Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Vanilla: Das ist ja schon ein super Fortschritt, wenn man das erste Mal bedenkt
ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels
bis morgen
unsere nacht war recht anstrengend ... finley kam alle 2 stunden
lg ela
@vanilla
da haben sich unsere Jungs wohl abgesprochen, unser war auch so ca. alle 2 std. wach.....
Und davor die Nacht hat er 8 std. durchgepennt. ich glaub der veräppelt uns.
wenn wir uns dann schon freuen das er durchschläft, macht er uns nächsten tag einen strich durch die rechnung.
haben eure kleinen auch schon richtig tränen?
wir war eure weekend?! war ja herrliches wetter, also bei uns zumindestens...
die schübe bekomm ich irgendwie nicht mit, tyler schläft seid vier wochen durch und seid paar tagen schon von um acht an und nicht erst um zehn wie es vorher war...
Oh ja =( tränen hat tyler auch schon das zerreisst einem nohc mehr das herz finde ich. so ist es schon schlimm wenn er weint aber wenn jetzt noch die tränen kommen oh man...=(
janine beneidenswert
Na, alle gut aus dem WE zurückgekommen?
Unsere Nacht war okay. Finn verweigert momentan immer mal wieder eine Flasche. Freitag war es morgens, gestern seine Flasche zwischen sechs und sieben... Auch sein Schlafrhytmus ordnet sich grade neu. Mal sehen was daraus wird.
@janine: Sowas hätt ich auch gerne...
@Tränen: Finn hat noch keine richtigen Kullertränen, aber die Augen werden schon seeeehr feucht, bald läuft es. Ich glaube, dann muss ich immer mitweinen wenn er weint
unsere nacht war okay..um 8 ist er ins bett und kam um halb 2..dann war er wieder bis 5 oder so wach...er hat gestern nicht richitg kacki gemacht,das er hat er dann heute nacht gemacht...ich glaube das hat ihm weggetan...
finn trinkt im moment nur etappenweise
finn lacht zur zeit echt viel...und bespasst werden will er auch viel...
mensch heute ist wieder so schönes wetter...also gehts bald mal raus...
die nächsten 2 wochen soll immer die sonne scheinen,bin ich ja mal gespannt,aber warm soll es nicht werden
euch wünsche ich einen schönen tag...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.