Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sogesehen sind 9 Stunden eh in Ordnung, aber da er so früh ins Bett will muss ich eben nochmals auf.
So das Thema nach dem 4. Monat, ab dem 6. ist auch geklärt, hab da beim Expertenteam gefragt. Also ab dem 6. Monat heißt mit Vollendung des 5. Lebensmonats, sprich ab 3. August könnte ich Timo die Gläschen ab dem 6. Monat geben.
Des Wochenende ohne unser baby haben wir gut überstanden aber wir waren sooooo froh weider bei ihm zu sein!!
Leon schläft auch so gut wie durch, also er bekommt die letzte Flasche zw 18.30-20 uhr und dann versuchen wir das er einschläft, was er im moment auch nur im hellen macht . Dann meckert er meistens noch in da Nahct a paar mal oder träumt schlecht und wacht dann auf, aber da gibts Tee+Diddi und dann so um 4-5 will er Flasche!
Leon trinkt meist 220ml angerührt aber lässt auch öfters am tag bis zu knapp 100ml stehn! Aber er is soooo groß das alle denken er wär schon 5o6 monate alt
schöne Nacht lg
Nachdem Lukas gestern und heute fast nur am brüllen war und eine sehr wechselhafte Laune hatte (denke durch die Impfung) hoffe ich das es jetzt endlich wieder vorbei ist.
Die Kinderärztin war postiv überrascht das er sich jetzt drehen kann, obwohl das in seinem alter noch nicht verlangt wird und das schon anch 4 Therapiesitzungen. Jetzt wird geübt das er seine Füße anfasst
Naja bin mal gespannt. Haben jetzt noch 4 Sitzungen, dann haben wir die 10 voll und brauchen dann so wie es aus sieht auch keine weiteren mehr. freue mich so drüber das er diese schönen Fortschritte macht.
Hoffe euren Mäusen geht es gut und wünsche euch eine gute Nacht
wir haben momentan launen beinander wie das wetter
der kleine zahnt..jeder sagt ..was jetzt schon kann garnet sein...
aber ich sag der zahnt...die flasche trinkt er nur noch mit tricks und mit mühe und not leer...denn zum schluss kaut er nur noch auf dem sauger rum und beisst ihn fest...
dann nimmt er die faust und tut ganz wild an seinem kiefer drücken...gebe ihm auch seinen beissring aber da würgt es ihn immer weil er ihn dann zu weit reinzieht
habe gestern seine bernsteinkette hingemacht..wo ich eigentlich noch warten wollte da man keinen hals bei lennox sieht
laut meiner mum habe ich auch mit 4monaten zähne bekommen..und sie hat mich aber gestillt bis ich 10monate alt war
heut kommt mein auto in die werkstatt das is seit freitag kaputt..kühler verrissen..schon blöd so ohne auto
und mit der flasche ist auch jedesmal ein kampf.
getern abend war ich so verzweifelt weil er so ein stress machte das ich mir gedacht habe ok dann versuche ich es mit brei, das ganze ist nach hinten los gegangen er mochte das wohl nicht,so das er komplet ausgerastet ist und sich dann noch übergeben hat.
Naja am ende habe ich es endlich geschaft das er wenigstens eingeschlafen ist und habe ihn die flasche im schlaf gegeben
Ich weiß echt nicht mehr was ich heute tun soll egal was ich tue es ist alles falsch und immer ein grund zu weinen
verzweiflung macht sich bei mir breit...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.