Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde gleich ins Bett! Schlaf gut! Bis morgen!
schlaft alle gut bis mooooorrrgggeeennnn
Habt ihr gut geschlafen?
Sinja brauchte heute Nacht zwei Flaschen
Ich spring jetzt mal unter die Dusche und dann nach ich den Pups fertig.
Habt einen schönen Tag und ganz liebe Mäuse!!!!!
wir haben gut geschlafen mia war einmal wach heute nacht.
ich binn froh wenn wir die ollen blöden pampis urch haben werd mir heute die grünen pampis holen und die bekommt sie dann nachts um sie war wieder so durch gepischert.
naja jetzt machen wir uns fertig und um 11 uhr gehts zur krabbelgruppe
viel spaß bei der Krabbelgruppe!
Am Wochenende kommt meine Freundin aus schwerin mit ihren beiden lütten! Ole wird nächsten Monat drei und Arne ist genau auf den Tag nen Monat älter und hat sich gestern das erste mal hingestellt von alleine!!!!
Wie hat sich die Maus bei der U gemacht?
Sinja ist beim Spielen im Laufgitter eingeschlafen, so stelle ich mir das vor
Naja aber nach dem Mittag brauch ich sie dann nicht direkt wieder hinlegen. Hoffe sie schläft dann vor der Krabbelgruppe im Wagen bissl.
Also die Ärztin sagt sie ist in allem super gut entwickelt und Top fit, brauch mir da keine Gedanken machen! 8180 Gramm (dachte mehr) und 68 cm! Ku 43,5cm! Reflexe gut und so, alles prima!!! Da freut sich doch das muttiherz!!!
NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
Wir haben die U5 schon seit zwei Wochen hinter und gelassen,...
Ben war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
Wow einmige gehn ja schon in die krabbelgruppe usw...wir sind noch nicht soweit,müssen erstmal eine gescheite finden,aber denke demnächst werd ich mich auch auf die Suche begeben
Den Infekt hat Ben auch gut überstanden,war garnicht schön,fieber,husten,nase lief wie irre.durchfall...trinken wollte er fast nix...Ich glaub er wird eh nichtmehr lang Milch trinken,er isst viel lieber,und lässt oft 100ml in der Flasche...Tee und Saft will er garnicht...echt schwierig..
Bine ich wünsche dir viel spaß am WE mit deinem Besuch..
Chiko gute Besserung
Claudi viel spaß bei der krabbelgruppe
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
und abends ist er immer so ,müde,das er nicht essen will...deshalb bekomt er nur mittags sein warmes essen,sonst milch...muss da noch irgend ne lösung finden...vllt at ja jmd ein tip
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.