Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
28. Dez 2011 21:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vera. hat geschrieben:
> häääääääääääääää die wierd doch ned 29 :? :?

dooooooooooooooooch 29 G :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
28. Dez 2011 21:44
Guten abend meine süßen!!!

Also mal zu anfang bevor ich es vergesse ;)
Cathi, bei uns ist das so...
um 18.30 ( plu minus halbe std.) gibts fläschchen, jenachdem wieviel er trinkt, gibts vom rest einen milch-getreide-obstbrei mit der restmilch angerührt, 7_kornflocken von HIPP und obst ausm gläschen... er isst mal mehr mal weniger!!
dann gehts mit mir ab ins kinderzimmer... von da an rede ich nur ganz wenig mit ihm aber ich singe die ganze zeit (weißt du wieviel sternlein stehen und der mond ist aufgegangen :D ), wickeln, "fiebermessen" damit noch ein haufen rauskommt, dann gesichtwaschen, da kommt dann auch mal das zähneputzen dran , eincremen, globulis (für die zähnchen rein) und dann schnulli rein und schlafi anziehen... dann geh ich mit levian ins schlafzimmer (da schläft er ja noch), ich bete mit ihm, trag ihn ein wenig, aber meistens liegt der kopf dann eh schon beim türzumachen auf meiner schulter.. ich bekunde ihm meine liebe, bitte gott auf meinen schatz aufzupassen und dann kommt max schon, ich übergebe levian max, der ist da meist schon im halbschlaf und die zeit eghört dann den beiden GANZ ALLEIN!! max legt ihn dann ins bett und kommt raus:

ich muss abersagen, dass ab dem zeitpunkt ESSEN, weder ein radio, noch ei fernseher, noch sonstiges läuft, nur mama und papa schmusen und singen...

das funktioniert sooo prima, von der flasche bis zum schlafenden kind max. 30 minuten ;)

zum thema "jedes kind kann schlafen lernen"
Ich hatte das buch HABS WEGGESCHMISSEN!!!!!!!!!!!
ist wissenschaftlich erwiesen, dass kinder die it dieser methode aufhören z weinen und einschlafen, nicht gelernt haben einzuschlafen... sie haben wenn dann gelernt, dass es eh nicht bringt zu schreien udn sie somit resignieren!! und ich finde den ausdruck "resignieren" in zusammenhang mit meinem kind sowas von erschreckend, nein das will ich auf keinen fall!!!!!!!
gast.1128919
28. Dez 2011 21:44
hääääääääääääääääääääääää
Bellagecko86
28. Dez 2011 21:45
Verraaaaaaa.....EWIG 29 und pssst jetzt...du junger Hüpfer!!!

Hahahaha Claudia... so isset... den Kerlen muss man das oft genug sagen...hihihi...ich hab meinem Schatz 100x nen Antrag gemacht..hat er nciht gelten lassen..sei Männerjob...lol ;) ;)
meine waren aber auch immer unromantisch beim Fernsehen...lol
gast.1128919
28. Dez 2011 21:45
bäääääääääääääääääääääääää :evil:
Bellagecko86
28. Dez 2011 21:47
vera- nicht die julia noch in ihrem altsein bestärken...lol
gast.1128919
28. Dez 2011 21:48
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gast.1128919
28. Dez 2011 21:50
haii nina schatz.

So ich geh baden, muss dann noch meine haare gläääääääätttttttttten.

NaChtii kussi bussi schmussi uschi :lol:
gast.1110812
28. Dez 2011 21:51
vera
ich erklär das ,mal

ab 29 wird man nich mehr älter..da kommen dann hinter der zahl die Buchstaben in alphabetischer Reigenmfolge hinten dran

Beispiel

30 Jahre = 29a

36Jahre = 29g

alles klar? :D
Bellagecko86
28. Dez 2011 21:51
und nun habt ihr der julia erst recht gesagt wie alt sie ist :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Dez 2011 21:52
fiebermessen find ich ja nich so schön -wat manche mütter da schon im babyafter angestellt ham :? aus versehen verletzt und sowas...eieieieiii

glubolis? kriegt er die sporadisch -oder weil du weisst dass n zahn kommt? nd welche gibst du? osanit?

bella
schatzü - ich musste das doch erklären und vieeeeeeleicht überliest Julia das *pfeiff
Bellagecko86
28. Dez 2011 21:55
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
28. Dez 2011 21:57
ich mess fieber bei ihm seit ich denken kann ;-) und ich würde ja merken, wenn ihm was weh tut, im gegenteil für ihn ist es eine erleichterung, schön kreisen (natürlich mit babythermometer was eine flexible spitze hat) aber so kackt der abends und morgens und kann dann durchpennen OHNE das ihn die kacka drückt ;-)

globulis geb ich eigentlich keine richtigen globulis sondern ist das eine spezielle orm der homöopathi "spagyrik" noch genauere auszüge etc..
kann man beim chronischen verlauf geben 1-3 mal am tag ODER akut bis zu sechs mal am tag!!
wenn er ruhiger wird, geb ich weniger oder hör kurz auf, aber da muss ich auch nochmal nachhaken in der apo :D
bin halt kein fan von dentinox, zäpfchen etc, also lieber globulis :D :D
Bellagecko86
28. Dez 2011 21:59
Hmm..Fieber mess ich gar nicht gern... nääääää... mocht ich auch schon nie leiden...Denke ab ihrem ersten Geburtstag kauf ich eins fürs Ohr..Ab da sagt der kiA sind die Werte auch relativ genau im Ohr...
gast.1138661
28. Dez 2011 21:59
ach und nochmal zum fiebermessen,
hatten in 7 monaten genau EINEN bauchwehtag... keine blähungen, keine verstopfung nix...
und die mama is ja zärtlich...
mh und ich muss sagen, levi ist absolut ruhig dabei, der hebt sich sogar selber die füße :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn der da ramazamba machen würde, würd ichs auch ned amchen ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...