Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 20:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich geh auch mal fernseh gucken, war heute mal etwas shoppen bei c&a. aber hab da nicht so tolle sachen gefunden für den henri. 
29. Dez 2011 20:27
vil ist das ein schub oder ein zahn man weiss es ja nicht das ist ja nicht immer so oder?????
29. Dez 2011 20:27
beckie
hab das paket gestern losgeschickt - wenn du die sendungsnummer ham willst sag bescheid - ich such dann ma in den gefilden meiner Wickeltasche danach
hab das paket gestern losgeschickt - wenn du die sendungsnummer ham willst sag bescheid - ich such dann ma in den gefilden meiner Wickeltasche danach
29. Dez 2011 20:29
Da sie vorher ehr "entspannt" war, bis ich sie gegen ihren Willen wieder hingelegt hab...alles oki...von daher weiß ich: nixxi tut weh...ist nur: ich will jetzt nicht liegen bleiben obwohl ich sau müde bin!!! Ich habe ein willensstarkes Kind...gegen das an den Stäben hochziehen hätt ich gern ein patent rezept...denn wenn das nicht wär, würde sie von allein wieder einpennen. BESTÜÜMMMTTT, war nämlich bevor sie so mobil wurde auch so....
29. Dez 2011 20:29
ach Claudi, des wird schon ankommen
hast des mit post oder hermes? weil hermes dauert ja manchmal nen bissel.
hast des mit post oder hermes? weil hermes dauert ja manchmal nen bissel.
29. Dez 2011 20:31
Ouuu maaaan....Wir wären allesamt sowas von nicht geeignet für das Team von Criminal Minds...
Unsere Ursachenforschung ist fürn ARSCH!!!
Aaach Cathi..ich versteh dich voll und ganz...aber manchmal MUSS man die Aufgaben an nen anderen abgeben... machts fürs Kind leichter...
Ich denke auch oft, vielleicht hätte N.-J ne Flasche genommen wenn ich wirklich mal das hungrige Kind bei der Mama gelassen HÄTTE...aber ich KONNTE nicht... Ich konnt sie keine 5 Minuten hungrig lassen..NIEEE... Heut im Auto hat sie auch wieder gebrüllt..Es war 10 nach 3... 10!! Minuten nachdem sie sonst IMMEr ihr Futter kriegt..standen im Stau..Ich hab geheutl weil sie sooooo geheult hat... 10 beschissene Minuten!!!
Unsere Ursachenforschung ist fürn ARSCH!!!
Aaach Cathi..ich versteh dich voll und ganz...aber manchmal MUSS man die Aufgaben an nen anderen abgeben... machts fürs Kind leichter...
Ich denke auch oft, vielleicht hätte N.-J ne Flasche genommen wenn ich wirklich mal das hungrige Kind bei der Mama gelassen HÄTTE...aber ich KONNTE nicht... Ich konnt sie keine 5 Minuten hungrig lassen..NIEEE... Heut im Auto hat sie auch wieder gebrüllt..Es war 10 nach 3... 10!! Minuten nachdem sie sonst IMMEr ihr Futter kriegt..standen im Stau..Ich hab geheutl weil sie sooooo geheult hat... 10 beschissene Minuten!!!
29. Dez 2011 20:31
beckie
mit hermes...echt - dauert lange - hab bei hermes n ganz anderen eindruck gemacht...naja hoffen wirs beste
mit hermes...echt - dauert lange - hab bei hermes n ganz anderen eindruck gemacht...naja hoffen wirs beste
29. Dez 2011 20:32
becki c&a finde ich hat für Jungs nicht so schöne Sachen wie für Mädels, bei unsrem zumindest. Außer evt Bodys, die find ich ganz gut. Muss da aber immer ne Nummer größer kaufen.
Cathi genau das hatten wir mit Jannis auch durch!!! Wenn sie sich nicht beruhigt einfach mal kurz aus dem Zimmer raus gehen, ablenken, und dann nochmal versuchen und viel mit ihr reden. Hilft bei uns meistens. Oder Papa muss kommen und schimpfen
Ich kann dich so gut verstehen, du bist nicht alleine mit dem "Problem"! Elina ist einfach in ner Phase wo sie viel lernt und das dann alles auch verarbeiten muss und zudem ihre Grenzen austestet. Das merke ich bei Jannis auch, er macht das nur bei mir
Ich häng jetzt Wäsche auf und schau bezaubernde Jeannie auf DVD
Julia was hast du bekommen? Oder hast du das schon geschrieben??
LG
Cathi genau das hatten wir mit Jannis auch durch!!! Wenn sie sich nicht beruhigt einfach mal kurz aus dem Zimmer raus gehen, ablenken, und dann nochmal versuchen und viel mit ihr reden. Hilft bei uns meistens. Oder Papa muss kommen und schimpfen
Ich häng jetzt Wäsche auf und schau bezaubernde Jeannie auf DVD
Julia was hast du bekommen? Oder hast du das schon geschrieben??
LG
29. Dez 2011 20:33
Hm Cathi schatz ich würde dir gerne helfen oder sonst was aber ich kann das NICHT leider, ich habe sowas nicht
das einzige war da wo ich doch von wien zurüCk bin, und da habe ich das so gemacht ich habe ihn mit ins schlafzimmer genommen mich mit ihm hingelegt und wen ich gemerkt habe er ist etz kurz vorm pennen ihn schnell in sein bett gelegt. aber das war ja nicht so lange. Sonst habe ich keine probleme. Aberr ich denke das wierd auch bei dir alles
29. Dez 2011 20:34
Vera, zähne hatte ich auch vermutet, dagegen habsch ja jetzt Globuli...aber die Zähne sind´s nicht...
Ihr Aufstehen is das Problem...und sie dann wieder hinlegen...da geht die Post mit einmal ab, aber wie...........
vera: soooovvviiiieeellleee Sachen....oh Man. Schööön...der sieht übrigens voll süß aus, dein Kleiner
Bella: echt? Oh man, du bist wie ich....*tzziiiiihhhiiii...ich konnt die nie heulen lassen....gard wenns ums essen ging nich...hätt ja verhungern können...
Ihr Aufstehen is das Problem...und sie dann wieder hinlegen...da geht die Post mit einmal ab, aber wie...........
vera: soooovvviiiieeellleee Sachen....oh Man. Schööön...der sieht übrigens voll süß aus, dein Kleiner
Bella: echt? Oh man, du bist wie ich....*tzziiiiihhhiiii...ich konnt die nie heulen lassen....gard wenns ums essen ging nich...hätt ja verhungern können...
29. Dez 2011 20:35
Also der einzige Laden der mehr jungssachen als Mädelssachen hat ist bei uns der Ernstings Family... Ansonsten gestehe ich echt mehr für Mädels zu finden...

29. Dez 2011 20:36
tja dann immer wieder und wieder versuchen und versuchen so gelassen wie möglich zu bleiben maus
29. Dez 2011 20:37
zara hat auch sau viel buben sachen und exterm stylische und geile
29. Dez 2011 20:38
Ist vielleicht auch ganz gut so sonst würd ich noch mehr kaufen
Cathi und wenn du Elina "ans Bett bindest"?? Also den Schlafsack irgendwie am Bett befestigst so dass sie garnicht erst aufstehen kann? Oder sie einfach stehen lässt bis sie sich selbst wieder hinlegt / umfällt? ODER sie in ein Reisebett legst wo sie keine Stäbe zum hochziehen hat??? Oder eine Decke um die Stäbe machst? Sonst fällt mir grade nix mehr ein..
Cathi und wenn du Elina "ans Bett bindest"?? Also den Schlafsack irgendwie am Bett befestigst so dass sie garnicht erst aufstehen kann? Oder sie einfach stehen lässt bis sie sich selbst wieder hinlegt / umfällt? ODER sie in ein Reisebett legst wo sie keine Stäbe zum hochziehen hat??? Oder eine Decke um die Stäbe machst? Sonst fällt mir grade nix mehr ein..
29. Dez 2011 20:40
ja stimmt. bei c und a fallen die sachen meist kleiner aus. ist schon komisch. ist doch keine französische marke
naja, das doofe ist ja immer guck ich zuerst nach mädchensachen. Das ist wohl noch so drin in mir. Ausserdem gibt es da immer so niedliche klamotten.
naja, das doofe ist ja immer guck ich zuerst nach mädchensachen. Das ist wohl noch so drin in mir. Ausserdem gibt es da immer so niedliche klamotten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...