Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
beten find ich ja auch lustig...das is so richtig schön contraire - Nina die Kabel deutschland zur SAU macht und abends mit Levi schööön in Ruhe betet
GuCkt ma da hat er einen kosovarischen hut auf sogar mit unsere flage drauf süß oder da waren wir bei meiner schwim.
naja das fiebermessen liegt in der familie, von mama vererbt hihih... hab mit 11 schon meiner schwester die kacka aus dem po gepult
dafür wird meiner vor seinem 2. lebensjahr keinen fernseher kennen
so hat jeder seine steckenpferde
naja beten find ich sehr wichtig, glaube ist wichtig!!
aber man muss es nicht übertreiben...
hast du eine ahnung wie "katholisch" ich fluchen kann!!
aber mir ist es sehr wichtig gott darum zu bitten, nachts auf meinen schatz aufzupassen
So und etz ist schlussS
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=412007#p412007
Abwer ist bei mir ja auch was anderes..hihhi..Studier ja auch religion...
Nina- wie flucht man denn ERZKATHOLISCH? nur zur info für mich Protestant??
cooles outfit...süßer kleiner Mann
nina schatz
willsu etwa sagen - zwei Minuten TV mit Lina is zuviel?? *zeter
stimmt jedem tierchen sein plaisierchen und ich find die beterei ja auch ganz nieldich wenn mans ernst meint und das tust du ja - von daher alles gut...
sooo ich mach mich auf denw eg in die falle..habt eine ruhige Nacht ihr Lieben...träumt süß
Ich find sowas sau wichtiG.
wen ardit 3 wierd, wierd er das erste mal die mosche betreten, um nur mal zu GuCken was das so ist und ab da will ich anfangen ihn bissi was zu zeigen (lernen). Wen er in die erste klasse kommt (alsoo bei uns hier Gibts in der mosche unterricht, da lernen sie das betten aufnm gebetstepich die gebete, und dern KORAN) also sehr wichtiG sowas.
ich gehe zum Beispiel Weihnachten NICHT in die Kirche...weil da gehen ALLE...bevorzugt die, die sonst nie gehen und da ihr Gewissen beruhigen...Glaube steckt in jedem... wie er ihn zum Ausdruck bringt sei jedem überlassen...
Aber spätestens wenn man sein erstes Kind gesund im Arm hält- da denkt man wenigstens an eine höhere Macht
Hab euch mega lieb kussi
ich habe gott schon lange nichtmehr um soviel gebeten wir die letzten 7 monate
CLAUDIMAUS
NNEEIIN
du machst das so für dich und die maus ganz richtig..
ich kanns nur nicht, weils so suuper bei uns funktioneirt und wenn bei uns der fernseher läuft geht der NICHT ims bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.