Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Außerdem sind die trockenen Tücher wunderbar sanft zu Schnupfennasen.
Danke Hipp, Eure Produkte sind seit meiner eigenen Kindheit einfach spitze!
wird davon richtig schön weich. Anschließend benutze ich es auch gerne mal zur Babymassage.
-Zusatz im Badewasser unserer Kleinen
-zum Glänzenbringen der Schuhe
- als Zusatz im Conditioner
ich habe meinen Schwangerschafts Babybauch jeden Abend mit der Hipp " Pflege Milch Sensitiv " eingecremt .Mein Bauch wurde richtig schön gepflegt und dieser Duft .Das Baby war auch immer ganz ruhig und hat es genau so genossen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.