Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
29. Dez 2011 13:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also Claudi...natürlich nicht *tzziiihhhiiiiii.....
Ich froi mich ja auch, von euch wat zu lesen...komisch ist eben nur: Mittags pennt mir meine Kleine super toll ein...OHNE Problema´s...is doch komisch, nnneeechh? :D
gast.1110812
29. Dez 2011 13:08
cathi
dann is gut dass er das weiss - egal ob du einfach oder schwierig bist - sowas darf man einer Mama (jedenfalls nich direkt) an den Koppknallen...

hüüüüüüüüüüüüüüübsches madel und ein total niedliches Kleidchen...zuckersüß :D

oh 5. und 6. Zahn..daon sind wir noch weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt :lol: :lol: :lol: :lol:

ja schnackt heut Abend wenn die Perle inner heija ist -mitm Glas Rotwein und macht euch ruhig Notizen ;)
gast.1110812
29. Dez 2011 13:09
Mickie2601 hat geschrieben:
> Also Claudi...natürlich nicht *tzziiihhhiiiiii.....
> Ich froi mich ja auch, von euch wat zu lesen...komisch ist eben nur:
> Mittags pennt mir meine Kleine super toll ein...OHNE Problema´s...is doch
> komisch, nnneeechh? :D

wann steht ihr morgens endgültig auf?
gast.1065889
29. Dez 2011 13:12
zwischen 6:30 und 7:30, je nachdem wann sie wach ist...meist 7:15 :lol:
Als sie 5:30 nicht mehr schlafen wollte, lag sie um 7:45 wieder im Bett und hat ne Stunde nochmal geschlafen und ab 12 dann ihre 1,5 h...ich hab das dumpfe Gefühl, ihr schlafrhytmus am Tag passt nicht....
gast.1215791
29. Dez 2011 13:18
cathi - elina ist sooooo hübsch :D
ich kann mich da grad so in dich reinversetzen,weil ich auch immer alles perfekt machen will und mir dann gleich denk:bin ich keine gute mama,wenn dies und jenes nicht klappt!doch ich finde,grade,dass du dir so viele gedanke um ihr wohl machst und wie du für sie alles noch besser machen kannst und ratschläge der mamas hier annimmst,zeigt was für eine wahnsinnig liebe und gute mama du bist - wollt ich nur mal eben gesagt haben ;)
gast.1110812
29. Dez 2011 13:20
ja klingt n bissl wirr :D

6:30 uhr bis Mittags is auch wirklich lang -da brauchst du ja n langen Atem um sie vormittags bis zum Mittag hin zu bespaßen aber die Wachphase is genau richtig und daher ratzt sie sicher mittags auch gut...

is ihr Zimmer mittags dockduster?

wenn sie um 12 uhr insn heija geht und um 13:30uhr wieder wach is und dann um 18uhr - das sind ja nur 4-4,5 std -da wird sie zwar müde abends sein aber nich müde genug um allein wegzuratzen...so denk ich grad
gast.1110812
29. Dez 2011 13:20
coco1708 hat geschrieben:
> cathi - elina ist sooooo hübsch :D
> ich kann mich da grad so in dich reinversetzen,weil ich auch immer alles
> perfekt machen will und mir dann gleich denk:bin ich keine gute mama,wenn
> dies und jenes nicht klappt!doch ich finde,grade,dass du dir so viele
> gedanke um ihr wohl machst und wie du für sie alles noch besser machen
> kannst und ratschläge der mamas hier annimmst,zeigt was für eine wahnsinnig
> liebe und gute mama du bist - wollt ich nur mal eben gesagt haben ;)

*gefällt-mir* :D :D
gast.1065889
29. Dez 2011 13:21
coco1708 hat geschrieben:
> cathi - elina ist sooooo hübsch :D
> ich kann mich da grad so in dich reinversetzen,weil ich auch immer alles
> perfekt machen will und mir dann gleich denk:bin ich keine gute mama,wenn
> dies und jenes nicht klappt!doch ich finde,grade,dass du dir so viele
> gedanke um ihr wohl machst und wie du für sie alles noch besser machen
> kannst und ratschläge der mamas hier annimmst,zeigt was für eine wahnsinnig
> liebe und gute mama du bist - wollt ich nur mal eben gesagt haben ;)

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Danke....muss gleich heulen!
gast.1110812
29. Dez 2011 13:23
*tempo-rüberreich :D
gast.1215791
29. Dez 2011 13:24
*temporüberreich* und *dichfestknuddelnwennichdarf*
Ich hab mich grad so in dir wiedergefunden und das hat mich fast zum heueln gebracht (ja ja bella - die ösi is wieder am weinen :lol: ) und da wollt ich dir mal sagen,wie ich dich seh :D
gast.1065889
29. Dez 2011 13:27
lina11111 hat geschrieben:
> ja klingt n bissl wirr :D
>
> 6:30 uhr bis Mittags is auch wirklich lang -da brauchst du ja n langen Atem
> um sie vormittags bis zum Mittag hin zu bespaßen aber die Wachphase is
> genau richtig und daher ratzt sie sicher mittags auch gut...
>
> is ihr Zimmer mittags dockduster?
>
> wenn sie um 12 uhr insn heija geht und um 13:30uhr wieder wach is und dann
> um 18uhr - das sind ja nur 4-4,5 std -da wird sie zwar müde abends sein
> aber nich müde genug um allein wegzuratzen...so denk ich grad

DAS ist gut möglich :? und was mir auch aufgefallen ist...also ICH bin ja zum Mittagsschläfchen immer SOFORT beim ersten "Piep ausm Babyphone" in ihrem Zimmer und froi mich...dass sie wach ist...meist träumert sie aber noch vor sich hin und schaut mich verpennt an...also war es eventuell auch zu zeitig??? Also grad eben vor 10 min hat das Babyphone auch kurz angeschlagen...und seitdem ist wieder Ruhe...vielleicht bin ich auch immer zu schnell mit allem...lass ihr selbst zu wenig Zeit, sich eigenständig zu melden...gebe zuviel vor??? Hmmmm....hach man, man muss eben auch ehrlich zu sich selber sein... ;)
So jetzt jammert sie und will raus. Genau 15 min später!!! Als es das erste mal angeschlagen hat!
gast.1110812
29. Dez 2011 13:33
na dann brauch sie wohl ma 15 Minuten zum wachwerden und nochmal kurz träumen..

so 13:30uhr gute zeit und wenn se jetzt noch länger als 18uhr aushalten würde wär das sicher gut und sie totmüde und fällt um und ratzt DURCH *träume sind was feines :lol: :lol:

Lina is jetzt auch wach - werd glaub ich nochma mit ihr loszischen gucken ob ich noch n günstigen nach weihnachtlichen schnapperfußsack bekomme :D
gast.1065889
29. Dez 2011 13:40
Was´n das für ein Fußsack...???

So, spiel noch mit meinen beiden Mädels, bis die Große von dem Freund der Mama wieder abgeholt wird....am 1.1. is sie wieder da. Elina wird traurig sein...sie liebt ihre große Schwester sehr ;)
gast.917724
29. Dez 2011 14:11
Aber... das mit den Schlaf- und Wachphasen muß nicht unbedingt ausschlaggebend sein. Bis vor kurzem gab es mit Lysan ja überhaupt keine Probleme beim Schlafen, und sie hat nachmittags manchmal bis 16:30 Uhr geschlafen und war trotzdem 19:30 Uhr wieder gut müde.

Allerdings denke ich auch, Cathi, dass Du vielleicht mehr Vertrauen in Elina setzen mußt. Lass sie auch mal eine Weile meckern, spielen oder schimpfen und geh wirklich nur zu ihr rein, wenn sie weint oder schreit. Lysan meldet sich via Babyfone auch manchmal dreimal während des Mittagsschlafes, schläft aber gleich wieder ein. Und es ist ja auch für Nachts wichtig, dass die Kinder lernen, sich alleine, ohne Hilfsmittel und/oder Mama zu beruhigen und in den Schlaf zu bringen. (Schnuller, Kuscheltier oder -tuch sind natürlich okay.)
Bellagecko86
29. Dez 2011 15:56
Tüdeldüüüüüü...huuuiii eure Kinder schlafen aber tagsüber echt...öhm...viel im Vergleich zu meiner :? :? :? :? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... :o :o :o :o

Meine Maus schläft morgens bis 8 und dann kurz ne halbe Stunde gegen 11 und dann nochmal gegen 13 Uhr ne halbe Stunde..und das WARS!!! :? :?
Und Abends gehts gegen 7 in die Falle.... Wenn ich Glück hab pennt sie mal im Auto aufm Weg zur Uni oder im Kinderwagen beim Laufen... :? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...