Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat bis 5 uhr durchgeschlafen
@jacky: hast du einen link von dem sauger? würde mir den dann mal anschauen
bisher mag er weder nuk noch anvent
Das ist der
Unsere Nacht war auch toll durfte noch bis 7 Uhr schlafen
aber einen versuch starte ich morgen nochmal
er trinkt nix ausser milch
könnt ihr mir helfen,ichschilder mal,er trinkt zwischen 8 und halb 9,schläft dann recht schnell alleine in seinem bett ein,nach 4max5 std wird er wach und trinkt aber nur so 100-120ml,dann schläft er alleine in sein bett wieder ein mal schnell mal brauch ne std...dasist ca 2halb 3,dann wird um5-6 wach,dann geh ich mit ihm auf couch(weil im bett nichtgeht,weilwasserbett)so auf couchschläft dann bis 8 halb 9 ohne das wir essen,würden wir nicht auf couch müsste ich ihm essen geben. hab schon versucht ihm den schnuller nachts zu geben und bisschen zu schuckeln,da schläft auch bei aber sobald ich aufhöre wird er nach 5min wach...
so hab dann einmal versucht ganze nacht mit ihm zusammen auf couch und siehe da da hat er bis halb 5 durchgeschlafen....
hoffe versteht wie ich meine,,,jemand ne idee wie ich es ändern kann????bin für jede idee offen,denke nämlich echt liegt nicht richtig/immer am hunger
Vermute aber nicht das es daran liegt das dein kleiner Hunger hat. Würde dir gerne einen Tipp geben aber leider bin ich bei meiner Maus auch etwas ratlos
aber meine schläft ja eigentl. bis 6 uhr durch!!
ich denk mal jedes baby hat sein eigenen schlafrhytmus..ein baby braucht mehr und der andere weniger schlaf
denk mal das deiner einfach noch zeit braucht um sein schlafverhalten zu regulieren..ich mein unsere mäuse sind ja auch noch nicht sooo lange auf der welt, wo alles nach der uhr läuft...im bauch konnten die süssen ja machen wann und wie sie was wollten
ich hab meiner kleinen auch nicht gelernt durchzuschlafen oder allein einzuschlafen..das hat sie einfach selber entschieden
ich find einfach manchmal vergleicht man die kleinen einfach zu sehr mit anderen... jedes baby ist individuell!!
aber manumaus kann dich vollkommen verstehen das dich das echt schafft...du amre..willst auch mal wieder durchschlafen
Hab mir bei meinem großen auch andauernd Gedanken gemacht wegen dem schlafen! Der ist mit 14 Monaten das erste mal durch geschlafen! Vorher wurde er nachts bis zu 10 mal munter! Jetzt bin ich da viel entspannter und der kleine merkt das natürlich auch
Evelin habe nun auch mal in ner eiscaffe gestillt xD mein kleiner klammert sich dann total um die Brust und mal sieht nix zieh dann inner nen loop oder Tuch an und dann fällt das überhaupt nicht auf xD
ich denke auch wie du..umso enspannter man selber ist, desto entspannter sind die kids
hatten gestern auch ein tollen tag..hatte voll besuch, war zwar anstregend aber schön...!!
wir haben mal wieder hier soo ein mieses wetter,das man keine lust hat raus zugehen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.