Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> > > > > Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> > > > > kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 3,NMT 30.4.
> > > > > ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> > > > > Lackie, Eva 30, ÜZ 2, NMT 30.04.
> > > > > pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?
so guten morgen hibbelchens
darf ich mit hibbeln. bin neu hier. Ich hatte im Januar ein FG und wir versuchen es weiter. bin jetzt im 3. ÜZ. hab leider meine mens am dienstag bekommen, also auf ein Neues.
Gruss babydancer
LG
Also ich hab gestern einen positiven SS-Test in den Händen gehalten
Ich werd mir am 15.5. nen FA-Termin geben lassen und ich hoffe es ist alles gut. Habe eigentlich so gut wie keine Anzeichen und jtzt hab ich bißl ANgst dass ich evtl. wieder ne leere Fruchthöhle hab. Drückt mir die Daumen!
ich lese immer noch mit und freu mich ganz, ganz arg für dich!
war lange nicht mehr hier... Hatte einige Probleme mit meinem Mann darum war der Kiwu ziemlich weit nach hinten angestellt. Jetzt ist alles wieder gut und das hibbeln geht von vorne los
Bis bald und daumendrück euch....
Lg Tina
@kleinejanina: Drück dir die DAumen dass die böse Tante nicht kommt und du vielleicht nur zu früh getestet hast!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.