Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
29. Dez 2011 22:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nacht Cathi..positiv denken...wer weiß...vielleicht schläft sie ja durch ;)
nacht claudi...hihhii..nicht am bonbon verschlucken, gelle... zur not anrufen... öhm... ich hör zwar das telefon nicht und brauch auch zu lang..aber hey.. dann hab ich das gefühl was getan zu haben ;)
gast.776444
29. Dez 2011 22:13
Gute Nacht alle zusammen, ich ess jetzt was und dann mal sehen. Irgendwann ins Bettchen, wenn ich jetzt schon schlafen geh bin ich wieder um halb 7 wach und da is mein Zucker immer noch so blöde.
Bellagecko86
29. Dez 2011 22:17
Nacht Beckie.... bussi an den kleinen bauchzwerg ;)
gast.1138661
29. Dez 2011 22:22
nacht mäuse, packs auch gähhn bis morgen, wenns so ist wie heute noch vor SIEBEN hahahah
gast.917724
29. Dez 2011 22:32
So, Film vorbei, alles nachgelesen, und Ihr seid schon alle schlafen gegangen??? Kein Verlass auf Euch!

Beckie, kann diesen blöden Auszug nicht finden, *Herrgottsakra-nicht-noch-eins* :oops: Werder morgen mal zur Bank fahren, und in der Historie wühlen...

Cathi, ich denke auch, dass es für's Erste auch ausreicht, das EINschlafen ohne Milchflasche zu schaffen. Wenn sie nachts noch was haben möchte, dann gib halt verdünnte Milch. Immer hübsch ein Schrittchen nach dem nächsten machen ;) :D
gast.1222495
30. Dez 2011 00:37
Noch jemand da? DVD ist aus...
Wo sind eigentlich Coco, cassy, karateküken und we noch alles fehlt oder hab ichs überlesen?? Und Julia hab ich schon wieder überlesen was du geschenkt bekommen hast??? :oops: :oops: :oops:
gast.1128919
30. Dez 2011 08:22
Guten morgen.

Na ihr wart gestern lang da :lol: :lol:

Morgen silvester und das jahr ist schOn um :o das ging i-wie alles so schnell krasS.

Na ich werd etz bissi mit ardit spielen und dann geh ich zu MAMA :D :D

Hab euch lieb kussi
gast.776444
30. Dez 2011 08:39
Guten Morgäään,

ach Julia, mach dich ned verrückt. Es findet sich alles wieder an, darfst ja ned vergessen, es war ja auch dieser tolle Weihnachtsstress. ;)

Ich überleg, ob ich heute nochma shoppen gehe?! Also ned Klamotten oder so sondern Lebensmittel. Bin da echt nen bissel verrückt drin. :oops: :roll:
gast.1065889
30. Dez 2011 08:43
Guten Morgen meine Mäuse,

also wir haben natürlich um 23:45 uns gemeldet, da hat Elina von mir ausgestrichene Milch (2 Löffel auf 240 ml Wasser) bekommen, hat sie auch weggetrunken wie nixxi, dann kam sie aber: trommelwirbel, erst um 3:45 wieder, hab ich des selbe versucht...leider war das nixxi, sie hat ne halbe Stunde rumgemeckert, nachdem sie 100 ml getrunken hatte, sodass ich auf´s Mamaherz gehört und ihr ne volle Flasche verabreicht hab. Die hat sie auch bis auf den letzten Tropfen getrunken und war dann um 7:30 wach...hat bis kurz vor acht noch gespielt im Bett und danach grad mal 50 ml Milch verputzt, aber egal :D
Ich werde es die kommenden Tage erstmal weiter so handhaben: Abends ohne Flasche einschlafen, auch wenn das heißt, sie wird erstmal nach ner Stunde wieder wach und schreit wie am Spieß wie gestern abend...und dann Nachts mit verdünnter Milch...wie ihr selbst sagt und der Papa auch: Schritt für Schritt...

So und dann..

*pfeifffffschlenderndaneuchvorbeilaufundimvorbeigehenbemerkungfallenlassen*:
ich war gestern joggen
*schlenderschlenderpfeifffpfeiffffgrinsundverklärtenblickhab*

:D
gast.776444
30. Dez 2011 08:55
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na dann herzlichen Glückwunsch zur Sportstunde :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
30. Dez 2011 09:04
Oh bei uns ist alles weiß freu freu hüpf hüpf :lol: :lol: :lol: voll der schneesturm :lol: :lol:

Cathiiiii :lol: :lol: glückwünsch :lol: wie waaaaaaaaaaaaaaaaaarS :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 09:08
Gut :D bei weitem nicht mit dem AUA Versuch zu vergleichen...des war wesentlich entspannter und genußvoller ;)
Oh schöööön, ihr habt schnee.....hier sieht alles grau in grau aus....man und ich wollte mit Mausi raus...damit wir beide frischluft bekommen, aber es regnet nur....
gast.917724
30. Dez 2011 09:36
Cathi, dann gleich einen doppelten Glückwunsch von mir - zum Teilerfolg beim Ein- und Durchschlafritual verändern und natürlich zum Joggen! Wer weiß, vielleicht macht es Dich insgesamt entspannter, so dass Du auch mit nächtlichen Zickereien Deiner Süßen besser klarkommst ;)
gast.1065889
30. Dez 2011 10:05
:lol: :lol: :lol: :lol: Julia, du meinst das Klischee, wenn Mama richtig d****g*v***** dann is se entspannter??? :lol: :lol: :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 10:07
Naja, es ist ja schon was Wahres dran ;)
Und in Deinem Fall bestimmt, denn Du hast dieses "Problem" und die Angst vor Schmerzen dabei ja ständig im Hinterkopf gehabt - so oder so, Hauptsache ist, Dir geht es gut!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...