Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138295
31. Aug 2011 08:51
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten Morgen alle Medizinbälle :D
Hab mich voll erkältet. Und das kuz vor der OP. Na Super :(
gast.1242624
31. Aug 2011 09:08
kein Wunder bei dem Sch**** Wetter!obwohl ich das Wetter besser finde als 35Grad :D
Na hoffentlich wirds nicht schlimmer mit deiner erkältung;)
gast.1135174
31. Aug 2011 09:22
Guten Morgen!!! Bei uns ist es auch einen Tag heiß, den anderen richtig kalt, da braucht man/frau echt ein sehr starkes Immunsystem.
Wann genau ist die OP, hab nicht alles nachgelesen?
Hab heut nacht kaum ein Auge zugetan, hatte erst Albträume und dann Rückenschmerzen und Bauchweh, ging aber wieder vorbei, dann um sechs heut morgen bin ich endlich eingeschlafen.

@mami19902
Bin auch ganz gespannt, wer von uns als erstes seinen kleinen Schatz in den Armen halten darf, aber ich hab den Eindruck, meine Kleine denkt auf gar keinen Fall früher zu kommen, sie liegt jetzt so lange schon sooo tief. Der FA lag ja jetzt mit 2 Terminen schonmal falsch. Am 6.9. hab ich den nächsten Termin und du?
gast.1138295
31. Aug 2011 09:27
Mein KS Termin ist zwar erst am 12.09. habe mich aber die ganze SS gesund gehalten und jetzt am schluss DAS.
Das nervt. Mein Mann ist gerade ab zur Apotheke um ein paar Mittel gegen Erkältung zu holen.
Oh man, das mit den Rückenschmerzen haben wir wohl alle...

Bin auch gespannt wer zuerst aus kugelt :P
gast.1212742
31. Aug 2011 09:32
Guuuten Morgen ..

Ach unter die Schnupfnasen geh ich auch, aber es geht noch :D

Jaa die armen Tierchen, voll schlimm was manche Menschen denen antun!

Also ich weiß das das Shooting soviel kostet bei uns, aber weiß nicht ob da auch Bilder drin enthalten sind. Wollte nochmal woanders nachfragen, weil bei uns in der Stadt find ich die Fotoshops nicht so gut.. Irgendwie sehen die meisten Fotos immer doof aus da :D
Muss heute wieder zum CTG, mal sehen was das sagt. Hab zwischendurch immer so Oberbauchschmerzen :(
gast.1138295
31. Aug 2011 09:36
@babana: Wann ist den dein VET?
Das ziehen im Oberbauch... ohja das kenn ich: Senkwehen
gast.1212742
31. Aug 2011 09:39
Am 20.9 .. Aber sie soll evtl früher komm.
Bin auch gespannt was meine FA heute sagt wegen der zweiten Vorstellung im KH :roll:
gast.1138295
31. Aug 2011 09:41
^^ 2.Vorstellung?
Kenne nur das man einmal hin muss....
gast.1224484
31. Aug 2011 09:42
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe doch heute tatsächlich mal bis um 09 Uhr geschlafen, kann mich gar nicht erinnern wann das mal zuletzt war :-)

Aber ich lag auch zwei Stunden wach und habe gegrübelt wegen Kaiserschnitt etc.

Habe gestern auch nochmal mit meinem Mann wegen der äußeren Wendung geredet und wir haben nun beschlossen es nicht machen zu lassen weil der Erfolg ja auch nicht sicher ist und er sich wieder zurück drehen kann.

Mein Mann meinte: "Nicht dass sie ihm weh tun, die kleinen sind doch so zerbrechlich" :-) fand ich irgendwie voll süß :-)

Naja versuche mich so langsam mit dem gedanken eines Kaiserschnitts anzufreunden und dann warten wir mal ab was die am Montag in der Klinik so zu sagen haben :D

Dann wird der kleine Mann wohl etwas früher kommen als ET am 20.09. :-)

Oh je jetzt noch ne Erkältung ist ja ätzend, Gute Besserung von mir.

Mein Oberbauch wird zur Zeit öfter mal hart aber der Unterbauch ist weich. Kennt ihr das auch?

LG Sabrina
gast.1138295
31. Aug 2011 09:47
Vielen Dank Sabrina.

Ja das sind Senkwehen. Egal wie das Baby liegt, die kommen.

Finde eure Entscheidung gut. Wie gesagt bei mir hat die drehung soooo weh getan und doch nichts gebracht.
Keine Angst vor einem KS. Wie schon geschrieben ist der nicht ganz so schlimm. Natürlich ist's eine Op, und schmerzen gehören dazu. Aber seh es so: Dann sparst du dir die Zeit in den Wehen... und die sind auch nicht ohne.
(will hier aber keinem Angst machen) :)
gast.1212742
31. Aug 2011 09:49
@ Brina: jaa das kenn ich also bei mir ist es so um den Bauchnabel dann hart aber untern weich..

Ja zur Vorstellung zum Doppler nochmal. War am Freitag da und sollte mit denen das Besprechen wegen einer evtl Einleitung, aber der Chefarzt war nicht da und die Ärztin meinte noch ist es so in Ordnung, ich soll jetzt noch öfter zur Beobachtung zu meiner FA und in einer Woche nochmal komm.
Bin gespannt, wann ich da jetzt hin soll und was meine FA noch sagt wegen Einleitung etc.
Beccylein
31. Aug 2011 09:51
Halte uns auf dem Laufenden Bananamund viel Glück heute!
gast.1224484
31. Aug 2011 09:52
@jennifer: Vielen Dank für die lieben Worte, andere frauen haben es auch mit einem Kaiserschnitt geschafft dann werde ich das auch, ich stell mir das nur komisch vor wenn man seinen Unterkörper nicht mehr spürt.

Ja ich muss ja Montag auch nochmal ein zweites Mal in die Klinik war ja in der 34. SSW und da er zu dem Zeitpunkt auch schon in BEL lag haben sie gemeint schauen sie in 4 Wochen nochmal wie es dann aussieht.

Und dann wird eben entschieden was getan werden soll :-)
gast.1212742
31. Aug 2011 09:56
Ach Brina das schaffste schon ;) Sei froh das du dein Kleines sehen kannst nach der Geburt und das mit Narbe etc wird auch schon. Außerdem sind die Ärzte ja geübt, ich hätte aber auch etwas Angst, kann dich da verstehen!!

Die in der Klinik sind auch immer etwas doof, lassen einen so warten :roll: Hab immer das Gefühl die sagen nie alles sondern warten erstmal ab und zum Schluss kommt dann immer alles auf einmal :lol: Glaub meine FA war auch nicht so zufrieden mit dem Ergebnis im KH bzw das die mich so schnell wieder weggeschickt haben.

Werde aufjedenfall berichten & Danke.

Ich denk auch imemr an alles was passieren könnte, KS oder sowas :roll: Glaub jede Schwangere hat das. Ich hab nur bissl Angst das die "zu lange" warten bis die sagen ok wir leiten ein .. und meine Maus dann unter dem normwert liegt (sie liegt jetzt auf der Grenze) und es dann heißt lieber per KS weil sie evtl zu schwach für die normale Geburt ist :? Aber ich glaub da spinn ich mir auch etwas zusamm :lol: Immer das schlimmste ausmalen.
gast.1138295
31. Aug 2011 10:00
@all: den doppler müsst ihr im KH machen? Bei mir machts die FÄ.

Keine Angst vor dem gefühl in den Beinen. Das kommt ca.2Stunden nach dem KS wieder. Ist eher ein komisches gefühl, so als ob deine Beine einschlafen und schon zack, die Betäubung wirkt. Dann gehts auch schon los...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...