Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Julia das hört sich leCker an
eiiiiiiiii
Meinste denn in echt is dein Blutdruck...du hast sehr häufig was Schwangerschaftstypisches....
Cathi, Sven ist tierisch genervt davon. Zumal es ja nicht das erste Mal war. Ich sehe das eher locker und denke mir "dann eben nicht". Sven ist schon drauf und dran, sie zu seinem Geburtstag im März tatsächlich nicht einzuladen
Finde eben, dass es das nicht wert ist, sich wegen sowas in der Familie zu verkrachen. Zumal es ja in erster Linie die Kinder sind, die darunter zu leiden haben würden... Das brauche ich nicht.
Heute kam schon mein Hermes - Bote vorbei *hihi* tooooooootaaaaalllllllllll süss die Sachen und auch noch zwei süsse Spielsachen für den Henri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *froi*
Oh Julia, lecka Kartoffelsuppe! *jam*
Spaaaasss....vielleicht hat Julia ja recht...eventuell biste unterzuckert...
Ja Julia, hast ja schon recht....aber immer kann man eben auch nicht diplomatisch sein!!! Man kann sich ja nicht für blöd verkaufen lassen und Darush musste ja auch schon dran glauben, bzw. sein Birthday....is dass den ok?????????????????????? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich glaub, ich hab bei der Einnahme was verbasselt und zu dem Zeitpunkt hat ich auch Medikamente genommen...so ist´s nunmal
Tja und dann hat´s mich erwischt...
CLaudiaaaa... warts ab..du kriegst schon Post..hab doch gesagt Altpapier ist unterwges... Maaan..hab doch versprochen JEDE kriegt Post von mir...wär doch aber dööööf wenn alle gleichzeitig was zu lesen kriegen...hihihihi
Veramaus... na so langsam wirds ja auch zeit für Baby Nr. 2.... hihihi...oder mal ne Hochzeit??
Julia...drück fiona ganz doll... Ich finde es ganz, ganz toll dass sie so gerne liest.. Ich hoffe meine Tochter wird auch so ne kleine Leseratte
Hassu wirklich allen geschrieben? Du bist verrückt und TOTAAAAALLLLLOOOOOOO Lieb
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.