November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1180876
22. Okt 2012 10:48
Re: November 2011 Babys
Hallo Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut :)
Wegen der frage mit dem Päckchen ich habe jetzt auch eins bekommen mit einer Girlande drinn 2 Joghurts und Früchtespass zum trinken.
@PP das ist ja klasse mit den schritten die er alleine macht uiihhhhh dann dauert es bald nicht mehr lange und er rockt bald die ganze Bude :D :D
@dujuh alle gute für deinen kleinen wir hatten zum Glück sowas noch nicht aber ich habe es schon miterlebt wie die kleinen dann ganz steif sind oder die Augen im Kopf verdrehen !
So euch allen einen schönen Tag bis dann erstmal
gast.1185020
22. Okt 2012 15:33
http://www.bilder-space.de/bilder/1e4cf0-1350912517.jpg

so haben wir, also vorallem Joris den Spätsommer verbracht :D
Heute herrscht Nebel und tristes Wetter in Berlin, also haben wir es uns daheim gemütlich gemacht.
gast.1463421
22. Okt 2012 19:42
Dein Joris scheint Spaß zu haben im Laub :lol:
Schade, dass das Wetter wieder so doof ist - alles grau!

Beim Arzt wars ok heute, keine Auffälligkeiten.
So viel dazu, dass Ärzte so ihre Erfahrungen haben: der Kia hat Paul immer ein Kuscheltier hingehalten, das Paul nicht mal angeguckt hat, stattdessen wollt er das Ding haben, was ständig an seinem Rücken war :lol:
Immerhin hat er nicht geweint, hab ihn dann mit den Bildern aufm Monitor abgelenkt - beim Fernsehen erstarrt Paul 8-)
Das Weinen gabs dafür in der Bahn, ich weiß nicht, wieviele der Leute im Wagon mich und mein schreiendes Kind heute verflucht haben :roll:
gast.1185020
22. Okt 2012 19:59
Kuscheltier...pfff wie billig :lol: , als wenn die Kinder von heute damit noch zu ködern wären 8-) :lol: !
gast.1463421
22. Okt 2012 20:30
Oh man am So wird wieder an der Uhr gedreht und ich finde es jetzt schon so schrecklich aufzustehen, wenns draußen noch dunkel ist... dann das grelle Licht anmachen, um die Milch zu machen... :? :roll:
Apropos Milch: Gibt jmd von euch schon Kindermilch zu trinken?? :o
Ich denk mal, wir fangen damit an, wenn meine Packung 1er leer ist. Frag aber noch mal nach beim Kia, haben heute den Termin für die U6 gemacht: Fr, 16.11. wird mein Kleiner wieder geimpft...
butterblume71
22. Okt 2012 20:33
Kuscheltiere wer brauch so was :lol: meiner lacht mich auch aus wenn damit spiele :lol:
Die Sparkasse hat wieder eine tolle Bastelaktion ,die Kinder dürfen einen eigenen Adwendskalender bemalen.Meine großen wollten mitmachen,da dachte ich mir das kann der Zwerg auch.Wir haben seine kleinen Händchen mit Farbe bestrichen und kleine Handabdrücke gemacht :P das Bild sieht toll aus und der Zwerg auch :lol: danach war Baden angesagt :lol:
nach Abgabe wird er Kalender mit Schoki gefüllt ;) aber das dürfen die großen Naschen
gast.1222413
22. Okt 2012 20:34
Huhu Mamis,
Wir haben auch mal wieder zeit zum schreiben! Haben ein sehr schönes Wochenende verbracht und uns heute nochmal von der Oma verwöhnen lassen! :D
Morgen beginnen wir mit der Eingewöhnung , oh bin schon etwas aufgeregt! :? Hoffe nur das meine kleine den Kindergarten gut akzeptiert und vorallen Spaß dort hat und sich dort wohl fühlt!

@ pp euer Spätsommer sieht aber toll aus :D !
@ leramaus schön das die Untersuchung so gut ausgegangen ist! Ist ja schon ulkig das dein Paul die u- Bahn so gar nicht mag! Ist es denn im Zug genauso?

@ Systembiene wie geht es euch? Alles ok mit dem kleinen? Gute Besserung euch zwei!

> so Mädels morgen ist die erste Woche WW rum und ich glaube ich habe eine schöne erste Abnahme :D , mal gucken! Jedenfalls fühle ich mich etwas schlanker :lol: !

Ist denn jemand da?
gast.1185020
22. Okt 2012 20:36
Da !!! :)
gast.1222413
22. Okt 2012 20:37
@ leramaus und dieses blöde Halloween ist auch schon wieder da! :roll: :roll:

@ Butterblume warum bekommt denn die schoki nicht dein kleiner?

@ pp jippy
butterblume71
22. Okt 2012 20:38
Kindermilch finde ich sehr teuer und man sagt das es Geldmacherrei ist und nicht wirklich notwendig ist.
Ich frage mich aber auch ob ich von Beba auf die normale Vollmilch umsteigen soll ? Was ist wohl mit fast einem Jahr sinnvoller :? Er trinkt auch die normale Milch :P
gast.1185020
22. Okt 2012 20:38
Kindermilch geben wir bislang nicht, Joris trinkt 2er Milch..mal schaun wie lange noch, hab' mir da noch keine Gedanken gemacht.
Oh stimmt Sonntag wird die Uhr ja umgestellt..
gast.1463421
22. Okt 2012 20:41
Ist doch super Püppi, sich schlanker zu fühlen ist doch mal ein guter Anfang :lol:
Zug sind wir bisher nur 3x gefahren, das war ok, da fand er aber auch das U-Bahnfahren noch nicht so schrecklich... k.A. was sich in seinem Köpfchen abspielt?!
Wieviele Kinder sind denn in Fionas Gruppe?? Gemischtes Alter oder gleichaltrige? Wird ja immer ganz anders gehandhabt...
butterblume71
22. Okt 2012 20:42
püppi ich finde ihn noch etwas zu jung für soviel Schoki ;)
er darf schonmal eine Ecke kosten ,aber jeden Tag bekommt er es nicht
gast.1463421
22. Okt 2012 20:49
Schoki hat meiner auch noch nicht probiert, 1x durfte er mal in einen Dickmann beißen :shock: Das war Papas Werk :lol:
Ganz selten schmier ich mal Marmelade aufs Brot, sonst gibts noch nix Süßes bei uns - bis auf Kinderknabberzeugs, aber das auch nicht immer.
Und zur Kindermilch, hmm, guter Ansatz Butterblume, wie gesagt, werd nochmal mit dem Kia reden... vllt ist ja die normale auch ok oder sogar besser?! :roll:
gast.1204150
22. Okt 2012 20:51
Ich bin völlig neben der Spur, Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen..

Ben hat Schnupfen und Husten wie schon die Tage. Fieber ist glaub ich weg. Am schlimmsten ist es nachts und morgens... Er bleibt diese Woche noch zu Hause. Sonst kriegen wir den Rotz nie weg.

Wir werden nächsten Monat auch anfangen Kuhmilch zu trinken. Mit Kindermilch werde ich nciht anfangen. Geldmacherei... Kuhmilch im Brei kriegt er ja auch.... Wir arbeiten darauf hin das er morgens entweder Müsli isst oder sein Brot und n Becher Milch bzw. Kakao...

Schoki hat meiner auch schon gegessen. Und Biskuitrolle mag er auch.. Ab und zu mal naschen schadet meiner Meinung nach nicht.

@püppi Viel Spaß in der Kita morgen. Wird schon...
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...