Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
29. Dez 2011 21:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
eine freundi meiner mama hat diabetes, dei meinte wenn ich umkipp sofort traubenzucker rein, oder cola einfüllen :P :P
gast.776444
29. Dez 2011 21:44
genau nina, das ist bei unterzuckerung so. darum soll ja ein diabetiker regelmäßig was essen um den zucker konstant zu halten.
Bellagecko86
29. Dez 2011 21:45
durch die gänge JOGGEN?? kleiner exhibitionist :lol: :lol: :lol:
gast.776444
29. Dez 2011 21:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

guter einwand bella
gast.1110812
29. Dez 2011 21:46
gott ich bin so frooh - keine allergien, keine anderen kuriosen sachen...da is man echt dankbar wenn man gesund ist
gast.1110812
29. Dez 2011 21:47
Bellagecko86 hat geschrieben:
> durch die gänge JOGGEN?? kleiner exhibitionist :lol: :lol: :lol:

DIESES MAL meinte ich es wörtlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
29. Dez 2011 21:47
naja ich hoffe ja das es diesmal dann nach der geburt auch wieder weg ist. und wenn nicht muss ich halt damit leben. Ändern kann ich es ja dann nicht. ;)
gast.1065889
29. Dez 2011 21:49
lina11111 hat geschrieben:
> cathimaus
> hoffe deine perle schläft jetzt friedlich weiter...wenn sie denn jetzt
> schläft vergessen wir diesen kurzen Ausraster einfach wieder :D

Ja schläft...war nicht wieder wach ;)
Geh aber auch gleich inne heija....ihr habt das Thema Diabetes...da kenn ich mich nich so aus...und Beckie: da kannst wohl inne Schwangerschaft nich soviel bei BK oder MC essen gehen....´hm??
Und Cheeseburger auch nicht so, oder???

Mausi´s...wollt euch nur sagen: Danke für die Tipps, Hilfe, Ausdauer beim Schreiben...zu"lesen"...ich liebe euch alle und hab heut echt auch viel wegen euch geweint...vor rührung ;)
gast.1110812
29. Dez 2011 21:49
beckie
ja das stimmt wohl....es gibt ja auch wirklich schlimmeres - es ist immer schön, wenn man eine krankheit behaneln kann oder unter kontrolle halten kann
gast.776444
29. Dez 2011 21:50
Mickie2601 hat geschrieben:

> Geh aber auch gleich inne heija....ihr habt das Thema Diabetes...da kenn ich mich
> nich so aus...und Beckie: da kannst wohl inne Schwangerschaft nich soviel bei BK oder
> MC essen gehen....´hm??
> Und Cheeseburger auch nicht so, oder???
>
> Mausi´s...wollt euch nur sagen: Danke für die Tipps, Hilfe, Ausdauer beim
> Schreiben...zu"lesen"...ich liebe euch alle und hab heut echt auch viel
> wegen euch geweint...vor rührung ;)

Nee Bk und MC sind nicht so angesagt für mich. Es sei den nich lass das Brötchen weg :lol: :lol:
Bellagecko86
29. Dez 2011 21:50
schneeecke...hihihihi...also wer sooo gern unter der dusche joggt...der vö*lt auch in der Umkleide bei Galeria Kaufhof :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

F** euch mit eurem Cheesburger...jaaaaa hauts der Bella nur um die Ohren...blöde Uschis :D :D :evil:

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Dez 2011 21:53
ach athi
weinen mussu nich - wenn du die hilfe brauchst und umsetzt ists doch super....
schauste mal einfach wie es heute nacht wird (was hast du denn jetz eigentl vor wenn se wach wird? tee o milch?) - und dann morgend abend wieder so wie heut abend...
gast.1110812
29. Dez 2011 21:55
Bellagecko86 hat geschrieben:
> schneeecke...hihihihi...also wer sooo gern unter der dusche joggt...der
> vö*lt auch in der Umkleide bei Galeria Kaufhof :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol:
>
> F** euch mit eurem Cheesburger...jaaaaa hauts der Bella nur um die
> Ohren...blöde Uschis :D :D :evil:
>
> :lol: :lol: :lol: :lol:

nene würglich nich *looool mein mann wrd das machen aba ich hab noch n funken Anstand :lol: :lol: :lol:

boarrr cheeseburger...geiloo..mach die aber am liebsten selber und dann gehts auch mit laktosefreiem käse
Bellagecko86
29. Dez 2011 21:56
Cathiii... JEtzt stellste dir jeden Abend unsere doofen Fratzen vor die die ganze Zeit Chakkaaaa schreien... dann wirds vielleicht fürs Mamaherz leichter....
Wie sagt die schlaue Oma immer... es hat keiner gesagt dass es leicht wird... aber stell dir vor es wären Zwillinge... siehste..du hasts gar net so schwer :lol: :lol: :lol:

Claudi...bin in 5 Stunden da.... dann hätt ich gerne nen cheeeeeeesseburger!!
gast.1065889
29. Dez 2011 21:56
Erst bekommt sie Wasser bzw. gestreckte Milch...mehr nicht...und irgendwann nur noch wasser...
Hab aber auch schon überlegt, es ohne gestreckt zu versuchen...so wie vorhin halt, mit weinen, aber ich bin bei ihr...ist nervlich eben hart....aber führt bestimmt schneller zum erfolg...ICH WEI? ES NOCH NICHT. Mathias sagt: mach gestreckte Milch, wenn du zuviel schiß hast...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...