Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> noch n Tipp
>
> wenn sie steht und schreit nimm sie ma direkt raus - kurz n bissl schunkeln
> (wie die rentner beim Karneval
> dann gute nacht sagen und sachte hinlegen...ich denke sie will dich viell
> nochma kurz liebhaben
Hab ich versucht....PUSTEKUCHEN, erst nachdem sie fertsch/ kaputt durchs weinen war...hats funktioniert...
MANNO, d tut sau weh im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach mensch...kann das denn sein, dass ihr was weh tut? sitz die windel zu eng? zwickt der body? is der schlafi ungemütlich? oder liegen die haare nich? irgendwas??? vielleicht?
Aber wenn dir das so zusetzt...lass es doch den Papa machen und mach die Badetür hinter dir zu... Ist zwar echt schwer, aber vielleicht spürt sie auch wie es dir nahegeht..und das nimmt sie dann auch wieder mit...
Ich schau Charly und die Schokoladenfabrik..ist das nicht sowas von Masochistisch???
> cathi
> ach mensch...kann das denn sein, dass ihr was weh tut? sitz die windel zu
> eng? zwickt der body? is der schlafi ungemütlich? oder liegen die haare
> nich? irgendwas??? vielleicht?
Nee, dann hätte sie doch beim einschlafen schon geweint...sie hatte ja schon eine stunde geschlafen, wurde wach...ist aufgestanden (an den Gitterstäben hochgezogen) und ich hab sie eben nach kurz kuscheln wieder hingelegt...und das ganze 15x...bis ich sie dann in den Schlaf gewiegt hab!
UND DAS MACH ICH, nicht der Papa....kann das jemand nachvollziehen????
bella
julia
na dann viel Spaß beim couchen und erhol dich schön und dann kannst du ja später mal ausführlichen partybericht geben
> ach scheiiiiiße leon träumt ja erst morgen *mennooooooooooooo
Und ich hab schon gedacht, hab´s durch den Stress heut abend verbasselt
Bella: gratulier zum sabbelnden Kind
ja ich kann das nachvollziehen und alle anderen hier sicher auch
naja kann ja sein dass irgendein schmerz erst später kommt - weiß ja nich...aber man muss sows ja ausschliessen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.