Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 20:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
also ich glaube dass Elina sich auch in nem Reisebett in den Stans hochstemmt kriegt - das schafft Lina auch
festbinden
cool - ich glaub Lina würde ausrasten aber n Versuch ists viell wert *hihi
festbinden
29. Dez 2011 20:42
ich find bei C&A immer was und bei ZARA auch und bei P&C und eigentl überall

29. Dez 2011 20:45
so *hechelhechel*
versucht alles nachzulesen, verzeiht mir wenn ich das ein oder andere verdrehe oder überlesen hab
nummero uno:
also wie gesagt schreien lassen, das konte cih noch nie.. muss aber auch sagen, das levian seltens RICHTIG brüllt.. meistens lässt er sich mit kitzeln oder so ablenken oder mit rumtragen, er weint nur, wenn ich ihn hochnehme und er aber seine ruhe will
aber mal dazu, wegen mama macht das nur..
ich weiß wie du dich fühlst, aber ich finde es gut, dass max manchmal reingeht und ih wiegt und knutscht.. ICH habe das gefühl, dass wenn ich reingeh, will er, dass mama da bleibt, er schläft nachts ja auch bei mir.. wennmax reingeht ist danach wieder ruhe und er schläft in SEINEM bett weiter..
klar tut mama das hez weh, wenn ich hier im wohnzimmer sitz und der kleine weint, aber hey max ist der PAPA... der MUSS das gefühl haben auch wichtig zu sein und den kleinen mal beruhige.. Der MUSS das auch könne, wenn mal mit mir was sein solte und er diesse beziehung nicht aufbauen knnte, dann ist polen offen und KEINER kann meinem kind helfen.. schlimme vorstellung für mich, ganz schlimm
Coco, dass was du cathi gesagt hast, dass habe ich ihr heute nachmittag auch gesagt
erschreckend wie ähnlich wir immer denken
Vera, na da brauchst ja echt kein weihnachten, wenn ihr euch so immer soo lieb beschenkt.. toll ist das und deine familienbande, sooooooooooooo schön, was für ein familien mensch du bist, ich finde sowas sooo eichtig und schöön!!

versucht alles nachzulesen, verzeiht mir wenn ich das ein oder andere verdrehe oder überlesen hab
nummero uno:
also wie gesagt schreien lassen, das konte cih noch nie.. muss aber auch sagen, das levian seltens RICHTIG brüllt.. meistens lässt er sich mit kitzeln oder so ablenken oder mit rumtragen, er weint nur, wenn ich ihn hochnehme und er aber seine ruhe will
aber mal dazu, wegen mama macht das nur..
ich weiß wie du dich fühlst, aber ich finde es gut, dass max manchmal reingeht und ih wiegt und knutscht.. ICH habe das gefühl, dass wenn ich reingeh, will er, dass mama da bleibt, er schläft nachts ja auch bei mir.. wennmax reingeht ist danach wieder ruhe und er schläft in SEINEM bett weiter..
klar tut mama das hez weh, wenn ich hier im wohnzimmer sitz und der kleine weint, aber hey max ist der PAPA... der MUSS das gefühl haben auch wichtig zu sein und den kleinen mal beruhige.. Der MUSS das auch könne, wenn mal mit mir was sein solte und er diesse beziehung nicht aufbauen knnte, dann ist polen offen und KEINER kann meinem kind helfen.. schlimme vorstellung für mich, ganz schlimm
Coco, dass was du cathi gesagt hast, dass habe ich ihr heute nachmittag auch gesagt
Vera, na da brauchst ja echt kein weihnachten, wenn ihr euch so immer soo lieb beschenkt.. toll ist das und deine familienbande, sooooooooooooo schön, was für ein familien mensch du bist, ich finde sowas sooo eichtig und schöön!!
29. Dez 2011 20:45
Ich finde auch immer was, und wenns die 20. Mütze ist
Ich schau mir auch immer die mädchensachen an und auch immer die kleinen Größen-und ärger mich dann das es das nicht mehr in der 80-86 gibt
Und denke dann jedesmal wie schnell doch die Zeit vergeht 
Ich schau mir auch immer die mädchensachen an und auch immer die kleinen Größen-und ärger mich dann das es das nicht mehr in der 80-86 gibt
29. Dez 2011 20:46
Lol Beckie...ich glaube das wirste auch nie loswerden..aber wenn ichs dir nochmal sagen darf...du hast auch nen echt guten Geschmack bei Mädelssachen...
Aber meine Schwetser hat für ihren Sohnemann auch immer schicke Sachen gefunden...Für Feste und so eben bei Ebay..richtig tolle Anzüge mit Lackschuhen und so

Aber meine Schwetser hat für ihren Sohnemann auch immer schicke Sachen gefunden...Für Feste und so eben bei Ebay..richtig tolle Anzüge mit Lackschuhen und so
29. Dez 2011 20:49
29. Dez 2011 20:51
So ich geh dann mal, nen schönen Abend euch noch. Liebe Grüße 
29. Dez 2011 20:52
29. Dez 2011 20:53
Beckie H&M
gott ich liieebe h&m für jungs!!!!!!
ich kaufe immer wie ne blöde dann geht meine mama kauft wie ne blöde..
also ehrlich, ich hab mich imer gefreut wenn ich ein mädel hab für sie shoppen zu gehen und jetzt???? find ich die jungssachen immer VVIIEELLL COOOOOLER

nacht melie maus schlaf gut
gott ich liieebe h&m für jungs!!!!!!
ich kaufe immer wie ne blöde dann geht meine mama kauft wie ne blöde..
also ehrlich, ich hab mich imer gefreut wenn ich ein mädel hab für sie shoppen zu gehen und jetzt???? find ich die jungssachen immer VVIIEELLL COOOOOLER
nacht melie maus schlaf gut
29. Dez 2011 20:55
lol...also ich hab für levi auch immer mitgeguckt...hihihi..ich sag ja ernstings family und h&m... echt die besten..zara hab ich keinen hier..und kindersachen bestell ich net gern online...iwi muss ich die ANFASSEN
29. Dez 2011 20:56
29. Dez 2011 21:00
Also Melie, lieb gemeint, aber festbinden geht gar nicht...das ist ja noch schlimmer, als sie immer und immer wieder hinzulegen, reisebett, da bin ich bei Claudi...stehen lasen, d sollte ich mal versuchen
da muss ich aber echt Gitterschutz anbringen, denn sobald sie fällt, knallt sie mit dem Kopf irgendwo gegen und dann...oh man, noch schlimmer als jetzt
Ich denk auch, dran bleiben, konsequent bleiben. Wichtig war ja: keine Flasche!!!
Und das Papa das kann und ne Beziehung zu ihr hat, d weiß ich und sie auch. ICH bin die Herausforderung, weil ich teilweise (grad was abends schlafen betrifft) schnell was anderes ausprobier als konsequent dran zu bleiben. Mathias ist aber immer da, sobald er merkt: sie kommt nicht weiter...
Wird schon...schläft seit dem Theater ja nun wieder seit einer Stunde friedlich
Aber Beckie: stüüümmmmttt, Jungsklamotten sind wesentlich weniger als Mädels, aber wenn man was findet is cool
Janett/ Schaschi hat auch immer coole, wenn die aus dem Urlaub wieder zurück ist, frag mal nach bei ihr....vielleicht hat sie auch nen Tipp parat
Muss mal kurz vom Rechner weg, Papa will ran...bis gleich
Ich denk auch, dran bleiben, konsequent bleiben. Wichtig war ja: keine Flasche!!!
Und das Papa das kann und ne Beziehung zu ihr hat, d weiß ich und sie auch. ICH bin die Herausforderung, weil ich teilweise (grad was abends schlafen betrifft) schnell was anderes ausprobier als konsequent dran zu bleiben. Mathias ist aber immer da, sobald er merkt: sie kommt nicht weiter...
Wird schon...schläft seit dem Theater ja nun wieder seit einer Stunde friedlich
Aber Beckie: stüüümmmmttt, Jungsklamotten sind wesentlich weniger als Mädels, aber wenn man was findet is cool
Muss mal kurz vom Rechner weg, Papa will ran...bis gleich
29. Dez 2011 21:06
ooooh ja bei H&M seh ich auch immer tolle jungs klamotten..so süße Karohemden, pollunder, coole carhosen uuuund hosenträger...saugeil 
29. Dez 2011 21:07
29. Dez 2011 21:07
cathimaus
hoffe deine perle schläft jetzt friedlich weiter...wenn sie denn jetzt schläft vergessen wir diesen kurzen Ausraster einfach wieder
hoffe deine perle schläft jetzt friedlich weiter...wenn sie denn jetzt schläft vergessen wir diesen kurzen Ausraster einfach wieder
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...