Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
30. Dez 2011 10:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Uff..na dann mal GLÜCKWUNSCH Cathi *neidvollenblickzuwerf*... dann jammer ich eben fortan allein weiter... :? :? na wobei...müsste das Trainingsgerät mal wieder in Gang bringen um mitreden zu können :roll: :roll: :roll:
sag mal Juliiiiaaaa... hat dein Postbote dir nix gebracht??? Jetzt muss ich doch mal döööf fragen..... :oops: :oops: :oops:
gast.917724
30. Dez 2011 10:51
Bella-Schatz, Du bist echt eine Granate!!!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagspost mit dem tollen Gedicht! :D
Der Brief kam offenbar gestern an, aber es hat keiner in den Briefkasten geschaut. Fiona hatte nur irgendwann eine Werbekarte reingebracht, und danach hat keiner mehr nachgeschaut... :oops: :oops: :oops:

Und was ich ganz toll finde, ist der Extra-Brief für Fiona! Werde mich auch gleich mit ihr hinsetzen, um den zu lesen.
*drück-Dich-und-knuddel-Dich-und-knutsch-Dich-ab-bis-Du-schielst* :D :D :D
Bellagecko86
30. Dez 2011 10:59
Uff..und ich dachte schon du kriegst so langsam nen Neujahrsgruß oder der kommt gar nimmer an :lol: :lol: :lol:
Aber hey- dann braucht Post von mir zu dir 4 Tage :? :? Lol... hab ihn schon am 24. eingeworfen damit er auch PÜNKTLICH da ist.... hihihihi-war wohl nüschd... siehst du Nina- liegt an MEINEM Postschalter..ich glaube die müssen vorher kontrollieren was Essingen betritt oder verlässt :lol: :lol: :lol:
Juliaaaa...dann bin ich ja mal gespannt was die kleine Maus so sagt... ist meine Lieblingsgeschichte..weiß ja nicht wie "gut" sie schon liest...hab mir extra Mühe gegeben leserlich zu schreiben *pruuust* :lol: :lol:
hüpf...hüpf...
gast.917724
30. Dez 2011 11:42
Naja, mit der Schreibschrift (wobei es ja halbe Druckschrift ist) kämpft sie noch ordentlich. Vor allen Dingen bei "a" und "d", "n" und "h" sowie "I", "i" und "l" ist es schwierig. Sie hat aber immerhin den Text bis zur Geschichte ganz alleine gelesen. Die Geschichte habe ich dann vorgelesen - ist einfach noch zu anstrengend, sie soll ja nicht die Lust verlieren. ;) Und diese Geschichte ist wirklich soooo schön!

Wie ich Fiona kenne, wird sie heute und die nächsten Tage noch öfter mal mit dem Brief irgendwo sitzen und lesen :D

danke. bella. ich habe schon ein bischen gelesen. bitte bella,fiona :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 12:09
Hach...nun ist auch das Mittagsschläfchen heut nicht einfach...hat sich unglaublich ins schreien reingesteigert...naja und zum Schluss isse auf meinem Arm eingenickt, ins Bett, kurz gemeckert, eingeschlafen. Waren nun auch 20 min und mein essen ist verkocht... :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 12:12
boaarrrr ik will auch Post zu meinem geburtstag *zeter *aufmbodenstampf :D :D :D :D

so Julia
gibts jetzt ma den ausführlichen Partybericht? ANzahl der Gäste - Essen - Trinken - Spiele :lol: - wie lange??? Fragen über Fragen

boar Schnee??? will ich auch - hier ists mal wiedernur trist und grau und trist und grau und trist..................*gääähn

so hab heut Lebensmittelfarbe geholt (Story dazu: war vorgestern deswegen bei REWE und hab da ne Verkäuferin gefragt, ob die Lebensmittelfarbe ham..darauf sagte sie neee ham wa nich - ich am rumüberlegen - sagt mein schlauer Mann geh doch ma bei REWE inner Backabteilung gucken - guuute idee - ich da also nochma hingestapft und siehe da - inner Backabteilung gibts Lebensmittelfarbe, deko, alles was das herz beghrt...REWE jeden tag ein Stückchen besser...tzzzz...dass ich nich lache -Servicewüste Deutschland.....*brech . das is genauso wenn man bei H&M ne geile Jacke sieht, nur ne Nummer zu klein und die Verkäuferin dir wie aus der Pistole geschoissen sagt: ham wir nur noch so wie es hängt *kooooooooooootz - die ham 100000000000 Klamotten im Lager woher wissen die das soooo genau???)

jedenfalls habsch jetzt Farbe und bunte Herzen und Smarties..uhhh das wird n lustiger Schmetterling - wohl eher irgend ein Fabeltier *zhihiiii

meine Perle hats heut endlich das erste Mal geschaff auf die Couch zu klettern - heut hatte sie nämlich Krabbelschuhe an - das gab mehr Halt :lol: :lol: :lol:

der blöde Zahn is immernoch nich da und dabei habsch doch mit Schatzi gewettet, dass der dritte Zahn noch in 2011 kommt :? :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 12:13
Mickie2601 hat geschrieben:
> Hach...nun ist auch das Mittagsschläfchen heut nicht einfach...hat sich
> unglaublich ins schreien reingesteigert...naja und zum Schluss isse auf
> meinem Arm eingenickt, ins Bett, kurz gemeckert, eingeschlafen. Waren nun
> auch 20 min und mein essen ist verkocht... :lol:

na manche Babys reagieren empfindlich auf Neuerungen -daher ists gut wenn ihr alles nach und nach macht...
gast.1065889
30. Dez 2011 12:20
Meinste??? Hm.... :roll:
Bin mal gespannt, wie lang sie ratzt...manchmal glaub ich aber auch, sie ist "über den Punkt" allein einpennen hinaus und schreit sich dann, weil sie es nicht allein schafft, die seele aus´m leib... :?

So, heut träumt Leon UND die Verena is nur diese eine Folge da, nur wegen der Szene...nich für immer! Habsch grad nen Interview gesehen mit ihr...

Claudi: also manche Verkäuferinnen...*kopfschüttel.... da frag ich mich, wozu die da arbeiten. Tzzzz
gast.1110812
30. Dez 2011 12:23
cathi
ach menno...echt? boarrr ich hatte schon die wahnwitzige Vorfreude dass sie wieder zurückkommt - mennnnnnnnnnnnnnnsch... :?

bzgl elina
keine ahnung - was ne Idee :D
über den punkt kann natürlich auch sein - wobei ich den bei Lina auch noch nie gemerkt habe bzw nich weiss wann der is - hab ihn bisher immer verpasst -als gaaaanz kleines baby hatten wir dann immer n Problem :lol: daher kann ich dir da nich helfen wie man dem vorbeugt

ach ja - glückwunsch zur joggerei
ich war gestern auch joggen *pfeiff :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 12:27
Ach was weiß denn ich...glaube, einfach nich zuviel nachdenken, machen...Kopf brummt mir dann zu sehr und ich kann lustige Momente nicht genießen, wenn ich sorgenvoll den Kopf anstreng....

Du warst och joggen? Aber du bist ja geübt....bei uns war ja lange Ebbe....der erste Versuch mit total AUA liegt ja mittlerweile nen halbes Jahr zurück und dann Stress...und nu hat´s geklappt :D war schon witzig und kein AUA und irgendwie...hm, wie drück ich´s aus: befreiend :D

Nee, die Verena bleibt voll und ganz Mama...von den 2 Söhnen...aber dieses kurze Zurückkommen war wohl dennoch schön für sie...will aber noch nicht wieder arbeiten...na ich bin heut mal gespannt!
gast.1110812
30. Dez 2011 12:33
ach mennsch - fand die immer gut -die hat da richtig gut reingepasst - blöd...

stimmt nich so viele Gedanken machen - das gibt eh nur Falten :D :D

ach geübt sind wir auch nich richtig - vor der SS war ja jeden tag rambazamba im Schlafzimmer oder wo auch immer und nach der SS naja - da müssen 3x die Woche reichen :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 12:34
Angeberin ;) :D :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 12:35
So, dann mal ein Kurzbericht zur Party:

Gästezahl: überschaubar, da in der Woche liegender Geburtstag. Macht drei Absagen wegen Arbeit und drei Absagen wegen Krankheit kamen noch dazu. Und Sven's Eltern haben es verpeilt und waren nun beleidigt der Meinung, sie wären nicht eingeladen worden :( Aber so war es eine gemütliche Runde von 15 Leuten...

Essen: Gibt immer zwei Riesenpötte voll Suppe - diesmal Kartoffelsuppe mit Würstchen. Dazu Karottensalat (den wünschen sich einzelne Personen JEDES Jahr :roll: ) Brot und kleine Schinken-Käse-Brötchen; die bringt meine/Fiona's Patentante immer mit :D
Zu späterer Stunde natürlich Chips, Erdnüsse und Co.

Trinken: Jede Menge; lecker Malibu-Bowle, roter Sekt, Tequila-Rose, Bier, Wein etc.

Dauer: überschaubar, um eins sind die letzen gegangen. Liegt aber auch nur daran, dass meine Freundin Jill arbeiten mußte - die fährt freiwillig NIE vor vier Uhr los!

Spiele: brauchen wir nicht. Wir sind alle so excellente Small-Talker, da wäre jedes Spiel eine unnötige Unterbrechung des Redeflusses :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 12:37
Julia, deine SchwieEllis sind och bissel putzig, was`?
Du feierst doch nicht das erste Jahr am 28.12....Leute gibbet *tzztzzztzzzz
gast.917724
30. Dez 2011 12:40
Ja, das Spielchen hatten wir schonmal bei Darushs Geburtstag. Da meinten sie auch, sie wären ja nicht eingeladen gewesen, dabei wurde das Thema mindestens viermal angesprochen!!!
Diesmal war es ähnlich; an dem Geburtstag seiner Mutter hatte ich nochmal offiziell eingeladen. Weihnachten hatten Svens Bruder und Frau noch mit ihnen darüber gesprochen, sich verabschiedet mit den Worten: "wir sehen uns ja dann am Mittwoch bei Julia" und die sagen, sie wären ja nicht eingeladen worden :roll: *schulterzuck* Dann sollen sie es eben lassen. Ich werde keine schriftlichen Einladungen vergeben, für einen stinknormalen Geburtstag!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...