November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2012 20:56
Re: November 2011 Babys
Gute Besserung Systembiene!
Ab und zu Naschen schadet nicht, aber Paul wiegt auch ohne Naschen mehr als die anderen und i-wann gehts auch nicht ohne Naschen, aber jetzt vermeide ich das. Wenn er uns naschen sieht, bekommt er auch was - im Urlaub gabs etwas Eis
Paul hat noch keine Vollmilch getrunken, ich mach den Brei (noch) mit Wasser.
Ab und zu Naschen schadet nicht, aber Paul wiegt auch ohne Naschen mehr als die anderen und i-wann gehts auch nicht ohne Naschen, aber jetzt vermeide ich das. Wenn er uns naschen sieht, bekommt er auch was - im Urlaub gabs etwas Eis

Paul hat noch keine Vollmilch getrunken, ich mach den Brei (noch) mit Wasser.
22. Okt 2012 20:57
Gute Besserung Systembiene..die liebe Erkältungszeit hat begonnen.
Man sagt 12-15 Infekte pro Jahr bei Kindergartenkinder ist völlig normal..da hat man manchmal das Gefühl, dass eine Rotznase die nächste jagt..
Man sagt 12-15 Infekte pro Jahr bei Kindergartenkinder ist völlig normal..da hat man manchmal das Gefühl, dass eine Rotznase die nächste jagt..
22. Okt 2012 21:02
> wir werden auch nicht die Folgemilch nehmen! Fiona trinkt noch ihr 1er Milch und wenn sie die nicht mehr mag bekommt sie Kuhmilch bzw. Kakao zum Frühstück
@ leramaus wir fangen langsam an mit der Eingewöhnung ! Morgen sind wir erstmal zu dritt so das Fiona sich an ihre Bezugsperson gewöhnt und sie kennenlernt!
Die Gruppe ist relativ klein und die kleinen sind auch separat untergebracht, werden aber ab und zu mit den großen zusammen gesteckt!

@ leramaus wir fangen langsam an mit der Eingewöhnung ! Morgen sind wir erstmal zu dritt so das Fiona sich an ihre Bezugsperson gewöhnt und sie kennenlernt!
Die Gruppe ist relativ klein und die kleinen sind auch separat untergebracht, werden aber ab und zu mit den großen zusammen gesteckt!
22. Okt 2012 21:07
22. Okt 2012 21:10
Ben's Immunsystem wird mit jeden Infekt lernen, besser damit umzugehen... 

22. Okt 2012 21:11
22. Okt 2012 21:13
Sein Immunsystem steht noch am Anfang...muss ja erstmal Antikörper entwickeln.
22. Okt 2012 21:17
Er hat letzte Woche noch nicht mal seinen Nachtisch mittags essen wollen. Das heißt schon was... 

22. Okt 2012 21:23
22. Okt 2012 21:27
22. Okt 2012 21:36
@ Püppi: Das hört sich gut an, eine Eingewöhnung im kleinen Kreis werden wir wohl nicht bekommen.
Na das wird sicherlich nett werden, wünsch euch einen guten Start!
Na das wird sicherlich nett werden, wünsch euch einen guten Start!
23. Okt 2012 15:54
Hi Mädls,
muss uns vor Seite 2 bewahren
Denke, dass meine Maus etwas kränkelt... bin mir nicht sicher;
die letzten 5 Tage waren etwas ungewöhnlich, hatten Besuch bis spät Nacht wo sie nicht schlafen wollte, dann waren wir zu Besuch eingeladen...naja, die letzten 3 Tage hatte sie etwas Fieber 39,2 heut hat sie kein Fieber, dafür aber erbrochen als ich sie Mittags hinlegen wollte. Sind von der Krabbelgruppe daheim geblieben bevor sie doch irgendwas ausbrütet und andere Kinder ansteckt. - Allerdings rasselt sie etwas vor sich hin wenn sie schläft und hustet ab und zu...
@Systembiene; meine Maus isst zur Zeit allgemein auch recht wenig bis gar nichts - hauptsache sie trinkt ihre Milchflasche.
Übrigens, wir haben immernoch die 1er und ich werde auch keine andere Folgemilch kaufen oder die Kindermilch; werde noch die 1er geben und ab und zu bekommt sie die normale Milch zum frühstück, sodass sie so langsam auch diese mit trinkt. Den Brei (Abends) mach ich ja schon lange mit Milch.
Wie gehts euch so?
muss uns vor Seite 2 bewahren

Denke, dass meine Maus etwas kränkelt... bin mir nicht sicher;
die letzten 5 Tage waren etwas ungewöhnlich, hatten Besuch bis spät Nacht wo sie nicht schlafen wollte, dann waren wir zu Besuch eingeladen...naja, die letzten 3 Tage hatte sie etwas Fieber 39,2 heut hat sie kein Fieber, dafür aber erbrochen als ich sie Mittags hinlegen wollte. Sind von der Krabbelgruppe daheim geblieben bevor sie doch irgendwas ausbrütet und andere Kinder ansteckt. - Allerdings rasselt sie etwas vor sich hin wenn sie schläft und hustet ab und zu...

@Systembiene; meine Maus isst zur Zeit allgemein auch recht wenig bis gar nichts - hauptsache sie trinkt ihre Milchflasche.
Übrigens, wir haben immernoch die 1er und ich werde auch keine andere Folgemilch kaufen oder die Kindermilch; werde noch die 1er geben und ab und zu bekommt sie die normale Milch zum frühstück, sodass sie so langsam auch diese mit trinkt. Den Brei (Abends) mach ich ja schon lange mit Milch.
Wie gehts euch so?
23. Okt 2012 15:56
Geburtstagsliste
----------------
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
27.10.2011 - Josephine/enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
bitte eintragen wenn jmd. fehlt
wir waren doch mal soooviele
----------------
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
27.10.2011 - Josephine/enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
bitte eintragen wenn jmd. fehlt

23. Okt 2012 19:39
Guten Abend Mädels!
Ich habe nicht mehr so viel Zeit. Gehe seit gestern 24 Stunden in der Woche arbeiten. Ist total die Umstellung.
Gott sei Dank fällt es Adrian leichter als mir
Sobald ich zur Arbeit weg fahre spielt er und macht und tut was er sonst tut. Wenn ich dann heim komme, will er aber bei mir sein. Ich will aber auch bei ihm sein 
Ich gehe 3 Tage je 9 Stunden arbeiten. Es ist so, als ob ich gar nicht weg war bei der Arbeit
Ich kann selbst entscheiden an welchen Tagen ich zu arbeit gehe und wann und wie
einfach toll!
Ansonsten gibt es nichts neues! Ach Danke für die Glückwünsche!
Der Geburtstag war einfach wundervoll!
Wir waren 12 Leute und Adrian und er hat sooo tolle Geschenke bekommen, ne Menge Geld und viel Liebe! Einfach toll! Am Abend war er dann auch total erledigt!
und ich auch
Sooo dann mal liebe Grüße
Tani und Adrian (1 Jahr)
Ich habe nicht mehr so viel Zeit. Gehe seit gestern 24 Stunden in der Woche arbeiten. Ist total die Umstellung.
Gott sei Dank fällt es Adrian leichter als mir

Ich gehe 3 Tage je 9 Stunden arbeiten. Es ist so, als ob ich gar nicht weg war bei der Arbeit

Ich kann selbst entscheiden an welchen Tagen ich zu arbeit gehe und wann und wie

Ansonsten gibt es nichts neues! Ach Danke für die Glückwünsche!

Der Geburtstag war einfach wundervoll!

Sooo dann mal liebe Grüße
Tani und Adrian (1 Jahr)

23. Okt 2012 20:00
Hey Mädels,
Komme jetzt auch endlich mal dazu zu schreiben!
mein Mann ist noch auf der Arbeit und Fiona schläft! Genieße gerade die Ruhe mit den leckeren Tee
! Unser Tag war sehr erfolgreich vor allen die Eingewöhnung war sehr schön! Fiona hat sich sofort wohl gefühlt bei ihrer Erzieherin und ich saß in der Ecke und habe zugeschaut wie die zwei gespielt haben! Wir waren auch erstmal alleine und das ist gut so wie sie das da handhaben!
Momentan finde ich es nicht schlimm, im Gegenteil ich sehe ja das es Fiona dort gut geht und es ihr Spaß macht und dann hab ich auch ein gutes Gefühl! Denke auch das es nicht ganz so schlimm werden wird für uns beide! Fiona ist relativ aufgeschlossen und ich habe den trennungsschmerz schon mit den Lehrgängen durch
, naja mal schauen!
@ Tani ich gehe gleich 40 Std

Komme jetzt auch endlich mal dazu zu schreiben!

Momentan finde ich es nicht schlimm, im Gegenteil ich sehe ja das es Fiona dort gut geht und es ihr Spaß macht und dann hab ich auch ein gutes Gefühl! Denke auch das es nicht ganz so schlimm werden wird für uns beide! Fiona ist relativ aufgeschlossen und ich habe den trennungsschmerz schon mit den Lehrgängen durch

@ Tani ich gehe gleich 40 Std

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...