Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr hier keine so nach monaten gestaffelte hibbelliste...?
Ich würde dann nämlich gerne mit einsteigen. Wir werden ab jetzt loslegen, dh. mein nächster nmt wäre so der 30.5
da wir nie schnell schwanger waren freu ich mich schon wenns bis ca. august klappt.
lg hanna
ich hab bis jetzt immer nur mitgelesen und wollt eigentlich nicht mitschreiben, um nicht noch hibbeliger zu werden. aber jetzt kann ich mich doch nicht mehr zurück halten
@barbara: wie lange hat es denn immer gedauert?
@steffiduc: herzlichen glückwunsch!!!
@me: ich habe im november 2011 die pille abgesetzt und durfte dann anfang februar positiv testen. leider habe ich unser zwucki dann in der 12. ssw verloren. et wäre der 17.10. gewesen
ganz liebe grüße
> > > > > Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> > > > > kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 4,NMT 30.5.
> > > > > ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> > > > > Lackie, Eva 30, ÜZ 2, NMT 30.04.
> > > > > pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 4,NMT 30.5.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
Lackie, Eva 30, ÜZ 2, NMT 30.04.
pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?
hopefully1, martina, 23, ÜZ1, 28.5.
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 4,NMT 30.5.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
Lackie, Eva 30, ÜZ 3, NMT 27.5.
pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?
hopefully1, martina, 23, ÜZ1, 28.5.
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 4,NMT 30.5.
> ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> Lackie, Eva 30, ÜZ 3, NMT 27.5.
> pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?
> hopefully1, martina, 23, ÜZ1, 28.5.
>christin.t,christin,26.üz 2,Nmt 23.5
Das warten macht einen doch echt Wahnsinnig oder?!
Liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.