Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 21:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So bin nochma da muss euch ein pic zeigen von ardit 
28. Dez 2011 22:04
28. Dez 2011 22:06
also hab das bei Lina auch noch nie gemacht und wir hatten ganze zwei Tage <Bauchweh (als sie 8 Wochen war round about)...
beten find ich ja auch lustig...das is so richtig schön contraire - Nina die Kabel deutschland zur SAU macht und abends mit Levi schööön in Ruhe betet

beten find ich ja auch lustig...das is so richtig schön contraire - Nina die Kabel deutschland zur SAU macht und abends mit Levi schööön in Ruhe betet
28. Dez 2011 22:07
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=412001#p412001
GuCkt ma da hat er einen kosovarischen hut auf sogar mit unsere flage drauf süß oder da waren wir bei meiner schwim.

GuCkt ma da hat er einen kosovarischen hut auf sogar mit unsere flage drauf süß oder da waren wir bei meiner schwim.
28. Dez 2011 22:07
süüüüüüüüüüüüüüüüüß...ist wirklich ein total hübscher Junge.... 
28. Dez 2011 22:08
Vera das wird mal ein Schneckenchecker wie er im Buche steht!! So ein Süßer!!!
28. Dez 2011 22:10
süüß vera!! echt ein schatz!!
naja das fiebermessen liegt in der familie, von mama vererbt hihih... hab mit 11 schon meiner schwester die kacka aus dem po gepult
dafür wird meiner vor seinem 2. lebensjahr keinen fernseher kennen
so hat jeder seine steckenpferde
naja beten find ich sehr wichtig, glaube ist wichtig!!
aber man muss es nicht übertreiben...
hast du eine ahnung wie "katholisch" ich fluchen kann!!
aber mir ist es sehr wichtig gott darum zu bitten, nachts auf meinen schatz aufzupassen

naja das fiebermessen liegt in der familie, von mama vererbt hihih... hab mit 11 schon meiner schwester die kacka aus dem po gepult
dafür wird meiner vor seinem 2. lebensjahr keinen fernseher kennen
so hat jeder seine steckenpferde
naja beten find ich sehr wichtig, glaube ist wichtig!!
aber man muss es nicht übertreiben...
hast du eine ahnung wie "katholisch" ich fluchen kann!!
aber mir ist es sehr wichtig gott darum zu bitten, nachts auf meinen schatz aufzupassen
28. Dez 2011 22:11
und nochma ardit
da sind wir gerade angeckommen im 2tage urlaub hahahahahahhahaha
So und etz ist schlussS
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=412007#p412007
So und etz ist schlussS
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=412007#p412007
28. Dez 2011 22:14
Na beten find ich auch wichtig..Matze und ich sagen auch jeden Abend: Vielen Dank lieber Gott für unsere Neela-Josephine und falten ihre Händchen..dann lacht sie....
Abwer ist bei mir ja auch was anderes..hihhi..Studier ja auch religion...
Nina- wie flucht man denn ERZKATHOLISCH? nur zur info für mich Protestant??

Abwer ist bei mir ja auch was anderes..hihhi..Studier ja auch religion...
Nina- wie flucht man denn ERZKATHOLISCH? nur zur info für mich Protestant??
28. Dez 2011 22:14
vera
cooles outfit...süßer kleiner Mann
nina schatz
willsu etwa sagen - zwei Minuten TV mit Lina is zuviel?? *zeter
stimmt jedem tierchen sein plaisierchen und ich find die beterei ja auch ganz nieldich wenn mans ernst meint und das tust du ja - von daher alles gut...
sooo ich mach mich auf denw eg in die falle..habt eine ruhige Nacht ihr Lieben...träumt süß
cooles outfit...süßer kleiner Mann
nina schatz
willsu etwa sagen - zwei Minuten TV mit Lina is zuviel?? *zeter
stimmt jedem tierchen sein plaisierchen und ich find die beterei ja auch ganz nieldich wenn mans ernst meint und das tust du ja - von daher alles gut...
sooo ich mach mich auf denw eg in die falle..habt eine ruhige Nacht ihr Lieben...träumt süß
28. Dez 2011 22:16
Nacht Claudia... Küsschen an meine Lina... Soll schön von Wasserbällen träumen

28. Dez 2011 22:16
Was is mim beten???
Ich find sowas sau wichtiG.
wen ardit 3 wierd, wierd er das erste mal die mosche betreten, um nur mal zu GuCken was das so ist und ab da will ich anfangen ihn bissi was zu zeigen (lernen). Wen er in die erste klasse kommt (alsoo bei uns hier Gibts in der mosche unterricht, da lernen sie das betten aufnm gebetstepich die gebete, und dern KORAN) also sehr wichtiG sowas.
Ich find sowas sau wichtiG.
wen ardit 3 wierd, wierd er das erste mal die mosche betreten, um nur mal zu GuCken was das so ist und ab da will ich anfangen ihn bissi was zu zeigen (lernen). Wen er in die erste klasse kommt (alsoo bei uns hier Gibts in der mosche unterricht, da lernen sie das betten aufnm gebetstepich die gebete, und dern KORAN) also sehr wichtiG sowas.
28. Dez 2011 22:19
Also MIR ist bten auch wichtig...Aber ich finde dass man das jeden handhaben lassen soll wie er will...
ich gehe zum Beispiel Weihnachten NICHT in die Kirche...weil da gehen ALLE...bevorzugt die, die sonst nie gehen und da ihr Gewissen beruhigen...Glaube steckt in jedem... wie er ihn zum Ausdruck bringt sei jedem überlassen...
Aber spätestens wenn man sein erstes Kind gesund im Arm hält- da denkt man wenigstens an eine höhere Macht
ich gehe zum Beispiel Weihnachten NICHT in die Kirche...weil da gehen ALLE...bevorzugt die, die sonst nie gehen und da ihr Gewissen beruhigen...Glaube steckt in jedem... wie er ihn zum Ausdruck bringt sei jedem überlassen...
Aber spätestens wenn man sein erstes Kind gesund im Arm hält- da denkt man wenigstens an eine höhere Macht
28. Dez 2011 22:23
So meine süßen hübschen schnecken hihi ich geh jetzt.
Hab euch mega lieb kussi
Hab euch mega lieb kussi
28. Dez 2011 22:27
muss da immer an meinen diakon denken, der vor der taufe meinte, dass mit einem kind der glaube wieder kommt.. und ich muss sagen er aht recht!!
ich habe gott schon lange nichtmehr um soviel gebeten wir die letzten 7 monate
CLAUDIMAUS
NNEEIIN
du machst das so für dich und die maus ganz richtig..
ich kanns nur nicht, weils so suuper bei uns funktioneirt und wenn bei uns der fernseher läuft geht der NICHT ims bett

ich habe gott schon lange nichtmehr um soviel gebeten wir die letzten 7 monate
CLAUDIMAUS
NNEEIIN
du machst das so für dich und die maus ganz richtig..
ich kanns nur nicht, weils so suuper bei uns funktioneirt und wenn bei uns der fernseher läuft geht der NICHT ims bett
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...