Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 21:53
Re: Februarmamis 2013
hallo... ja vollnakose ist echt schrecklich.. man kriegt nichts mit!! hatte mal ein Kund war wenigstens wach...das ging dann noch..
ja danke dir ..wünsch dir auch viel spass mit deinem kleinen
ja danke dir ..wünsch dir auch viel spass mit deinem kleinen

22. Jan 2013 23:07
den rhytmus kenne ich ja zu genüge.nu liege ich bereits die dritte woche flach,hab kaum kraft was zu machen und schlafen könnte ich den ganzen tag aber nachts nicht.gestern tagsüber nicht geschlafen und dafür die halbe nacht mit dem großen wach gewesen. Diese Böden viren könnten aber auch vor schwangeren müttern nen bogen machen,oder. Wünsche allen viel kraft und schön warm anziehen und beugt mit reichlich Vitaminen vor
22. Jan 2013 23:14
fionasmami: ich drücke die daumen für natürliche geburt. Das ist auch meine größte sorge,dass es doch nicht klappt und ich um das erlebnis kommen.ich hab mir jetzt aber eingeredet,dass dann zumindest beide kinder unter gleichen umständen ins leben treten,so als trost.hilft ein wenige. Noch kann sie sich drehen.frag doch deine hebbi ob sie moxing macht,hatte ich beim ersten probiert,aber erfolglos,doch damals dachte ich,hast es nicht unversucht aufgegeben. Schon dich ein wenig,brauchst die kraft für die geburt.
22. Jan 2013 23:31
sie hat sich nicht gedreht...sie liegt mitm kopf nach unten...und lag auch relativ tief...nun ist sie wieder hochgerutscht...könnte sein das mein Becken zu unnachgibig ist =(
23. Jan 2013 09:44
guten morgen leute
oh man hier ist was los fionasmami gute besserung..
meine nacht war der horror
war ja gestern beim schwimmen und hab gedacht jaa heute nacht schläfst du gut was nämlich total ausgepowert schlafe auch auf der coutch schnell ein werde wach gehen ins bett und was ist nix von halb 2 bis 4 wach -.- bekomme dann noch hunger den ich aber dann verdrängt hab... wache auf und hab es gefühl das ein lkw über mich gefahren ist... nu wird mein juckreitz auch immer schlimmer händeund füße 
und heute früh nerven mich nur mein katzen weil die so viel anstellen undich alle 2 min aufstehen muss -.-
oh man hier ist was los fionasmami gute besserung..
meine nacht war der horror

und heute früh nerven mich nur mein katzen weil die so viel anstellen undich alle 2 min aufstehen muss -.-
23. Jan 2013 11:33
jackyy hast du deine FÄ angesprochen wegen dem juckreiz in bezug auf gallenstau???
23. Jan 2013 11:37
23. Jan 2013 12:11
oh je ihr armen jeden tag was neues bei uns...
also ich hatte heute nacht denk ich starke senkwehenwar ganz anders als sonst,der bauch zogsich fest zusammen und es zogvon rücken in bauch, so knapp 2 std dann ging wieder,vielleicht tut sich doch was in die richtige richtung
also ich hatte heute nacht denk ich starke senkwehenwar ganz anders als sonst,der bauch zogsich fest zusammen und es zogvon rücken in bauch, so knapp 2 std dann ging wieder,vielleicht tut sich doch was in die richtige richtung

23. Jan 2013 12:18
lol das kann sein wäre doch schön 
bin echt fruh wenn wir es geschafft haben meine mumu tut soo weh

bin echt fruh wenn wir es geschafft haben meine mumu tut soo weh

23. Jan 2013 12:20
Hallo an alle 
War heute bei meinem letzten FA Termin!
hatte eigentlich angenommen, dass ich
heute vaginal untersucht werde! Aber nichts
Wurde nur Ultraschall gemacht und er meinte
dass schon leichte Verkalkungen zu sehn wären
und das ein Zeichen wär das es jetzt bald los geht!
Ist das normal? Wieso verkalkt die Plazenta? Ich
rauche nicht! Sonst liegt der kleine schon brav im
Becken, er brauch nur noch einen kleinen schups
und dann geht's los
er meinte am WE weil da
ist Vollmond
Fruchtwasser hab ich noch mehr als
genügend und die Durchblutung der Nabelschnur
ist auch bestens! Bin schon so gespannt wann es los geht!
Bin jetzt 38+4 und will den Wurm jetzt endlich raus haben

War heute bei meinem letzten FA Termin!
hatte eigentlich angenommen, dass ich
heute vaginal untersucht werde! Aber nichts

Wurde nur Ultraschall gemacht und er meinte
dass schon leichte Verkalkungen zu sehn wären
und das ein Zeichen wär das es jetzt bald los geht!
Ist das normal? Wieso verkalkt die Plazenta? Ich
rauche nicht! Sonst liegt der kleine schon brav im
Becken, er brauch nur noch einen kleinen schups
und dann geht's los

ist Vollmond

genügend und die Durchblutung der Nabelschnur
ist auch bestens! Bin schon so gespannt wann es los geht!
Bin jetzt 38+4 und will den Wurm jetzt endlich raus haben

23. Jan 2013 12:22
23. Jan 2013 12:24
23. Jan 2013 12:25
jaaaa zum ende ist das normal... solange das nun kontroliert wird ist das ok
und wenn es zu viel wird glaube ich leiten die ein

und wenn es zu viel wird glaube ich leiten die ein
23. Jan 2013 12:44
War heute beim doc...nun sitze ich beim Chirurgen der sich mein zeh anschauen soll.....
meine maus musste ich von der kita abholen weil sie heut früh dem Erzieher aufn arm eingeschlafen ist...Fazit: kehlkopfentzuendung durch nennt Virus...aber mittlerweile fast aufgestanden...deswegen erwischt sie nachts...armes ding...soll nun aber wohl besser werden.

23. Jan 2013 12:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...