Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nacht claudi...hihhii..nicht am bonbon verschlucken, gelle... zur not anrufen... öhm... ich hör zwar das telefon nicht und brauch auch zu lang..aber hey.. dann hab ich das gefühl was getan zu haben
Beckie, kann diesen blöden Auszug nicht finden, *Herrgottsakra-nicht-noch-eins*
Cathi, ich denke auch, dass es für's Erste auch ausreicht, das EINschlafen ohne Milchflasche zu schaffen. Wenn sie nachts noch was haben möchte, dann gib halt verdünnte Milch. Immer hübsch ein Schrittchen nach dem nächsten machen
Wo sind eigentlich Coco, cassy, karateküken und we noch alles fehlt oder hab ichs überlesen?? Und Julia hab ich schon wieder überlesen was du geschenkt bekommen hast???
Na ihr wart gestern lang da
Morgen silvester und das jahr ist schOn um
Na ich werd etz bissi mit ardit spielen und dann geh ich zu MAMA
Hab euch lieb kussi
ach Julia, mach dich ned verrückt. Es findet sich alles wieder an, darfst ja ned vergessen, es war ja auch dieser tolle Weihnachtsstress.
Ich überleg, ob ich heute nochma shoppen gehe?! Also ned Klamotten oder so sondern Lebensmittel. Bin da echt nen bissel verrückt drin.
also wir haben natürlich um 23:45 uns gemeldet, da hat Elina von mir ausgestrichene Milch (2 Löffel auf 240 ml Wasser) bekommen, hat sie auch weggetrunken wie nixxi, dann kam sie aber: trommelwirbel, erst um 3:45 wieder, hab ich des selbe versucht...leider war das nixxi, sie hat ne halbe Stunde rumgemeckert, nachdem sie 100 ml getrunken hatte, sodass ich auf´s Mamaherz gehört und ihr ne volle Flasche verabreicht hab. Die hat sie auch bis auf den letzten Tropfen getrunken und war dann um 7:30 wach...hat bis kurz vor acht noch gespielt im Bett und danach grad mal 50 ml Milch verputzt, aber egal
Ich werde es die kommenden Tage erstmal weiter so handhaben: Abends ohne Flasche einschlafen, auch wenn das heißt, sie wird erstmal nach ner Stunde wieder wach und schreit wie am Spieß wie gestern abend...und dann Nachts mit verdünnter Milch...wie ihr selbst sagt und der Papa auch: Schritt für Schritt...
So und dann..
*pfeifffffschlenderndaneuchvorbeilaufundimvorbeigehenbemerkungfallenlassen*:
ich war gestern joggen
*schlenderschlenderpfeifffpfeiffffgrinsundverklärtenblickhab*
Cathiiiii
Oh schöööön, ihr habt schnee.....hier sieht alles grau in grau aus....man und ich wollte mit Mausi raus...damit wir beide frischluft bekommen, aber es regnet nur....
Und in Deinem Fall bestimmt, denn Du hast dieses "Problem" und die Angst vor Schmerzen dabei ja ständig im Hinterkopf gehabt - so oder so, Hauptsache ist, Dir geht es gut!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.