februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 19:26
Re: februar baby´s 2011
Hallllo 
Gratulationen Moni !!!
Steffie o je wieder kein Us
,bei dir geht auch morgen GVK los??oder,miene auch bin schon gespannt
ja es gibt so viele sachen und mann weis nicht was mann alles kaufenn soll,bestimmt haben wir auch 1/4 umsonnst gekauft
hab heute auch wegen stillbhis überlegt aber wenn es mit stillen nicht funktioniert was dann,rasgeschmiessenes geld!!und viele pflege produkte braucht mann am anfang auch nicht sollte mann die babys nicht zuviel eincremen und so 
und zu den windeln ,mann weiss auch nicht ob die popos in die ganz kleinen reinpassen
,weiss jemnad wo mann die gutscheine für pempars bekommt hatte oft bei ebay gesehen das leute die so verkaufen aber mann muss die von irgendwoher bekommen 

Gratulationen Moni !!!
Steffie o je wieder kein Us

ja es gibt so viele sachen und mann weis nicht was mann alles kaufenn soll,bestimmt haben wir auch 1/4 umsonnst gekauft

und zu den windeln ,mann weiss auch nicht ob die popos in die ganz kleinen reinpassen

11. Jan 2011 19:29
hey steffie, schön das bei euch alles in ordnung ist!
oh ja, das heißbegehrte wiegen...ich hasse es...hab auch schon so oft nen anschiss bekommen, weil ich so schnell so viel zugenommen hat. bin ja mal gespannt was sie morgen sagen wird.
hab nämlich so das gefühl in den letzten 2 wochen gut zugenommen zu haben...(haben ja keine waage zu hause...eigentlich auch ganz gut so...
)
@schokobons: ja, das hab ich auch gehört...ich werd mal gucken was ich letzten endes mache...hab ja noch ein paar wochen, in denen ich mir das üerlegen kann...
danke justina!!!
wegen den gutscheinen...vllt einfach mal bei pampers direkt nachfragen??!! würde mir jetzt jedenfalls so in den kopf schiessen...
oh ja, das heißbegehrte wiegen...ich hasse es...hab auch schon so oft nen anschiss bekommen, weil ich so schnell so viel zugenommen hat. bin ja mal gespannt was sie morgen sagen wird.

@schokobons: ja, das hab ich auch gehört...ich werd mal gucken was ich letzten endes mache...hab ja noch ein paar wochen, in denen ich mir das üerlegen kann...

danke justina!!!

wegen den gutscheinen...vllt einfach mal bei pampers direkt nachfragen??!! würde mir jetzt jedenfalls so in den kopf schiessen...

11. Jan 2011 19:44
hallo,
also ich hab 2still bh gehauft für 19euo sind voll unromantisch aber naja...
diese gutscheine bekommst du wenn du dich bei pampers registiert unter pampers.de die schicken sie dir dann per post zu.
lg
also ich hab 2still bh gehauft für 19euo sind voll unromantisch aber naja...
diese gutscheine bekommst du wenn du dich bei pampers registiert unter pampers.de die schicken sie dir dann per post zu.
lg
11. Jan 2011 20:14
@ schokobons: danke dir
@ all:
aber es giebt hin und wieder auch mal sachen wo ich denke oha das wusste ich auch noch nicht
aber ist doch schön sich hier mit seinen erfahrungen auszutauschen
still bh´s kann ich echt die von rossmann empfehlen die kosten ungefähr 8,00 euro sind sau bequem, bekommt man in weiss und schwarz und zur not kassenzettel aufbewahren falls es nicht passt und umtauschen oder ganz zurück
@ Steffi : mach dir nichts drauss wegen kilo das ist nicht schlimm heute zu tage ist es nicht mal mehr pflicht sich beim FA wiegen zu lassen

@ all:
aber es giebt hin und wieder auch mal sachen wo ich denke oha das wusste ich auch noch nicht

aber ist doch schön sich hier mit seinen erfahrungen auszutauschen

still bh´s kann ich echt die von rossmann empfehlen die kosten ungefähr 8,00 euro sind sau bequem, bekommt man in weiss und schwarz und zur not kassenzettel aufbewahren falls es nicht passt und umtauschen oder ganz zurück

@ Steffi : mach dir nichts drauss wegen kilo das ist nicht schlimm heute zu tage ist es nicht mal mehr pflicht sich beim FA wiegen zu lassen

11. Jan 2011 20:18
das die still bh´s von rossmann gut sein sollen, hab ich jetzt auch schön des öfteren gehört. hab auch einen, allerdings nicht von rossmann...hatte den mal angezogen und gleich wieder ausgezogen...ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich die nicht sitzen haben...irgendwie fehlt mir da der halt.
hab dann das gefühl mein busen springt die ganze zeit hin und her beim gehen...voll schlimm...
hab dann das gefühl mein busen springt die ganze zeit hin und her beim gehen...voll schlimm...

11. Jan 2011 20:20
11. Jan 2011 20:21
@all ich werd jetzt einfach versuchen meinen heishunger attacken stand zu halten
das mit den still bh´s bei mir ist so ne sache ich hab jetzt zwar einen gekauft der past aber ob das nach dem milcheinschuss(fall´s ich überhaupt stille) noch past ist ne andere frage.
ja man weis nie wirklich was man kaufen soll weil alle was anderes sagen, das brauchst du für´s baby und das nicht
@justina also ich habe gutscheine von pamper´s direkt von pampers bekomm, dazu noch von rossman, dm und schlecker also überall wo ich mich angemeldet habe

das mit den still bh´s bei mir ist so ne sache ich hab jetzt zwar einen gekauft der past aber ob das nach dem milcheinschuss(fall´s ich überhaupt stille) noch past ist ne andere frage.

ja man weis nie wirklich was man kaufen soll weil alle was anderes sagen, das brauchst du für´s baby und das nicht

@justina also ich habe gutscheine von pamper´s direkt von pampers bekomm, dazu noch von rossman, dm und schlecker also überall wo ich mich angemeldet habe
11. Jan 2011 20:27
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Weiss jemand wie man sich bei Nuk anmeldet? Habe gehört das die Willkommenspakete da so klasse sein sollen.
LG puppalla
wie geht es euch?
Weiss jemand wie man sich bei Nuk anmeldet? Habe gehört das die Willkommenspakete da so klasse sein sollen.
LG puppalla
11. Jan 2011 20:28
ooo danke sari ,roossmann ist hier gleich um die ecke
habe welche beim DM gesehen aber der ist so weit weg wegen umtausch,oder zurückbringen:)
muss ich probieren
preiss passt auch 

muss ich probieren

11. Jan 2011 20:30
wegen anmeldung ,hab einfach mich angelemdet wie beim hipp hier auch ,hab ich da was bekommen
weiss ich nicht mehr
und bei pempars bin schon mal sehen ob ich was bekommen

und bei pempars bin schon mal sehen ob ich was bekommen

11. Jan 2011 20:32
puppalla, zu NUK musst du unter kontakte ne e-mail hinschicken und nach proben fragen. ich hab z.b. nur stilleinlagen und ne stillfibel von denen bekommen. wenn ich so lese, das andere sogar sauger und nuckel bekommen haben, muss ich sagen, war ich irgendwie schon ein wenig enttäuscht. aber hey, zumidest waren die so nett und haben mir überhaupt was zugeschickt.
ich hab mich auch überall wo es ging angemeldet...hab auch schon post von den meisten bekommen.
ich hab mich auch überall wo es ging angemeldet...hab auch schon post von den meisten bekommen.
11. Jan 2011 21:02
Hey Mädels,
danke für die Antworten.
Habe so ein ziehen im Unterleib, was jemand was das sein kann?
LG puppalla
danke für die Antworten.
Habe so ein ziehen im Unterleib, was jemand was das sein kann?
LG puppalla
11. Jan 2011 21:12
das habe ich seit gestern auch...denke mal das es das kind ist, was unten so doll gegendrückt...
oder senkwehen...
oder senkwehen...
12. Jan 2011 10:22
hallo leute!
ich denk mal das sind die bänder, baby wiegt ja jetzt schon einiges
hab nix von pampers und so bkommen
nur von hipp und eticur
nuk hab ich nicht angeschrieben weil ich die nicht benutzen werde.
wie gehts euch denn heute so?
ach ja, haben gestern endlich unser auto verkauft! und nen neuen gekauft
jtzt brauch ich den kiwa nicht mehr in 1000teile auseinander bauen und auch keine angst mehr haben später mit dem kleinen auf der autobahn liegen zu bleiben! *freu* (ist mir mit unserem alten öfter mal passiert
)
jetzt fehlt nur noch die wohnung...
ich denk mal das sind die bänder, baby wiegt ja jetzt schon einiges

hab nix von pampers und so bkommen

nuk hab ich nicht angeschrieben weil ich die nicht benutzen werde.
wie gehts euch denn heute so?
ach ja, haben gestern endlich unser auto verkauft! und nen neuen gekauft

jetzt fehlt nur noch die wohnung...

12. Jan 2011 11:17
huhu mädels...
war heute morgen schon beim FA...ctg sah super aus und auch so war sie sehr zufrieden. hat auch extra noch mal US gemacht um zu gucken, ob der kleine jetzt wirklich richtig liegt...und ja, er orientiert sich jetzt endlich in die richtige richtung, wie meine FA das ausgedrückt hat. jetzt müssen wir nur noch die nächsten drei wochen durchhalten und dann meinte sie kann der kleine kommen. sind dann in der 37. ssw und sie meinte das wäre dann völlig ok!
bin so beruhigt das alles in ordnugn ist.
hihi schokobons, das mit dem auto kommt mir so bekannt vor. mein freund hatte bis vor kurzem noch ein cabrio...mussten den kiwa auch auseinander nehmen, damit der da überhaupt rein passt...und dan kam noch dazu das hinten auf der rückbank kein baby safe passte.
jetzt haben wir uns letztes jahr silvester noch einen neuen gekauft...somit haben wir das problem jetzt nciht mehr.
und ne passende wohnung werdet ihr für euch auch noch finden...
war heute morgen schon beim FA...ctg sah super aus und auch so war sie sehr zufrieden. hat auch extra noch mal US gemacht um zu gucken, ob der kleine jetzt wirklich richtig liegt...und ja, er orientiert sich jetzt endlich in die richtige richtung, wie meine FA das ausgedrückt hat. jetzt müssen wir nur noch die nächsten drei wochen durchhalten und dann meinte sie kann der kleine kommen. sind dann in der 37. ssw und sie meinte das wäre dann völlig ok!
bin so beruhigt das alles in ordnugn ist.
hihi schokobons, das mit dem auto kommt mir so bekannt vor. mein freund hatte bis vor kurzem noch ein cabrio...mussten den kiwa auch auseinander nehmen, damit der da überhaupt rein passt...und dan kam noch dazu das hinten auf der rückbank kein baby safe passte.
jetzt haben wir uns letztes jahr silvester noch einen neuen gekauft...somit haben wir das problem jetzt nciht mehr.

und ne passende wohnung werdet ihr für euch auch noch finden...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...