Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
10. Nov 2013 12:16
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Liebe Mila, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag..hab' einen schönen Tag.
gast.1204150
10. Nov 2013 12:53
@leramaus Unsere Geheimwaffe wenn Ben Husten und Schnupfen hat ist folgende. Entweder Prospan (eher wenns verschleimt ist) oder jetzt aktuell Monapax (weil nur Reizhusten- eben dieser bellende Husten) Hustensaft. Für die Nase gibts n Tropfen Babix auf den Schlafsack und gegen den Husten koch ich Abends immer Wasser auf, schütte es in eine Schüssel, leg 2 frische Thymianzweige rein und stell es bei Ben ins Zimmer. Letzte nacht hat er sogar wieder bis 4 durchgeschlafen..

Wenn er nicht ganz so schlimmen husten hat häng ich nur ein nasses Handtuch mit 1-2 Babixtropfen drauf ins Zimmer.. ;)

Und viiiiiiiieeeeel trinken. da ben gerade krank ist trinkt er jetzt sogar wieder Kamillentee... ist gut für den hals... :) Macht er auch nur wenn er krank ist. :lol:
Jenny1988sbr
10. Nov 2013 21:17
Liebe Mila, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Jenny1988sbr
11. Nov 2013 10:48
Lieber Paul, zu deinem 2.Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute! Feier schön mit ganz viiielen tollen Geschenken!
gast.1185020
11. Nov 2013 11:51
Lieber Paul, einen schönen 2. Geburtstag dir, ich hoffe du bist wieder fit und kannst deinen Tag genießen..alles Liebe.
gast.1633210
11. Nov 2013 18:13
Lieber Paul, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute, viel Gesundheit und viele Geschenke!
----------------------------------------------------------------

Liebe Mila, alles Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
gast.1198000
11. Nov 2013 19:07
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Paul :-)
gast.1204150
11. Nov 2013 19:43
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieber Paul! Alles liebe zu deinem 2 Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag. Dein tollstes Geschenk kommt ja erstnoch.. Dann wirst du großer Bruder.. :)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
gast.1463421
12. Nov 2013 13:01
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir hatten nach ein paar Anlaufschwierigkeiten dann doch noch einen schönen Nachmittag. Meine Familie war da und Pauls Freund kam mit seiner Mama vorbei. Es gab leckeren Kuchen und viel zu viele Spielsachen geschenkt - aber alles von mir abgesegnet ;) Am Abend haben wir uns dann was zu Essen bestellt, weil ich durch den Vormittag in der Kita einfach keine Zeit hatte. Als Paul Mittagsschlaf gemacht hat, hab ich die Zeit zum Dekorieren genutzt. Gott, sind gestern viele Luftballons geplatzt, das schien Paul aber nichts auszumachen, im Gegenteil er fand es toll, glaub ich! Sonst war mein Großer fit und gut drauf, bis auf die Tatsache, dass er sich wohl vom Kita-Essen einen wunden Po geholt hat! Das war auf einmal so schlimm, dass er auf Zehenspitzen gelaufen ist :? Der Po ist nach wie vor fleckig rot, die Zinksalbe scheint zu wirken!
gast.1463421
12. Nov 2013 13:03
HAPPY BIRTHDAY LISA! Habt einen schönen Geburtstag!
Deine Mama hat sich auch schon eine Zeit lang nicht gemeldet :roll: Alles gut bei euch nissmaus??
Jenny1988sbr
12. Nov 2013 20:00
Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

leramaus, oh der arme Paul, so ein wunder Po ist fies :( Hoffentlich kriegt ihr das schnell in den Griff!!
gast.1204150
12. Nov 2013 20:06
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Alles Gute zum Geburtstag Lisa. Hoffe ihr habt schön gefeiert.. :D
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ben hatte heute in der Kita St. Martin. Der ist vorhin wie ein Stein ins Bett gefallen und schläft.

Bis denne ;)
gast.1209074
12. Nov 2013 22:05
hallo melde mich auch mal wieder

erst einmal allen kindern die geburtstag hatten alles gute nachträglich.

wir haben heute ein wenig gefeiert. sie hat ein kikaninchen bekommen, einen schlafanzug eine puppe und eine trommel mit rasseln und trompete.

uns geht es gut lisa lernt immer mehr dazu.

leramaus hoffe der wunde po ist schnell verheilt.
gast.1633210
12. Nov 2013 23:04
Liebe Lisa!
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!

Gestern Nacht hatte Andrey solche Schmerzen, hat er geweint, wie nie zuvor. :cry:
Ich musste ihm Zäpfchen geben, sonst ging es nicht. Ich glaube das waren die Zähne (Backen- und Eckzahn). Aber er hat noch etwas Schnupfen und Husten. Habe wieder Hustensaft gegeben.

leramaus: Pauls Po gute Besserung!
gast.1463421
13. Nov 2013 13:34
Die Creme wirkte Wunder, der Po ist kaum noch rot und es scheint nicht mehr weh zu tun - juhu!
Oh man die lieben Zähnchen, ich frag mich, wann bei Paul die letzten Backenzähne raus wollen. Bestimmt wenn das Baby da ist, damit es ja nicht langweilig wird :lol: Hat hier jmd schon die letzten Backenzähne??

In der Kita läufts gut, aber ich frag mich ernsthaft, wie lange ich noch dabei bleiben muss. Ich bin heute den 8. Tag vom Frühstück bis zum Mittag geblieben und sollte nur am Mo 10-15 min raus. Und es nicht mal so, dass Paul an mir klammert, was die eine gern als Erklärung benutzt hat, warum ich gestern nicht gehen sollte. Gut, da war sie auch allein auf 15 Kinder. Heute waren beide da + eine neue Praktikantin und Paul hat obendrein super gut allein gespielt - wieder nix. Und dann sprech ich sie an, ob wir das denn morgen mal fortführen könnten - ja müssen sie mal sehen, die eine kanns nichts so gut ab, wenn ein Kind weint und sie selbst sei im Elterngespräch! Na toll :evil:
1416 Beiträge
loading 19546...