Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei h&m haben sie grad schicke BHs. und der stillBH in schwarz ist auch hübsch. auch wenn er fast doppelt so teuer ist wie in der drogerie werd ich mir den holen
ich könnt sie auch einfach bestellen wenn es klappt umso besser und schick ich sie wieder zurück
komm da nicht ganz klar..
wie gehts euch bei dem verregneten, tristen Wetter
Müsste heute putzen aber keine Lust,
@ chaos, die bhs vom h&M sind super bequem und auch preiswert. hast du keinen H&m in deiner nähe.
bei uns stürmt und blitzt es jetzt auch uiiiiiiiiiiiiiii, dann lieber schnee wie bei euch chaos?
ja, also ich hab wieder tiefen Winter.. aber ist mir lieber als Blitz und Donner..
wow 38.SSW und hast du schon Anzeichen??
@myLove: den den ich mir lezttens gekauft habe hab ich auch in 80C und der passt glaub ziemlich gut..
ach, wisst ihr was?! ich hab jetzt die schnauze voll vom BH gerede, ich geh mir heute nachmittag grad einen kaufen! so!
wer macht denn den startschuss für die febermamis?dann kann ich endlich folgen
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.