Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaub das wir so gut drauf sind, liegt daran, das wir i entspurt sind
aber sind wir doch froh das es so ist ggg
lol mein facebook namen hat hier keine
Fährst sowieso schon lange zweigleißig PFFFFT....
dann geh doch!!!
Ph, is mir doch egal, schnüff, ganz egal.... rotz...
wenn du meinst
mein lebensgefährte hat mich gerade angerufen... er ist schon am heimweg.... ist ja nicht schlecht würd ich mal sagen. seine frage: fahren wir heut am see raus? auch keine schlechte idee würd ich mal sagen...
ABER ich hab keine ahnung ob mir mein bikini noch passt
der sagt, dass wenn deine maus nicht unseren schatz daten darf und du nicht mir uns verwandt sein willst, dann brauchst du gar nimma unsere freundin sein!!
*schluck*
=( ' ; ' )= DICH
,,("),("),, LIEB
@ Käferchen: zur not ne badehose von schatzi anziehen???
nur mein busen hatte seine probleme im oberteil
Warum ignoriert eigentlich jeder mienen manduca beitrag????
Jaja!! Das sagen sie alle
Ich dich auch!!
schwaaarze wolken und grummeln tuts auch schon!!!
schööön gemütlich daheim!!!
Ich empfand das Ding auch als praktisch, weil wir 2 Hunde haben und es mit Kinderwagen und 2 Hundeleinen in der Hand villeicht schwierig wird.
Wie sieht das bei euch aus? Stellt ihr euch auch die Frage (Hausteirbesitzer) wie die Haustiere Hunde oder Katzen auf die Babys reagieren?
Uiiii seid ihr heute aktiv hier. Und voller Emotionen
Ich war heute morgen bei Ikea (irgendwie vergessse ich immer die Hälfte) unser Kizi macht Fortschritte. Habe noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Um 1 waren wir Mittagessen und wer kommt da??? Meine geliebte Schwiegermutter
Dann fragt sie ihn wie es mir den geht!! HAAALLLLLLOOO ich saß direkt neben ihr und dann fängt sie an weil ich mich eingemischt habe das sie mich doch selbst fragen kann, ich solle mich nicht so anstellen und endlich werfen.
Ich will jetzt Schränke einräumen aber ich hab so Rückenschmerzen. Heul Heul Heul
Kannst du da eigendlich ruhig bleiben wenn Sie so mit dir umgeht? Aber ich find es richtig das du deinen Senf dazu gibst. Hätte ich auch gemacht:-)
Dickes Bussi und alles, alles Liebe!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.