Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
30. Dez 2011 12:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
haii so ardit pennt. wen er wach ist gehts in die sta. mit meinen cuasinen :D .

Julia das hört sich leCker an :lol:.

eiiiiiiiii :evil: mir ist i-wie richtiG schwindliG :? mein freund meinte vorhin vil i-was mim blutdruck oideer wie man das schreibt :o
gast.1065889
30. Dez 2011 12:41
Habt ihr denn sonst nen gutes Verhältnis? Was sagt denn dein Mann dazu???
gast.1065889
30. Dez 2011 12:43
Hallo Vera, alte Shoppingqueen :lol:
Meinste denn in echt is dein Blutdruck...du hast sehr häufig was Schwangerschaftstypisches.... :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 12:44
Hallo Vera. Trink mal rasch ein wenig Saft oder Limonade (Zucker). Bei mir liegt sowas oft an einer leichten Unterzuckerung...

Cathi, Sven ist tierisch genervt davon. Zumal es ja nicht das erste Mal war. Ich sehe das eher locker und denke mir "dann eben nicht". Sven ist schon drauf und dran, sie zu seinem Geburtstag im März tatsächlich nicht einzuladen :roll: Muß ich also mal wieder die Wogen glätten...
gast.1065889
30. Dez 2011 12:45
Musst du? Alte Diplomatin :lol: :lol: :lol: Bist auch Hamoniebedürftig, was Familie angeht, wat??? :D
gast.917724
30. Dez 2011 12:46
Absolut!!! :D

Finde eben, dass es das nicht wert ist, sich wegen sowas in der Familie zu verkrachen. Zumal es ja in erster Linie die Kinder sind, die darunter zu leiden haben würden... Das brauche ich nicht. ;)
gast.1128919
30. Dez 2011 12:47
nene bin nicht ss hatte meine regel vor einer woche und ich nehme die pille :? aber mir ist echt sau schwindlig man bohaaaaaaaaa
gast.776444
30. Dez 2011 12:48
Hey Claudi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute kam schon mein Hermes - Bote vorbei *hihi* tooooooootaaaaalllllllllll süss die Sachen und auch noch zwei süsse Spielsachen für den Henri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *froi*

Oh Julia, lecka Kartoffelsuppe! *jam*
gast.1065889
30. Dez 2011 12:49
Ja Vera, ich hab auch die Pille genommen und nun ist meine Zuckerschnute 9 1/2 Monate alt und pennt schwer ein :lol:
Spaaaasss....vielleicht hat Julia ja recht...eventuell biste unterzuckert...

Ja Julia, hast ja schon recht....aber immer kann man eben auch nicht diplomatisch sein!!! Man kann sich ja nicht für blöd verkaufen lassen und Darush musste ja auch schon dran glauben, bzw. sein Birthday....is dass den ok?????????????????????? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
gast.1128919
30. Dez 2011 12:51
wie bitte?? du hast die pille genommen und bist ss geworden wie geht na das??
gast.1128919
30. Dez 2011 12:52
ich ess ma bisschen schoko ist ja auch zucker drinnen
gast.1065889
30. Dez 2011 12:54
Frag den lieben Gott, der mir dieses Wunder bescherrt hat :D
Ich glaub, ich hab bei der Einnahme was verbasselt und zu dem Zeitpunkt hat ich auch Medikamente genommen...so ist´s nunmal :lol: ZUM GLÜCK....Bis zu diesem Zeitpunkt konnt ich das auch NIE glauben und hab jede Frau belächelt und innerlich gedacht: "klar, erzähl du nur...berechnend biste..." welche sagte, sie wär trotz Pille schwanger geworden...
Tja und dann hat´s mich erwischt... ;)
gast.917724
30. Dez 2011 12:57
Vera, bei mir sind zwei Drittel meiner Kinder trotz Pille auf der Welt ;) :D Und ich selbst übrigens auch schon... Das einzige von uns fünf Kindern, dass nicht geplant gewesen ist :lol:
Bellagecko86
30. Dez 2011 12:57
hihihihi..Cathi...das nent der Liebe Gott SCHADENFREUDE!!! Der wollte dir halt beweisen dass ers drauf hat :lol: :lol: Sein Wille geschehe und so....
CLaudiaaaa... warts ab..du kriegst schon Post..hab doch gesagt Altpapier ist unterwges... Maaan..hab doch versprochen JEDE kriegt Post von mir...wär doch aber dööööf wenn alle gleichzeitig was zu lesen kriegen...hihihihi
Veramaus... na so langsam wirds ja auch zeit für Baby Nr. 2.... hihihi...oder mal ne Hochzeit?? :lol: :lol: :lol:
Julia...drück fiona ganz doll... Ich finde es ganz, ganz toll dass sie so gerne liest.. Ich hoffe meine Tochter wird auch so ne kleine Leseratte
gast.1065889
30. Dez 2011 12:58
Bella Schatzüüüüü. Hallooooooooooooooo

Hassu wirklich allen geschrieben? Du bist verrückt und TOTAAAAALLLLLOOOOOOO Lieb :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...