hast du doch schöne Sachen bekommen Julia. Ich finde es eh immer schwer was zu verschenken da die meisten schon alles haben.
Bellagecko86
30. Dez 2011 19:31
,/)/), ,/)/),
.( '. oc ,' ).
,,'w,,w,,,,,w,,w',,,

Zweimal
Schwein, für´s
neue Jahr!
Prosit!

Meine Mäuse... Ich krieg heut Abend Besuch von Freunden- die bleiben bis nächstes Jahr :lol: :lol: :lol: Ich schreib euch schonmal nen Guten Rutsch- bin zwar noch a bissi da- aber wenns klingelt..SCHWUPP... hihihihi :lol: :lol:

Ohne Gedicht geh ich aber nicht...

Meine liebsten Klatschetanten,
schön dass wir zusammen fanden.
Im Jahr null elf, voll Wissbegier,
starteten wir gemeinsam hier.
Kuscheltiere euch hab ich gern-
das neue Jahr ist nicht mehr fern.
Ich hab euch lieb und sag mal Dank-
für liebe Worte ohne Zank.
Ich hab euch so lieb- allesamt-
auf zwo zwölf bin ich gespannt!!!
gast.1110812
30. Dez 2011 19:37
bella
ganz schnell
Guten Rutsch ins neue Jahr Süße..hab dich mega lieb und froi mia dich/euch hier kennen gelernt zu ham..feier schöööööööööööön
gast.1110812
30. Dez 2011 19:38
so und nu zu dir cathi
wenn Elina Maus in deinem Arm in zwei minuten einpennt statt mit ner Bulle ne halbe Stunde rumtoddert, nimms hin - besser als nixi - und zwei Minuten kuscheln schaffste doch :D auch wenn das nich der Plan war *hihi
gast.1110812
30. Dez 2011 19:46
beckie
habs noch gar nüch erwähnt..die Klamotten sind heut angekommen :D
tooooooooootal niedlich - sind schon inner Maschine - da passt sie im Frühjahr/Sommer definitiv rein - das würd jetzt schon etwas lockerer passen :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

P.S. hat das SS Öl gegen Dehnungstreifen was zu sagen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Dez 2011 19:47
lol...würd euch alle gerne zu silvester hier haben...das wär soooooooooooooooooo gut :oops: :oops: :oops: :oops:
hihihi..das öl hab ich auch gekriegt von beckie...schicks mir...hihihi..ich liiieeeb das....auch ohne streifen :lol: :lol: :lol:
gast.776444
30. Dez 2011 19:50
lina11111 hat geschrieben:
> beckie
> habs noch gar nüch erwähnt..die Klamotten sind heut angekommen :D
> tooooooooootal niedlich - sind schon inner Maschine - da passt sie im
> Frühjahr/Sommer definitiv rein - das würd jetzt schon etwas lockerer passen
> :D
>
> daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
>
> P.S. hat das SS Öl gegen Dehnungstreifen was zu sagen? :lol: :lol: :lol:
> :lol:

NEIN, das hat natürlich überhaupt nix zu sagen. Meine Hebamme hat mir davon knapp 20 Stück :shock: mitgebracht. Die hat gesagt, kann man auch so nehmen ohne das man SS ist.
gast.917724
30. Dez 2011 19:52
Oh Bella, wenn es ernst wird, läßt Du Deine virtuelle Familie für schnöde "Freunde in Echt" im Stich? *schnüff*

Aber ich danke schön für das Gedicht und wünsche Dir einen wunderschönen, lustigen Jahresausklang mit einem guten, feuchten Rutsch in das Jahr 2012!

Ach übrigens, Bella, Dein Kurz-Horoskop für 2012: "Beginnen sie in diesem Jahr mit dem Joggen - das tut sowohl der Gesundheit als auch der Seele gut ;) "
:lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...