MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 18:19
Re: MärzMamis 2012
So, nun zu uns
War grad beim Reiten mit der Großen, hat mich doch glatt der blöde Gaul von oben bis unten mit Heu besaut
Timo schläft gerade weil er unter tags gemeint hat er braucht kaum schlafen, bin gespannt wenn sir mal einen Rythmus findet.

War grad beim Reiten mit der Großen, hat mich doch glatt der blöde Gaul von oben bis unten mit Heu besaut

Timo schläft gerade weil er unter tags gemeint hat er braucht kaum schlafen, bin gespannt wenn sir mal einen Rythmus findet.
12. Nov 2012 18:21
Aber die da drüben könnens nicht lassen
Frag mal meinen Chef am Do ob ihm meine "Sonderdienste" eh gefallen
der wird abbrechen.

Frag mal meinen Chef am Do ob ihm meine "Sonderdienste" eh gefallen

12. Nov 2012 18:22
Was ist denn hier schon wieder los?
Können die nicht in ihrem Forum bleiben?
Also bei uns hatte sich das recht schnell eingependelt ,außer wenn er n Schub hat aber da ist es mir dann eh egal.
Können die nicht in ihrem Forum bleiben?
Also bei uns hatte sich das recht schnell eingependelt ,außer wenn er n Schub hat aber da ist es mir dann eh egal.
12. Nov 2012 18:23
oh und ich mach die B..um das Auto meines Freundes zu fahren
(musste ich mir mal von einer "Freundin" anhören)^^ aber wie man sieht gefallen ihm meine Dienste 

12. Nov 2012 18:25
12. Nov 2012 18:26
Keine Ahnung nikko, hab ja net mal was gesagt, ging ja eigentlich diesmal auch gar nicht gegen die, aber anscheinend nehmen sie sich so wichtig dass sie glauben es geht nur um sie - auch recht.
12. Nov 2012 18:27
12. Nov 2012 18:28
So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
12. Nov 2012 18:30
babypups11 hat geschrieben:
> So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
Du musst ja echt eine Top Meinung von uns haben wenn du glaubst irgendwer von uns würde sich darüber lustig machen
Du musst ja echt eine Top Meinung von uns haben wenn du glaubst irgendwer von uns würde sich darüber lustig machen
12. Nov 2012 18:31
ein wunder mein mann is schon zuhause
den hört man schon von weitem mit seinem amyschlitten

12. Nov 2012 18:35
Meiner ist schon seid zwei Std daheim
Waren gerade spazieren und hab festgestellt mein Kind mag keine Dunkelheit

Waren gerade spazieren und hab festgestellt mein Kind mag keine Dunkelheit

12. Nov 2012 19:06
babypups11 hat geschrieben:
So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit gegangen. Sorry, echt.
So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit gegangen. Sorry, echt.
12. Nov 2012 19:14
12. Nov 2012 19:32
Copilot hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> > gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
>
> So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich
> nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja
> nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit
> gegangen. Sorry, echt.
Bin ich nicht! Sorry echt!
> babypups11 hat geschrieben:
> > So kams rüber meine Liebe und in dem Fall wären eben das die Themen
> > gewesen! Warn Missverständnis und war entsetzt!
>
> So dumm und weiß ich was ich in euren Augen sein mag - mir echt egal, ihr kennt mich
> nicht und wie man übers i-net rüberkommt ist mir eigentlich auch komplett ega. Ist ja
> nicht das reale Leben, aber mit dieser Unterstellung bist du einen Schritt zu weit
> gegangen. Sorry, echt.
Bin ich nicht! Sorry echt!
12. Nov 2012 19:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...