Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
30. Dez 2011 13:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also es ist halt nicht so schlimm aber einen jungen zu haben ist schOn bei uns ganz wichtiG der junge ist der kopf der fam. Und dein name stirbt nie kapischi ;) aber mein vater sagt ich würde meine beiden söhne FÜR DICH HERGEBEN ICH BIN DER LIEBLING VON MEINEM VATER UND WO ICH AUF DIE WELT GECKOMMEN BIN WURDE FETT GEFEIERT :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Dez 2011 13:19
aber das wrtet eine familie doch total ab wenn man einen JUNGEN haben MUSS und dann drei Töchter bekommt...Aus diesen Zeiten muss man endlichv herauskommen...Vor 1500 Jahren wurden Frauen noch getötet weil sie keine Erben kriegen konnten...heute weiß man dass es die Männer sind die das Geschlecht mitgeben...super...wozu also noch dieses "streben" nach Männlichkeit??

Der Name stirbt nicht..maaaan...Ich heiße Meyer..un wenn ich noch 20 Töchter krieg..der NAkme stirbt NIE aus :lol: :lol:
gast.1128919
30. Dez 2011 13:21
NEIN NEIN DIE ZEIT IST IMMER NOCH SCHÖN UNSER FOLK WIERD NIE ZEITEN ÄNDERN UND DRAUF BIN ICH STOLZ :D :D :D MÄDCHEN SIND AUCH WICHTIG ABER EIN MÄDCHEN GEHÖRT JEMANDEN ANDERS EINER ANDEREN TÜR. UND EIN SOHN IST IMMER DA UND ERWEITERT DIE FAM. DEN NAMEN DES VATERS.
Bellagecko86
30. Dez 2011 13:24
oh vera...da könnt ich :evil: :evil: ..aber so ist eben jede religion anders und auch jede kultur... ich für mich finde es nicht richtig einen mann einer frau nicht gleichzustellen... mich nervt such an UNSERER kultur, dass frauen nun überall vertreten sein MÜSSEN... :roll: :roll: :roll: jeder soll einfach sein was er will, tun was er kann und :D icht dafür benachteiligt werden.... :? :?
Bellagecko86
30. Dez 2011 13:27
aaach0tung neela-josephine will auch was sagen:

gzth
ggg
401
4
dvnjjucvgrghbtzhnzznzn
gast.1065889
30. Dez 2011 13:28
Hihihiiii, süß :D
gast.1128919
30. Dez 2011 13:30
es ist nicht so das eine frau anders behandelt wierd wie ein mann :o ich habe die gleiche liebe beckommen und meine sis wie meine brüder nicht weniger nicht mehr :lol: :lol: SOGAR durfte ich immer mehr und habe immer mehr beckommen :lol: aber ein JUNGE sollte auch sein KA ihr kapischt vil sowas nicht und ich kann mich nicht richtiG deutsch ausdrücken :o Es ist auch egal jeder soll stolz sein was er ist und wie er ist.
gast.1065889
30. Dez 2011 13:33
Vera, d ist eben deine Erziehung und Religion und so ist das und gut is...die Bella sieht das doch auch, hat aber ne andere Einstellung und Religion...also eigentlich völlig normal alles hier :D :lol:
gast.1128919
30. Dez 2011 13:34
auch wens nicht normal wäre, wäre es mir egal ;)
Bellagecko86
30. Dez 2011 13:38
Na Vera..dann ist es ja ok... Wenn Eltern ihre Kinder gleich erziehen, gleiche Freiräume geben und so- dann ist das für mich auch egal..
Ich bin selbst in einer Familie aufgewachsen in der die eine Hälfte "Söhne" lieber gesehen hätte..und mein Vater hat immer gesagt er ist stolz daurauf 2 wunderbare Töchter bekommen zu haben..ALs dann unerwartet meine Mama doch noch ein Kind und damit einen Sohn bekommen hat, war auch die Familie von Vaters Seite "zufrieden". Ich finde einfach nur dass jedes Kind als ein Geschenk angenommen werden soll... Jedes Kind kann die welt ein stückchen besser machen als wir sie vielleicht eines Tages verlassen... ber das scheint ja zumindest bei DIR und DEINER Familie auch der Wunsch zu sein
gast.1128919
30. Dez 2011 13:43
hm...
gast.1065889
30. Dez 2011 13:44
So und nun zu anderen Themen: Vera, was willste inner Stadt kaufen???
gast.1128919
30. Dez 2011 13:45
eii ich habe schoko gegessen und mir gings echt glei besser :?

Ich weiss noch nicht :lol: wen ich i-was finde nimm ich mir was mit :lol: :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 13:47
Klamotten??? Oder?
Übrigens meine Sis hat auch ne DKNY bekommen :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 13:49
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...