Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein mann meinte allerdings schon bei lachsbrötchen zum frühstück, dass ich nimmer normal bin, aber das essen doch viele
Also mehr essenseskapaden hatte ich auch nicht, hatte mal so 3 wochen eine art Teilchen sucht
ich weiß das ich mal ankamm und wollte gambas haben da habe ich sie mir geholt tintefisch gebraten abkkkühlen lassen und dann hatte ich fenchel und sellerie zerschnibbelt und mir aus diese 4 sachen ein salat gemacht und wie deviliciious sagt eigendlich nicht ungewöhnliches aber mein mann meinte nur seit wann isst du sowas und da warklar i-was ist faul für ihn
ich weiss nimmer, obs in der ersten oder zweiten schwangerschaft war, hab ich auf der autobahn gemeint "irgendwie riechts hier nach neuem teppich", paar kilometer später haben wir einen lkw vom teppichladen überholt
und in der jetztigen schwangerschaft hab ich beim autofahren geschimpft "iiiih, hier riechts ja wie beim schlachter". mein mann hat mich zuerst für blöde verkaufen wollen. aber kurz drauf hatten wir einen lkw mit tierkadaver vor uns
also die feine nase während der schwangerschaft hab ich immer verflucht, vor allem in öffentlichen toiletten oder im bus
> ich werde gerade verprügelt
von innen ?
ja das kenn ich. da kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass es eigentlich so zarte wesen sind. ja von wegen
manchmal denk ich mir, jetzt kracht gleich die bauchdecke durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.