Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
21. Okt 2011 16:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@JuYael: was machst du denn beruflich??
Also ich werde es auch mit dem Eisen probieren..klappt ja auch immer schön, aber nach ner Stunde hängen die immer sich aus.... :roll:
gast.917724
21. Okt 2011 16:31
Ich arbeite im Jugendgericht... ;)
gast.1086775
21. Okt 2011 16:33
wow...das ist ja total aufregend...also so stelle ich es mir vor....
Bei mir ist es auch oft so: was, cool du arbeitest beim Urologen?? das ist ja cool...siehste bestimmt viel Schw.....? Ja tu ich...jeden Tag, jedoch sind die meisten 60 und Älter.... :lol:
gast.1195602
21. Okt 2011 16:37
Hallo lafey und alle anderen. Ich wollte mal fragen über was ihr hier so schreibt. Ich könnte zu Zeit mal Abwechslung und ein bisschen gute Laune vertragen ;)
Bin im Januar Mutti geworden von einem kleinen Zauselzwerg :lol: Liebe Grüße
gast.1086775
21. Okt 2011 16:41
wir schreiben hier alles was so ansteht im Alltag :
die größe unserer Badezimmer ...
Thema "joggen" ;)
Palmen
Kitas...
Haare
Oberlippen Puder...
Gedichte, Reime...
ach ja...und über unsere Kinder :lol:

Mach mit und hab Spaß...

Ach ja...Harmonie-Girl wird dir noch die kleinen "harmonie-Regeln" erklären ;)
gast.917724
21. Okt 2011 16:43
@Tina
Jaaa, die Geschichten aus der urologischen Praxis kenne ich zu Genüge! Die frühere Freundin meines älteren Bruders hat auch beim Urologen gearbeitet, und ihre Mittagspause immer bei uns verbracht :roll:

Och, die Arbeit im Gericht ist teilweise schon recht spannend, zumindest im Sitzungsdienst. Hat aber mit "Barbara Salesch", "Alexander Holt" und Co. nicht viel zu tun ;) Bringt aber eben die ganze Bandbreite von Mitleid, Ekel, Ärger, Entsetzen und Wut mit sich.
gast.917724
21. Okt 2011 16:46
Achtung, Harmony-Girl ist unterwegs!!!

Wer stänkert, beleidigend, aggressiv oder ausfallend wird, erhält einen kräftigen Rüffel, Verweis oder Tadel. Im Wiederholungsfalle droht ein TimeOut oder sogar die völlige Verweisung des Threads! ;)

Wir sind hier rosa plüschig, mit Glitzer und vor allen Dingen... gaaaaanz lieb und kuschelig! :lol:
gast.1086775
21. Okt 2011 16:46
@JuYael: ne, ich war selbst schon mehrmals in Gerichtsverhandlungen leider dabei...und klar, das hat wirklich rein gar nix damit zu tun... ;)
Also mich würde auch viel mit nachhause begleiten, Wut, Angst, Mitleid und Hass...und was ist da so deine Aufgabe?
gast.1110812
21. Okt 2011 16:47
julia

nein nein, das ist ungerecht...Nina hat niemanden aufgehetzt oder mitgerissen...wir waren gestern alle in Stimmung...nur weil sie direkter war als alle anderen, ist sie nicht die alleinig Schuldige....

außerdem war das Spaß, Ironie und Schalk....also jetzt lassen ma die Kirche in da Dorf, nech :D
gast.917724
21. Okt 2011 16:49
Geschäftsstelle, also Akten führen und verwalten, richterliche Verfügungen ausführen, Kostenrechnungen erstellen, Zahlungseingänge überwachen, Protokollführung in den Verhandlungen... eigentlich auch nur ein Büro-Job ;)
gast.1110812
21. Okt 2011 16:49
JuYael hat geschrieben:
> Achtung, Harmony-Girl ist unterwegs!!!
>
> Wer stänkert, beleidigend, aggressiv oder ausfallend wird, erhält einen
> kräftigen Rüffel, Verweis oder Tadel. Im Wiederholungsfalle droht ein
> TimeOut oder sogar die völlige Verweisung des Threads! ;)
>
> Wir sind hier rosa plüschig, mit Glitzer und vor allen Dingen... gaaaaanz
> lieb und kuschelig! :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo, stille Treppeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol:

oder bresser noch..

die WUTHÖHLE :lol:
gast.1110812
21. Okt 2011 16:51
ACHHH bei Gericht...deshalb so diplomatisch :D :D :D
gast.1195602
21. Okt 2011 16:53
JuYael hat geschrieben:
> Achtung, Harmony-Girl ist unterwegs!!!
>
> Wer stänkert, beleidigend, aggressiv oder ausfallend wird, erhält einen
> kräftigen Rüffel, Verweis oder Tadel. Im Wiederholungsfalle droht ein
> TimeOut oder sogar die völlige Verweisung des Threads! ;)
>
> Wir sind hier rosa plüschig, mit Glitzer und vor allen Dingen... gaaaaanz
> lieb und kuschelig! :lol:

Du bist dann also Harmonie Girl? :D Supi
Hab mal die letzten Seiten durchgelesen. Bis auf das was ihr mit Muzel gemacht habt ist es ja sehr kuschelig hier. lafey, vera und tanja ihr ward ja böse :cry: :cry: arme Muzel die ist jetzt bestimmt gaanz traurig :( ;) ;) ;) ;) ;)
also rosa und plüschig ist cool, beschreibt ihr gerade mein Badezimmer?? :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
21. Okt 2011 16:55
@JuYael:

Also ich sags jetzt mal so, der Sohn meines "Erzeugers" , also mein Halb-Bruder
saß nun das 3. mal in Haft, insgesamt knapp über 6 Jahre glaube ich allem in allem...(im Mai ist seine Bewährung rum und ich hoffe er schafft es) und dadurch habe ich echt viel mit bekommen....von Gerichtsverhandlungen bis Anwaltsgespräche mit natürlich Gefängniss besuche.,..und leck mich am A.... ich war froh wenn ich da Sonntags raus war...3 Stunde war Besuchszeit...aber e, das war richtig richtig hart...ich hab auch immer meinen Bruder dann gefragt, was der und der gemacht hat und er hat es mir erzählt wenn er es wusste (aber die wissen ja alles übereinander) und teilweise hätte ich die Leute (meinen Bruder am Anfang jeder Haft eigentlich auch) teilweise echt richtig gerne ins Gesicht (sorry!) rotzen können...
also was du da als zu hören bekommst, mich würde das echt oft richtig belasten...
FIndest du das du so mit den Jahren "etwas" in manchen Dingen , so zu sagen "abgestumpft" bist....?
gast.917724
21. Okt 2011 16:55
@Claudia
Nehmt es mir nicht übel, aber ich schreibe lafey hier schon die geschliffenste Zunge zu ;) - Bella hat zweifelsfrei die geschmeidigste... :D

MIR ist es ja auch völlig klar, dass keine "bösen" Gedanken dabei waren, aber es kann eben nicht jeder mit dieser Art von Humor umgehen und verstehen, dass es alles nur Wortspielereien sind. Hat ja nicht jeder die gleiche Wellenlänge wie wir.

Mir geht es vor allen Dingen darum, dass dies hier wirklich eine "Plauderzone" bleibt, in der niemand angegriffen wird, wofür auch immer. Die kleine Zurechtweisung durch lafey war völlig okay, aber danach wurde es schon grenzwertig, zumindest für "Außenstehende", die unsere Art Humor nicht teilen.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...