Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1229924
26. Apr 2012 08:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
> > > > > steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 8, NMT 28.04.
> > > > > Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> > > > > kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 3,NMT 30.4.
> > > > > ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> > > > > Lackie, Eva 30, ÜZ 2, NMT 30.04.
> > > > > pettyjones, Wanda, 30, ÜZ2, NMT ?

so guten morgen hibbelchens :D wir sind jetzt im 2. ÜZ aufgeschlagen. neues spiel neues glück^^ NMT kann i no ned sagen weil ich erstmal ausloten muss wie lang mein zyklus überhaupt ist. nach der letzten ss wars jetz immer bissal wirr kreuz und quer.. hab a ned unbedingt drauf geachtet wie lang der jetz wirklich geht. hihi mein mann is neuerdings zuckersüß zu mir^^ na sowas ;D könnt eigentlich immer so sein gihihihi
gast.1394047
27. Apr 2012 13:50
Wanda:Viel Glück!
Eva:wie siehts aus?
gast.800306
27. Apr 2012 22:47
hi,

darf ich mit hibbeln. bin neu hier. Ich hatte im Januar ein FG und wir versuchen es weiter. bin jetzt im 3. ÜZ. hab leider meine mens am dienstag bekommen, also auf ein Neues.

Gruss babydancer
gast.1394047
28. Apr 2012 10:19
Hallo babydancer und herzlich Willkommen!Es tut mir leid,das Du eine FG hattest!Wie weit warst du?Ich hatte auch eine in der 20.SSW.Bin auch im 3.ÜZ.

LG
steffiduc
29. Apr 2012 07:18
Hi Mädels.

Also ich hab gestern einen positiven SS-Test in den Händen gehalten :D :D

Ich werd mir am 15.5. nen FA-Termin geben lassen und ich hoffe es ist alles gut. Habe eigentlich so gut wie keine Anzeichen und jtzt hab ich bißl ANgst dass ich evtl. wieder ne leere Fruchthöhle hab. Drückt mir die Daumen!
gast.1006501
29. Apr 2012 10:20
@steffieduc
ich lese immer noch mit und freu mich ganz, ganz arg für dich! :D
gast.1394047
29. Apr 2012 15:17
Steffi ,herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
steffiduc
29. Apr 2012 19:46
Danke euch, ich hoffe auch so sehr dass es wirklich geklappt hat. Termin wäre dann 31.12. oder 1.1. :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.862764
29. Apr 2012 20:58
herzlichen glückwunsch steffiduc biste evtl. auch eine dezember mami oder januar..... :)
gast.1199087
29. Apr 2012 23:10
Hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr hier... Hatte einige Probleme mit meinem Mann darum war der Kiwu ziemlich weit nach hinten angestellt. Jetzt ist alles wieder gut und das hibbeln geht von vorne los :-) promt spielt mein Zyklus wieder verrückt. Bin jetzt bei ZT 55!!! Und es tut sich nichts. Hab seit Wochen ein ziehen im UL. War vor ner Woche beim FA weil ich davor fast drei Wochen lang ganz leichte zwischenblutungen hatte, kam aber von ner starken blasenentzündung. Test war negativ. Weis echt nicht was ich davon halten soll. ziehen im UL hört einfach nicht auf :-( hab mir vorgenommen noch bissl durchzuhalten bevor ich selber noch einen Test mache.

Bis bald und daumendrück euch....
Lg Tina
steffiduc
1. Mai 2012 11:05
@roal: Wahrscheinlich eher ne Januar-Mami, Hipp berechnet 3.1., alle anderen sagen 1.1. und vereinzelt mal 31.12.! Naja, am 14.5. hab ich Termin, da müsste ich in der 7.SSW sein und da werd ich dann schlauer sein. Hoffe so dass sich der Krümel festgebissen hat und alles gut ist. aber Herzchen werden wir da wohl noch nicht schlagen sehen. Ist ja meistens erst in der 8. Wo! ABer vielleicht haben wir ja Glück.
gast.862764
1. Mai 2012 15:16
ich war aber 5+6 wo das herzchen schon schlug vlt. haste ja auch schon glück ist ja immer unterschiedlich...1.1 da hat mein bruder auch geburtstag er sagt das ist voll doof weil jeder es vergessen tut wegen silvester...gutes neues sagen sie alle zu ihm nur zum geb gratulieren das vergessen sie meistens...naja ich finde das datum eigentlich toll man kann schön rein feiern.....meld dich mal wenn du beim arzt warst
gast.1394047
1. Mai 2012 16:20
Es ist wirklich unterschiedlich,wann das Herz schlägt,manchmal schon 5.SSW aber ich mußte auch schonmal bis zur 8.SsW warten.Ich hatte gestern NMT und auch eine leichte Schmierblutung und Rückenschmerzen.Eigentlich schon aufgegeben und heut ist nichts mehr.Ein Test war negativ.Also abwarten!
steffiduc
1. Mai 2012 18:06
@roal: Klar melde ich mich sobald ich beim Arzt war und halte euch auf dem Laufenden.

@kleinejanina: Drück dir die DAumen dass die böse Tante nicht kommt und du vielleicht nur zu früh getestet hast!
gast.1394047
2. Mai 2012 20:06
die böse Tante ist da :roll: ,auf ein Neues!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...