februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
12. Jan 2011 11:33
Re: februar baby´s 2011
glückwunsch moni :D das freut mich total das es noch geklappt hat! irgendwie vergehen die letzten wochen garnicht mehr... gehts dir auch so?

:lol: ich hatte immer diese situation vor augen: schreindes baby, kiwa der erst auseinander gebaut werden muss und mich, völlig am ende mit den nerven.... :lol:
Steffie89
12. Jan 2011 11:55
morgen mädel´s !

waren heut früh beim jugendamt und dm markt also ist das auch von der liste was noch erledigt werden muss..

ich hab kein auto und muste mich dieser situation gottseidank nicht stellen 8-)

wie gehts euch sonst so?
gast.1083739
12. Jan 2011 12:01
und konntest du deinen mann wegen windeln überreden?

ach ja, zieht ganz doll an den bändern... aber was sein muss muss sein! und nachts hab ich leider auch immer noch meinen 90min-pipi-ryhtmus :oops:
und dir?
Steffie89
12. Jan 2011 12:06
ich war ja nach dem jugendamt allein im dm also hab ich einfach eine packung windel´n und milch mitgenomm :lol: mal schauen was er sagt wenn er heute abend von arbeit kommt :oops: :?

bei mir zieht und zwickt heute mal nix auser das ich einen simlichen druck auf die rechte becken seite habe wenn ich liege oder sitze.
die nacht war simlich blöd jede std. wach und dann wenn man grad wieder eingeschlafen ist wird man wieder wach weil der man schnarcht oder man auf toi muss...
gast.1040858
12. Jan 2011 12:11
ja schonbons, mir geht es da genauso...vorallem wenn man weiß es neigt sich so langsam dem ende zu...man wird so langsam ein wenig ungeduldig...kann das sein??? :lol:

ja, in der situation habe ich mich auch schon gesehen. schrecklich...
vorallem hätte ich höllisch angst gehabt irgendwelche kratzer ins auto zu machen, wenn ich den kiwa darein wuppen will...aber gott sei dank ist das jetzt vorbei! :D

oh, das mit dem ziehen habe ich heute auch ganz schlimm. hab eben entspannt auf dem sofa gesessen...der kleine arbeitet sich gerade irgendwie ganz schön nach unten... :shock:
man hat das teilweise schon weh getan...wie soll das denn dann erst werden, wenn es los geht... :? :o
Steffie89
12. Jan 2011 12:15
[quote="moni711"]...vorallem wenn man weiß es neigt sich so langsam dem ende zu...man wird so langsam ein wenig ungeduldig...kann das sein??? :lol:

. hab eben entspannt auf dem sofa gesessen...der kleine arbeitet sich gerade irgendwie ganz schön nach unten... :shock:
man hat das teilweise schon weh getan...wie soll das denn dann erst werden, wenn es los geht... :? :o[/quote]

also irgendwie kommt mir das ganze ja auch bekannt vor..
das schlimme ist wenn ich alleine zu hause bin so wie jetzt mach ich mir immer so viele gedanken und werd dadurch umso nervöser und ängstllicher. hab ja nur noch 3-4wochen :?
gast.1040858
12. Jan 2011 12:21
ja das glaub ich dir gerne steffie...bin ja auch die meiste zeit alleine zu hause und hoffe dann immer das jetzt nichts passiert. ich meine, bei meinem freund auf der arbeit wissen zwar alle bescheid, das wenn ich anrufe und was sein sollte er sofort weg kann, aber man macht sich trotzdem so seine gedanken.
Steffie89
12. Jan 2011 12:25
ja genau so gehts mir auch und bei mir ist halt das problem wir wissen zwar das mein schatz urlaub bekommt sobald es los geht aber ich hab halt angst das es los geht wenn er in der arbeit ist und er es nicht rechtzeitig schafft.. :roll: :?

meine schwiegereltern haben zwar ab 25.1 urlaub aber die wollen in den urlaub fahren(zwar mit zweifeln) .. :?
gast.1040858
12. Jan 2011 12:28
mein freund bekommt frei für die zeit und wenn ich mit dem kleinen aus den KH komme, hat er 2 wochen urlaub.
da mach dir mal keinen kopf. meine hebi meinte mal beim GVK das die manche väter schon aus schweden hat kommen sehen, die es auch noch rechtzeitig zur geburt geschafft haben. sie meinte manche frauen können auch erst dann richtig loslassen, wenn der mann da ist. vorher ging da gar nichts voran. mach dich da man nciht mit verrückt...dein schatz wird das schon rechtzeitig schaffen... ;)
Steffie89
12. Jan 2011 12:31
danke für den zuspruch das brauch ich mein schatz sagt auch immer er schafft das schon und wenn nicht soll ich einfach die beine zusammenkneifen :lol:

hab grad auf meinem konto gesehen das ich zu viel geld habe ???frag mich einer wo das herkommt
gast.1040858
12. Jan 2011 12:39
das wird schon..wirst sehen...
und dafür sind wir ja da, das wir uns gegenseiteig ein wenig mut machen, nicht wahr!!! ;)

zu viel geld ist doch immer gut... :lol:

mir ist eben eingefallen, hab ganz vergessen beim FA wegen der bescheinigung wegen mutterschutz zu fragen... :?
brauch die ja, damit ich weiter geld bekomme... :shock:
Steffie89
12. Jan 2011 12:54
ja dafür sind wir da!!

ich weis jetzt auch wo das geld herkommt und ich bin überglücklich darüber ist nehmich das geld von kk und das ist mehr als erwartet.
dann fahr doch noch mal zu deinen fa weil umso eher du es hast umso schneller bekommst dein geld ich hab jetzt seit abgabe 3-4wochen gewartet
gast.1040858
12. Jan 2011 13:00
ja werde nachher noch mal hinfahren...
sooo lange... :shock:
na dann hoffe ich mal das ich da nicht noch länger drauf warten muss.
sind da ja drauf angewiesen, schon alleine weil bei mir die miete und so abgeht.

na siehste...freu mich gerade richtig mit dir! :D
Steffie89
12. Jan 2011 13:06
ich freu mich auch weil wir ja auch drauf angewissen sind zwecks miete und strom usw.

ja vieleicht lags bei mir auch an den feiertagen dazwisschen?
gast.1040858
12. Jan 2011 13:10
ja gut, das aknn natürlich auch sein...zwischen denen arbeiten die ach so tollen beamten ja nicht... :x

ja, das wird schon ne ganz schöne umstellung...uns fehlt ne ganze menge, wenn ein teil von meinem gehalt wegfällt. komisch wird das für mich werden, wenn ich meinem freund demnächst auf der tasche liegen muss...sonst hatte man immer sein eigenes geld.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...