Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DAS KANN MAN NATÜRLICH UNENDLICH AUSBAUEN .Im Moment sind es gerade Bauernhoftiere.
So werden bei uns keine ausgedienten Deckel mehr weggeschmissen, alte Kartons gesammelt, und die Gläser werden noch als Vasen,Windlichter o.ä verwendet.
Besonders, wenn dann auch die Kinder mitmachen, lernen sie ,dass man aus vielen Dingen,noch neue schöne Gegenstände basteln kann.
Und das Öl ist ja für die ganze Familie geeignet,aber auch für den hund. Ich benutze das Öl gerne im Winter für die Pfoten,als Pflege wegen dem Salz
Ich verwende diese Wundschutz Creme gerne für rissige Lippen
Ich habe immer so eine kleine Tube (gibts überall zu kaufen) in der Handtasche mit dabei.
Ps: die ist auch super für Pickel
Einfach so oft wie es geht drauf schmieren. Dank des Zinks in der Salbe, trocknet es den Herbes schnell aus.
ich nutze das " Hipp Gute Nacht Bad " auch für mich selber .
Habe gemerkt wie super entspannt meine Kinder nach dem Bad sind und habe mich auch mal ein schönes Gute Nacht Bad genossen .
Es ist herrlich entspannend und einfach sehr ,sehr angenehm und nun riechen ich wie meine Babys
* kann es nur empfehlen ...es tut den " Mamis " auch gut * bestimmt auch dem Papi
Danke Hipp für Eure tollen Produkte ❤
Sanft das Öl einmassieren kurz warten und Pflaster lassen sich besser lösen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.