Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute gibts nur Nudelsuppe mit Gemüse und brätnockerln drin...
> Pervers könnte mans nennen, aber irisch??? Neee, das ist SCHOTTISCH!!! So
> ne Art schottisches Nationalgericht. War früher ein
> Arme-Leute-Es-wird-nix-weggeworfen-Essen. Heute essen es hauptsächlich die
> Touristen. Das sind Schafsinnereien mit Hafer im Schafsmagen gekocht. ICH
> ess das auch net, für mich sind das Schlachtabfälle. Aber es gibt viele
> Leute, die es mögen. Die Steckrüben dazu sind schon eher mein Fall
jaaaa genau sowas war das...*schuttel* naja und irland...schottland... gibt sich nicht viel, beides toll
wir werden später chinesisch essen..
> jaaaa genau sowas war das...*schuttel* naja und irland...schottland... gibt sich
> nicht viel, beides toll
>
> wir werden später chinesisch essen..
Da hast du allerdings Recht, ist beides toll. Landschaftlich wunderschön und an Gastfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Mein Nickname kommt nicht von ungefähr... Hab auch meinen Mann nur kennengelernt, weil wir beide Schottlandfans sind (Sonst wär ich nie ins Saarland geraten
mal schauen ob der schmeckt
Pascal hatte anstatt Leber,Jägerschnitzel und der große wollte dann beides.
allen super geschmeckt und da ich mal wieder zu viele Klöße gemacht habe,
werden die heute Abend in Scheiben gebraten,dann bissel Butter drauf oder
Leberwurst und dann jamjam.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.