Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja danke dir ..wünsch dir auch viel spass mit deinem kleinen
oh man hier ist was los fionasmami gute besserung..
meine nacht war der horror
und heute früh nerven mich nur mein katzen weil die so viel anstellen undich alle 2 min aufstehen muss -.-
also ich hatte heute nacht denk ich starke senkwehenwar ganz anders als sonst,der bauch zogsich fest zusammen und es zogvon rücken in bauch, so knapp 2 std dann ging wieder,vielleicht tut sich doch was in die richtige richtung
bin echt fruh wenn wir es geschafft haben meine mumu tut soo weh
War heute bei meinem letzten FA Termin!
hatte eigentlich angenommen, dass ich
heute vaginal untersucht werde! Aber nichts
Wurde nur Ultraschall gemacht und er meinte
dass schon leichte Verkalkungen zu sehn wären
und das ein Zeichen wär das es jetzt bald los geht!
Ist das normal? Wieso verkalkt die Plazenta? Ich
rauche nicht! Sonst liegt der kleine schon brav im
Becken, er brauch nur noch einen kleinen schups
und dann geht's los
ist Vollmond
genügend und die Durchblutung der Nabelschnur
ist auch bestens! Bin schon so gespannt wann es los geht!
Bin jetzt 38+4 und will den Wurm jetzt endlich raus haben
und wenn es zu viel wird glaube ich leiten die ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.