Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2014 11:28
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Prinzessinnen ist immer angesagt bei den Mädls.... ich hab nur 2 gesehen, eine Biene, eine Pipi, ein Kater .... einen Feuerwehrmann!
Recht hast!
Muss auch mal sein! Mehr zeit für Tobi! und für dich!

Recht hast!
Muss auch mal sein! Mehr zeit für Tobi! und für dich!
4. Mär 2014 11:39
Die Kindergartentanten waren als Batman
und als Biene verkleidet.
Sonst hab ich noch einen Spiderman gesehen. Mehr auch nicht, waren noch nicht soviele Kinder da

Sonst hab ich noch einen Spiderman gesehen. Mehr auch nicht, waren noch nicht soviele Kinder da

4. Mär 2014 12:57
So samy war sehr Happy heute als osterhase 
Nur wir haben ein Blutdruckproblem wenn er beim aufregen zu sehr ansteigt kriegt er nasenbluten und Solang er so jung ist kann man nicht wirklich was machen (es gibt zwar Sachen Aber die Ärztin meinte in den Alter sollte man es sein lassen)

Nur wir haben ein Blutdruckproblem wenn er beim aufregen zu sehr ansteigt kriegt er nasenbluten und Solang er so jung ist kann man nicht wirklich was machen (es gibt zwar Sachen Aber die Ärztin meinte in den Alter sollte man es sein lassen)

4. Mär 2014 13:07
Oje - der arme Samy!
Wie lang musst denn warten, bis man was machen kann?

Wie lang musst denn warten, bis man was machen kann?
4. Mär 2014 13:21
Bis er 6 ist weil es dann auch leichter rauszufinden ist welche er am besten verträgt
Also daweil ist abwarten angesagt schaun Das ihm nichts zu sehr aufregt Und immer die Zeit beim bluten beobachten wenns 15 min dauert sollen wir Rettung verständigen
Also daweil ist abwarten angesagt schaun Das ihm nichts zu sehr aufregt Und immer die Zeit beim bluten beobachten wenns 15 min dauert sollen wir Rettung verständigen

4. Mär 2014 13:23
Na bumm -da habt ihr es aber auch nicht leicht... 

4. Mär 2014 13:37
Naja irgendwie gehts sicher wir müssen Jetzt Nur herausfinden Wie wir Aufregungen vermeiden können 

4. Mär 2014 13:55
Hmm..das ist schwierig - das schaff ich nicht mal bei meinem Kind

4. Mär 2014 19:54
ich auch nicht
heute wieder so nen ausraster von 2 std.... erst im Gewerbepark, dann Auto und schliesslich noch zu Hause!
was mach ich falsch!?
och man, Nina!
des is echt blöd!
Aufregungen oder überanstrengungen kannst nicht vermeiden!?
Dazu müsstest du ihn anbinden oder einsperren, aber dann regt er sich auf das er sich nicht bewegen kann!
so was von doofes!

heute wieder so nen ausraster von 2 std.... erst im Gewerbepark, dann Auto und schliesslich noch zu Hause!
was mach ich falsch!?
och man, Nina!
des is echt blöd!
Aufregungen oder überanstrengungen kannst nicht vermeiden!?
Dazu müsstest du ihn anbinden oder einsperren, aber dann regt er sich auf das er sich nicht bewegen kann!
so was von doofes!

4. Mär 2014 21:18
Oh Mann, Leute was ist denn bei Euch los.
Also das mit Samy gefällt mir gar nicht! Das erinnert mich auch wieder an Tobi bzgl. "Sorgen" machen. Wie gehts denn beiden denn so und auch die selbe Frage an die Mamis und Tonia.
Und Regina mach Dich bitte nicht fertig Du machst alles richtig! Lass Dich von dem (momentanen) Trotzpinkerl nicht so verunsichern. Sie trotz ja, welches Kind macht das nicht? Man genießt doch dann die schönen (,ruhigen) Momente umso mehr.
Aber das mit Samy macht mich ganz (w)irr, woran liegt das der ist ja noch so klein/jung. Da fragt mann sich doch echt WIESO?! Sag ja genau das gleiche Frage ich mich bei Tobi WARUM?! So ein kleiner Mensch, und dann schon so was. Echt schlimm.
Und ach ja süßer Käfer triffts total. So bleibt er mir jetzt im Kopf. Genau wie bei Kimi mit dem Lauflernwagerl und dem dicken Grinser.
Das Beste der Welt für Euch alle und GANZ VIEL Gesundheit *pust-pust*
Gute Nacht
Also das mit Samy gefällt mir gar nicht! Das erinnert mich auch wieder an Tobi bzgl. "Sorgen" machen. Wie gehts denn beiden denn so und auch die selbe Frage an die Mamis und Tonia.
Und Regina mach Dich bitte nicht fertig Du machst alles richtig! Lass Dich von dem (momentanen) Trotzpinkerl nicht so verunsichern. Sie trotz ja, welches Kind macht das nicht? Man genießt doch dann die schönen (,ruhigen) Momente umso mehr.
Aber das mit Samy macht mich ganz (w)irr, woran liegt das der ist ja noch so klein/jung. Da fragt mann sich doch echt WIESO?! Sag ja genau das gleiche Frage ich mich bei Tobi WARUM?! So ein kleiner Mensch, und dann schon so was. Echt schlimm.
Und ach ja süßer Käfer triffts total. So bleibt er mir jetzt im Kopf. Genau wie bei Kimi mit dem Lauflernwagerl und dem dicken Grinser.
Das Beste der Welt für Euch alle und GANZ VIEL Gesundheit *pust-pust*
Gute Nacht
5. Mär 2014 08:23
Wie is bei dir julia?
Was gibts neues?
Tonia und ich machen heute eine Auszeit. Hab mir Urlaub genommen. Warum kann das nicht passieren, wenn ich eh frei hab?
Sie war nachts natürlich für mehrere Std munter und holt nun den Schlaf nach.
Ich hab mir jetzt nen Ratgeben bestellt, vielleicht hilft mir der weiter!?
Bluthochdruck können auch schon Kinder haben. Vorallem wenn sie sich aufregen oder anstrengen. Ist nicht ungewöhnlich. Auch das Nasenbluten nicht, weil ja noch alles beim auswachsen ist.
wünsch euch einen ruhigen Tag.
baba
Was gibts neues?
Tonia und ich machen heute eine Auszeit. Hab mir Urlaub genommen. Warum kann das nicht passieren, wenn ich eh frei hab?

Sie war nachts natürlich für mehrere Std munter und holt nun den Schlaf nach.
Ich hab mir jetzt nen Ratgeben bestellt, vielleicht hilft mir der weiter!?
Bluthochdruck können auch schon Kinder haben. Vorallem wenn sie sich aufregen oder anstrengen. Ist nicht ungewöhnlich. Auch das Nasenbluten nicht, weil ja noch alles beim auswachsen ist.
wünsch euch einen ruhigen Tag.
baba
5. Mär 2014 08:29
Jip Vorallem wenn man in ner Familie mit allen möglichen Risiken usw ist
Nur wies ausschaut muss sich der samy gleich alles nehmen
(Als würde farbenblinheit Und die blöde haut die er von mir hat nicht reichen)
Aber wir haben gestern einmal ohne bluten überstanden zum Glück haben wir eh Nur einen ausraster die woche hoffentli bleibt Das so
Nur wies ausschaut muss sich der samy gleich alles nehmen
(Als würde farbenblinheit Und die blöde haut die er von mir hat nicht reichen)
Aber wir haben gestern einmal ohne bluten überstanden zum Glück haben wir eh Nur einen ausraster die woche hoffentli bleibt Das so
6. Mär 2014 06:01
Morgen,
Mir/uns gehts gut. Ich bin leicht gestresst (aber das ist "hausgemacht").
Und gestern waren wir beim Tierarzt weil mein Wauzi so eine offene, hervortretende Stelle hat.
Ansonsten arbeiten, lernen und Kind bei Laune halten.
Welchen Ratgeber kaufst Du Dir?
Mir/uns gehts gut. Ich bin leicht gestresst (aber das ist "hausgemacht").
Und gestern waren wir beim Tierarzt weil mein Wauzi so eine offene, hervortretende Stelle hat.

Ansonsten arbeiten, lernen und Kind bei Laune halten.
Welchen Ratgeber kaufst Du Dir?
6. Mär 2014 09:07
@nina
ohweh ... farbenblind!? naja, damit kann man leben, hat mein Freund auch.
Die Haut ist natürlich bled!
@julia
du kannst auch nicht ohne Stress!?
Was hatte er für eine wunde Stelle?
@Isa
wie war der Tag Urlaub!? hast es genossen!?
Ich hab mir dieses Buch gekauft, mal schaun obs hilft.
http://www.amazon.de/Gelassen-durch-Tro ... trotzphase
der gestrige tag war schön ruhig usw.... wir haben gelacht, gespielt usw.... bin neugerig auf heute .... sie ist jetzt wieder im Kiga.
ohweh ... farbenblind!? naja, damit kann man leben, hat mein Freund auch.
Die Haut ist natürlich bled!
@julia
du kannst auch nicht ohne Stress!?
Was hatte er für eine wunde Stelle?
@Isa
wie war der Tag Urlaub!? hast es genossen!?
Ich hab mir dieses Buch gekauft, mal schaun obs hilft.
http://www.amazon.de/Gelassen-durch-Tro ... trotzphase
der gestrige tag war schön ruhig usw.... wir haben gelacht, gespielt usw.... bin neugerig auf heute .... sie ist jetzt wieder im Kiga.
6. Mär 2014 09:48
Jip i weiß man kann genug trotz farbenblinheit schafft
Nur Das mit der haut Wird noch ein Problem
Und wah Ich hatte gestern wegen Fotograf so ne Diskussion mit mein freund -.-
Nur Das mit der haut Wird noch ein Problem
Und wah Ich hatte gestern wegen Fotograf so ne Diskussion mit mein freund -.-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...