Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab das paket gestern losgeschickt - wenn du die sendungsnummer ham willst sag bescheid - ich such dann ma in den gefilden meiner Wickeltasche danach
hast des mit post oder hermes? weil hermes dauert ja manchmal nen bissel.
Unsere Ursachenforschung ist fürn ARSCH!!!
Aaach Cathi..ich versteh dich voll und ganz...aber manchmal MUSS man die Aufgaben an nen anderen abgeben... machts fürs Kind leichter...
Ich denke auch oft, vielleicht hätte N.-J ne Flasche genommen wenn ich wirklich mal das hungrige Kind bei der Mama gelassen HÄTTE...aber ich KONNTE nicht... Ich konnt sie keine 5 Minuten hungrig lassen..NIEEE... Heut im Auto hat sie auch wieder gebrüllt..Es war 10 nach 3... 10!! Minuten nachdem sie sonst IMMEr ihr Futter kriegt..standen im Stau..Ich hab geheutl weil sie sooooo geheult hat... 10 beschissene Minuten!!!
mit hermes...echt - dauert lange - hab bei hermes n ganz anderen eindruck gemacht...naja hoffen wirs beste
Cathi genau das hatten wir mit Jannis auch durch!!! Wenn sie sich nicht beruhigt einfach mal kurz aus dem Zimmer raus gehen, ablenken, und dann nochmal versuchen und viel mit ihr reden. Hilft bei uns meistens. Oder Papa muss kommen und schimpfen
Ich häng jetzt Wäsche auf und schau bezaubernde Jeannie auf DVD
Julia was hast du bekommen? Oder hast du das schon geschrieben??
LG
Ihr Aufstehen is das Problem...und sie dann wieder hinlegen...da geht die Post mit einmal ab, aber wie...........
vera: soooovvviiiieeellleee Sachen....oh Man. Schööön...der sieht übrigens voll süß aus, dein Kleiner
Bella: echt? Oh man, du bist wie ich....*tzziiiiihhhiiii...ich konnt die nie heulen lassen....gard wenns ums essen ging nich...hätt ja verhungern können...
Cathi und wenn du Elina "ans Bett bindest"?? Also den Schlafsack irgendwie am Bett befestigst so dass sie garnicht erst aufstehen kann? Oder sie einfach stehen lässt bis sie sich selbst wieder hinlegt / umfällt? ODER sie in ein Reisebett legst wo sie keine Stäbe zum hochziehen hat??? Oder eine Decke um die Stäbe machst? Sonst fällt mir grade nix mehr ein..
naja, das doofe ist ja immer guck ich zuerst nach mädchensachen. Das ist wohl noch so drin in mir. Ausserdem gibt es da immer so niedliche klamotten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.