Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gratulationen Moni !!!
Steffie o je wieder kein Us
ja es gibt so viele sachen und mann weis nicht was mann alles kaufenn soll,bestimmt haben wir auch 1/4 umsonnst gekauft
und zu den windeln ,mann weiss auch nicht ob die popos in die ganz kleinen reinpassen
oh ja, das heißbegehrte wiegen...ich hasse es...hab auch schon so oft nen anschiss bekommen, weil ich so schnell so viel zugenommen hat. bin ja mal gespannt was sie morgen sagen wird.
@schokobons: ja, das hab ich auch gehört...ich werd mal gucken was ich letzten endes mache...hab ja noch ein paar wochen, in denen ich mir das üerlegen kann...
danke justina!!!
wegen den gutscheinen...vllt einfach mal bei pampers direkt nachfragen??!! würde mir jetzt jedenfalls so in den kopf schiessen...
also ich hab 2still bh gehauft für 19euo sind voll unromantisch aber naja...
diese gutscheine bekommst du wenn du dich bei pampers registiert unter pampers.de die schicken sie dir dann per post zu.
lg
@ all:
aber es giebt hin und wieder auch mal sachen wo ich denke oha das wusste ich auch noch nicht
aber ist doch schön sich hier mit seinen erfahrungen auszutauschen
still bh´s kann ich echt die von rossmann empfehlen die kosten ungefähr 8,00 euro sind sau bequem, bekommt man in weiss und schwarz und zur not kassenzettel aufbewahren falls es nicht passt und umtauschen oder ganz zurück
@ Steffi : mach dir nichts drauss wegen kilo das ist nicht schlimm heute zu tage ist es nicht mal mehr pflicht sich beim FA wiegen zu lassen
hab dann das gefühl mein busen springt die ganze zeit hin und her beim gehen...voll schlimm...
das mit den still bh´s bei mir ist so ne sache ich hab jetzt zwar einen gekauft der past aber ob das nach dem milcheinschuss(fall´s ich überhaupt stille) noch past ist ne andere frage.
ja man weis nie wirklich was man kaufen soll weil alle was anderes sagen, das brauchst du für´s baby und das nicht
@justina also ich habe gutscheine von pamper´s direkt von pampers bekomm, dazu noch von rossman, dm und schlecker also überall wo ich mich angemeldet habe
wie geht es euch?
Weiss jemand wie man sich bei Nuk anmeldet? Habe gehört das die Willkommenspakete da so klasse sein sollen.
LG puppalla
muss ich probieren
und bei pempars bin schon mal sehen ob ich was bekommen
ich hab mich auch überall wo es ging angemeldet...hab auch schon post von den meisten bekommen.
danke für die Antworten.
Habe so ein ziehen im Unterleib, was jemand was das sein kann?
LG puppalla
oder senkwehen...
ich denk mal das sind die bänder, baby wiegt ja jetzt schon einiges
hab nix von pampers und so bkommen
nuk hab ich nicht angeschrieben weil ich die nicht benutzen werde.
wie gehts euch denn heute so?
ach ja, haben gestern endlich unser auto verkauft! und nen neuen gekauft
jetzt fehlt nur noch die wohnung...
war heute morgen schon beim FA...ctg sah super aus und auch so war sie sehr zufrieden. hat auch extra noch mal US gemacht um zu gucken, ob der kleine jetzt wirklich richtig liegt...und ja, er orientiert sich jetzt endlich in die richtige richtung, wie meine FA das ausgedrückt hat. jetzt müssen wir nur noch die nächsten drei wochen durchhalten und dann meinte sie kann der kleine kommen. sind dann in der 37. ssw und sie meinte das wäre dann völlig ok!
bin so beruhigt das alles in ordnugn ist.
hihi schokobons, das mit dem auto kommt mir so bekannt vor. mein freund hatte bis vor kurzem noch ein cabrio...mussten den kiwa auch auseinander nehmen, damit der da überhaupt rein passt...und dan kam noch dazu das hinten auf der rückbank kein baby safe passte.
jetzt haben wir uns letztes jahr silvester noch einen neuen gekauft...somit haben wir das problem jetzt nciht mehr.
und ne passende wohnung werdet ihr für euch auch noch finden...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.