Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War grad beim Reiten mit der Großen, hat mich doch glatt der blöde Gaul von oben bis unten mit Heu besaut
Timo schläft gerade weil er unter tags gemeint hat er braucht kaum schlafen, bin gespannt wenn sir mal einen Rythmus findet.
Frag mal meinen Chef am Do ob ihm meine "Sonderdienste" eh gefallen
Können die nicht in ihrem Forum bleiben?
Also bei uns hatte sich das recht schnell eingependelt ,außer wenn er n Schub hat aber da ist es mir dann eh egal.
> So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
Du musst ja echt eine Top Meinung von uns haben wenn du glaubst irgendwer von uns würde sich darüber lustig machen
Waren gerade spazieren und hab festgestellt mein Kind mag keine Dunkelheit
> So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit gegangen. Sorry, echt.
> babypups11 hat geschrieben:
> > So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> > gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
>
> So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich
> nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja
> nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit
> gegangen. Sorry, echt.
Bin ich nicht! Sorry echt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.