Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
29. Feb 2012 13:15
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
ich wills nicht beschreien, da kommt ja bekanntlich was zurück, also nur ganz leise, es geht uns gut :D :D :D
Emma ist super lustig, sie hat nur Schalk im Kopf!!Aber besser so, als nochmal die letzten Wochen :? :D :D :D
Mir gehts auch so weit gut, mach halt noch ein bissi langsam, also noch nicht den kompletten Haushalt aufholen, aber alles im Lot!! :D :D

Moni, schön wenn das Gebräu tatsächlich hilft, ich habs selbst auch noch nie ausprobiert :? abseihen, heißt durch ein Sieb abschütten und den Sud dabei auffangen, das ist ja das was du trinken sollst. Kann mir vorstellen, dass deine Wohnung nach Zwiebel duftet :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
29. Feb 2012 14:02
Hallo Mädels,

man hier ist was los. Meine nette Kollegin wird in eine andere Abteilung versetzt, da sie es mit mir nicht mehr aushält und die Arbeit keinen Spaß macht :shock: Ich hab hier richtig stress mit meinem Chef. Der spinnt total. Was kann ich denn dafür das seine Tochter nicht bis 5 zählen kann und nur weil ich ihr das gesagt habe kann man es mit mir nicht mehr aushalten??? Bin froh, wenn gleich Feierabend ist.

Die Nächte bei uns sind leider immer noch nicht besser geworden. Ich glaube allerdings nicht, dass es an Zähnen liegt. Es ist zumindest weit und breit nichts in Sicht. Sagt mal probieren Eure Süßen auch schon zu hüpfen? Henry versucht das seit Gestern. Er geht in die Hocke und hüpft wieder hoch, allerdings noch sehr wackelig und die Füße bleiben dabei auf dem Boden. Sieht sehr süß aus.

@Heike und Moni: Ich freue mich, dass es Euch und auch Emma besser geht. Ich klopf mal schnell auf Holz das es auch so bleibt.

Werd mich mal wieder an die Arbeit machen. Morgen hab ich bestimmt wieder mehr Zeit für Euch ;)

Wo sind denn alle anderen?
gast.1070542
29. Feb 2012 21:03
Ja Melanie, erschreckend ruhig hier :?

Lass dich nicht ärgern, du bist nicht schuld,dass deine Kollegin ihren Kopf nur zum Haare wachsen lassen nutzt!! Da hätte sich Papi mehr Mühe geben sollen ;) da haste ja bald Ruhe vor ihr, jippi!! Bekommst du dann ne neue Kollegin?
Ne, dass hat Emma noch nicht probiert, hahaha wie süß, stell es mir bildlich vor :lol: :lol: :lol:
Danke fürs auf Holz klopfen, können wir gebrauchen!!

Moni, wir denken morgen an Basti, das klappt bestimmt ;)
gast.988282
29. Feb 2012 21:25
Heike oh ja an Basti denken und Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Melanie ich finde es toll das du jetzt ruhe hast vor der Tussi! :lol:
Ist aber auch klar, das Papa das nicht gut findet! Ein armer Engel! :lol: :lol:
Ich glaube Eltern sind so, wir werden nicht anders sein!

Max wird jetzt zur Quasselstrippe!
Er fängt an zu reden! Er hat heute Aua und eine (scheibe Brot) gesagt!!!!!!!
Ich könnte platzten vor stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.988282
29. Feb 2012 21:27
HIHIHI ich glaube heute gab es Smailys (wie werden die geschrieben???) umsonst!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
29. Feb 2012 22:00
Ach Moni, schön dich mal wieder so lustig zu sehen, ich nehm auch ne Runde Smilies :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Max hat Scheibe Brot gesagt, wow, das ist schwer, cool!!
gast.988282
29. Feb 2012 23:06
HIHIHI nein du Nuss er hat "Eine" gesagt im zusammenhang mit der scheibe Brot!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach so werden Smilies geschrieben!!!! HIHIHI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So morgen daumen drücken für basti und Samstag wegen dem Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigendlich schon aufgefallen, das ich ausrufezeichen liebe!!!!!!!!! :shock: :? :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Und Smilies!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
gast.988282
1. Mär 2012 10:36
HUHU ihr süßen

Bitte bitte Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1070542
1. Mär 2012 12:51
huhu ihr Lieben,
weiß gar nicht wie ich schreiben soll, mit gedrückten Daumen ;)
hahahahahaha da hab ich mal wieder zuviel gelesen, aber trotzdem toll, dass Max eine sagt :D :D :D

Melanie, bei dir steppt bestimmt der Bär :? :( Hoffe es geht dir nicht zu sehr an die Nieren

Kann mir einer mal sagen, ob es Dori und Ela gut geht, schreiben sie in FB??

Emma ist heute in mich rein gerannt, voll mit der Lippe an meinen Kopf :? Hat geblutet!!War aber schnell wieder vergessen
Bei uns ist nebelig, hoffe es kommt noch die angekündigte Sonne, will doch später mit Emmche raus
Werde morgen früh neue Schuhe kaufen gehen, die Winterstiefel sind nu zu warm, denke ich mal
gast.1106608
1. Mär 2012 13:07
Hallo Mädels,

eine Runde Simlies für alle :D :D :D :D :D :D :lol:
Unsere Nacht war schon wieder blöd :roll: Der kleine Mann wälzt sich nur hin und her und wird andauernd wach. Ansonsten geht es uns aber ganz gut. Am Samstag ist wieder Geburtstag angesagt. Der Opa wird 61. Mal schauen wie das wieder wird.
Auf der Arbeit ist es immer noch ganz schön ätzend. Die blöde Kuh erzählt überall rum wie gemein ich doch wäre :evil: Sie ist jetzt noch 1 Woche bei mir und dann brauch ich sie nicht mehr sehen. Zum Glück.
@Moni: Ich hab und drücke immer noch ganz fest die Daumen :D Gibt es schon Neuogkeiten? Wie geht es Dir? Schön, dass Max das Reden anfängt :D Kann mir vorstellen wie stolz Du auf Deinen kleinen bist.
@Heike: Oh, das mit Emmas Lippe ist ja blöd. Wenigstens war es schnell wieder vergessen. Was macht das Essverhalten der süßen? Ist es schon wieder besser geworden? Henry ißt auf einmal auch nicht mehr so viel. Seit 2 Tagen will er kein Obst zwischendurch und auch kein Mittag. Er ißt nur Morgens und Abends sein Brot. Haben es schon mit Gläschen probiert, aber die will er auch nicht :?
Ich weiß das Dori und Ela bei FB schreiben. Ich komme aber leider nicht dazu dort all zu viel zu lesen oder zu schreiben :oops:
gast.1070542
1. Mär 2012 13:17
Melanie, die Woche geht schnell rum,dann ists gut!!
Also sie isst schon etwas besser, aber sie mag nur breiiges, dürfen derzeit keine Stückchen drin sein, das macht das alleine essen natürlich nicht leichter :o Ausser bei Leberkäse, den isst sie auch am Stück,derzeit mit Vorliebe :roll:
Du, ich bin hin und her gerissen: Burkhard meint ich soll mit ihr mal in Mutter Kind kur fahren, damit sie mal zunimmt und ich mal zur Ruhe komme! Er denk dass dann auch unser Verhältnis wieder entspannter wäre, er glaubt nämlich ich würde alles überbewerten, wäre total angespannt :? Fällt mir gar nicht so auf, ich denke das eher von ihm!! Na egal! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war doch noch nie ohne ihn und dann auch noch ohne die Großen, aber andererseits sich mal um nichts ausser Emma kümmern müssen, ist auch verlockend!
Was würdest du machen? ich bin doch auch so schüchtern :?
gast.1106608
1. Mär 2012 13:31
Ich kann Dich verstehen, dass Du nicht so gerne von Deine lieben weg bist. Ich war auch noch nie wirklich ohne meinem Mann (außer im KH) und bin auch keine die sofort auf andere zugeht. Ich denke aber das es Emma und Dir vielleicht wirklich ganz gut tun würde. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen und extra Mama-Zeit würden Ihr bestimmt gut tun. Vielleicht entspannt sich dann auch die Situation zu Hause. Egal, wer bei Euch nun wirklich angespannt ist, hat dann auch die Möglichkeit mal wieder durchzuatmen. Ich hab selber auch schon mal überlegt, ob ich das mit Henry mache um auch mal wieder runter zu kommen, aber ich denke das reicht nicht für den Kurantrag :roll:
Informiere Dich doch erst einmal bei der Krankenkasse und guck Dir das erst einmal an. Dann kannst Du immer noch überlegen, ob Du es machst oder nicht ;)
gast.1070542
1. Mär 2012 13:46
Danke, lieb von dir dass du mir deinen Rat gibts. Ich denke du hast recht, Infos einholen ist ja noch nicht weg gefahren :D
gast.988282
1. Mär 2012 14:01
So Daumen drücken bitte bis Donnerstag nächste Woche! :roll: :oops: Wie ihr dabei arbeiten sollt weiß ich aber nicht!!! :lol:
Das Gespräch war wohl gut, aber da sie 9 Bewerber haben werden sie sich melden! :evil: Genau so hat es ja Basti vorraus gesehen! :?
Oh man das muß klappen!
Und Oma war voll negativ und sagte gleich, das ist ja ne absage! :evil:
Naja sie war allgemein am meckern!

@Heike ich würde ruhig zur Kur mir der Maus fahren!
Basti sagt auch immer ich bin überempfindlich und ich glaube er hat recht! :oops:
Ich glaube es wiürde dir mal gut tun mit Emma raus zu kommen!
Wie du bist schüchtern????!!!!!! :shock: Ich dachte wir haben uns mal getroffen oder war das ne andere Heike?????!!!!???????? 8-) :lol: :lol:
Ich will auch max neue Schuhe kaufen, werde das aber Oma und Opa nicht erzählen! ich will paar Turnschuhe kaufen Nike oder Addidas! Die sind soooooooooooo süß, finde ich!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Melanie, laß dich nicht ärgern, die wissen doch bestimmt alle wie die Kuh ist oder???!!!!!! Und das sie doch die doofe ist und nicht du!!!!!!!!!!!!
Ja das sind Weiber und dann noch das Engelchen von Papa-Chef!!!!!!!!!! :evil: Die ist bestimmt auch Blond und Langhaarig!!?????

So Oma und Opa bringen jetzt Max in die Kita! Mal sehn wie das wird!
War ja auch ein Grund warum Oma gemeckert hat! Wir würden denken die können noch alles und das wäre ja so leicht für sie!!!! Blaaa Blaaaa Blaaa!
In Wirklickeit ist sie stolz wie Oskar!!
Wie geht es mir???? Mein Ohr ist noch Taub! Ich muß um 16 Uhr zum Doc! So geht es eigendlcih ganz gut wieder! Nachts hab ich noch Reizhusten! :evil:

Ela und Dori geht es ganz gut! Ich werde mal sticheln das sie sich mal melden sollen!!!!
Lotti hab ich keine Ahnung!!! Leider!!! :cry:
gast.1106608
1. Mär 2012 14:09
@Heike: Immer wieder gerne :D
@Moni: Das ist ja blöd, dass Basti noch 9 andere ausstechen muss. Aber noch ist ja nichts entschieden, sonst hätten die bestimmt gleich was gesagt. Also, muss man ja nicht alles so negativ sehen. Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen. Das wird schon klappen. Und Oma soll aufhören zu meckern ;) Ich find Turnschuhe von Nike oder Adidas auch total süß. Wir haben bei uns einen Lagerverkauf von Runners Point, da bekommt man die echt günstig. Ich wollte bald auch mal los und welchen holen ;)
Hihi, meine Kollegin ist wirklich blond und langhaarig :lol:
Ich drücke die Daumen, dass der Arzt Dir endlich was geben kann was dann auch wirklich hilft.
2893 Beiträge
loading 19546...