Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 14:20
21. Okt 2011 14:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael ist egal. ich scheiß drauf jedem seine meinunG 

21. Okt 2011 15:05
Hallööööööööööööööö
also ich finde auch, dass wir gestern nicht böse waren..
mein gott, mein vorname ist sarkasmus und mein nachame ironie
und ich muss schon sagen, wenn ich jetzt z.b. zu euch septembermamas dazustoßen würde, dann würd ich mich brav vorstellen, das gehört sich so.. und wer sich nicht mal ein bissche auf dei schippe nehmen lässt ohne gleich zickig zu werden, der passt hir nicht her!!!!
so das ist meine meinung und dazu steh ich auch
haben die anderen mamas ja auch ganz lieb aufgenommen und hier ist wirklich jeder willkommen, waren gestern halt richtig in fahrt
so mein stylingtipp des tages:
beim haare glätten haare auf KEINEN FALL ganz trockenfönen vorher!! nur zu ca. 70-80%!!!!! dann schön passee für passee glätten und am schluss einmal mit der kaltstufe des föns drüber pusten, dann bleibts auch so
Spruch des tages:
Nur der frühe vogel fängt den wurm, ABER DIE ZWEITE MAUS BEKOMMT DEN KÄSE

also ich finde auch, dass wir gestern nicht böse waren..
mein gott, mein vorname ist sarkasmus und mein nachame ironie

und ich muss schon sagen, wenn ich jetzt z.b. zu euch septembermamas dazustoßen würde, dann würd ich mich brav vorstellen, das gehört sich so.. und wer sich nicht mal ein bissche auf dei schippe nehmen lässt ohne gleich zickig zu werden, der passt hir nicht her!!!!
so das ist meine meinung und dazu steh ich auch

haben die anderen mamas ja auch ganz lieb aufgenommen und hier ist wirklich jeder willkommen, waren gestern halt richtig in fahrt

so mein stylingtipp des tages:
beim haare glätten haare auf KEINEN FALL ganz trockenfönen vorher!! nur zu ca. 70-80%!!!!! dann schön passee für passee glätten und am schluss einmal mit der kaltstufe des föns drüber pusten, dann bleibts auch so

Spruch des tages:
Nur der frühe vogel fängt den wurm, ABER DIE ZWEITE MAUS BEKOMMT DEN KÄSE

21. Okt 2011 15:36
vera habibi... schreibt man das so??
deswegen hast du so einen schööönen rosa Teint - weil du glühst...
was krabbelst du auch in fremden gefilden rum und liest sowas..du musst hier bleiben da passiert dir nix maus
Nina
ich fand dich geilOOO gestern...jehaa
ja wenn ich meinen Bob mal wieder trage, glätte ich auch wieder und dann werd ich deinen Tipp befolgen, aber erstma muss mir jdm n Bob schneiden
julia...hier nochmal n anderer Link:
http://files.tradoria.de/2aa41c57019d94 ... 705296.jpg
deswegen hast du so einen schööönen rosa Teint - weil du glühst...

was krabbelst du auch in fremden gefilden rum und liest sowas..du musst hier bleiben da passiert dir nix maus

Nina
ich fand dich geilOOO gestern...jehaa

ja wenn ich meinen Bob mal wieder trage, glätte ich auch wieder und dann werd ich deinen Tipp befolgen, aber erstma muss mir jdm n Bob schneiden

julia...hier nochmal n anderer Link:
http://files.tradoria.de/2aa41c57019d94 ... 705296.jpg
21. Okt 2011 15:37
Also ich denke sie hat es net böse gemeint gehabt vera-maus...
Ich finde "unsere" Generation sollten die Kinder "offen, tolerant" erziehen...
Sie sollten tolerant mit Schwulen, Lesben, Bi-Joggerer, Punks, Ausländern umgehen...sie sollten alles akzeptieren und "liebevoll" mit allen Menschen aufwachsen...das ist meine Meinung...
Natürlich gibt es immer unter allen Nationen "schwarze Schafe" aber wenn "mein" Kind es so annimmt wie ich bin und er "meine" Einstellung über nehmen kann dann wird er diesen "schwarzen Schafen" hoffentlich mal die "Welt" erklären und ihm zeigen das es mit "Toleranz , Liebe und Hoffnung" viel mehr Wege gibt wie mit "Hass, Gewalt und Abscheu"
Das war mein Wort zum Freitag....
Ich finde "unsere" Generation sollten die Kinder "offen, tolerant" erziehen...
Sie sollten tolerant mit Schwulen, Lesben, Bi-Joggerer, Punks, Ausländern umgehen...sie sollten alles akzeptieren und "liebevoll" mit allen Menschen aufwachsen...das ist meine Meinung...
Natürlich gibt es immer unter allen Nationen "schwarze Schafe" aber wenn "mein" Kind es so annimmt wie ich bin und er "meine" Einstellung über nehmen kann dann wird er diesen "schwarzen Schafen" hoffentlich mal die "Welt" erklären und ihm zeigen das es mit "Toleranz , Liebe und Hoffnung" viel mehr Wege gibt wie mit "Hass, Gewalt und Abscheu"
Das war mein Wort zum Freitag....

21. Okt 2011 15:41
@LAFEY: e wie Haare "nicht" ganz trocken Föhnen??
Hab immer gedacht das muss man weil es sonst bissl zischt und bissl dampft...
....ich dachte sonst "verbrennen" die oder so...a das mit "kalter Föhnluft" leuchtet mir ein...das werde ich das nächste mal machen...
Hab immer gedacht das muss man weil es sonst bissl zischt und bissl dampft...

21. Okt 2011 15:41
21. Okt 2011 15:43
hach Tinchen...
das war ja ma n Wort zum Freitag.... *seufzzzZ
das war ja ma n Wort zum Freitag.... *seufzzzZ
21. Okt 2011 15:47
ja ne...
aber ist halt meine Meinung...
e wenn ich die 20Uhr Nachrichten anmache...oder gestern Abend bei BILD.de den toten (wie wird der geschrieben) Gadafi da meine ich, den hat man TOD abgelichtet UND ein Video seiner erschiesung aufgenommen UND online gesetzt....sagt mal gehts noch???? echt...ich kann mir wirklich schon Louis vorstellen wie er gekommen wäre wenn er 14 wäre: e Mum, haste gesehen, der Gadafi da...bow...blut ...bum bum...e hammer, der war voll Tod..."
suuuuuppppppppppppper...e ich finde echt total schlimm was im Moment alles in der Welt passiert...und sein wir mal ehrlich...alles ist passiert wegen Internet....weil die Menschen sich austauschen offen reden...wissen was jemand in einem anderen Land hat, darf, machen kann...
Ach je, hoffe unsere Mäuse habe nicht NOCH MEHR zu tun mit dem Thema Gewalt....
Peace !

aber ist halt meine Meinung...
e wenn ich die 20Uhr Nachrichten anmache...oder gestern Abend bei BILD.de den toten (wie wird der geschrieben) Gadafi da meine ich, den hat man TOD abgelichtet UND ein Video seiner erschiesung aufgenommen UND online gesetzt....sagt mal gehts noch???? echt...ich kann mir wirklich schon Louis vorstellen wie er gekommen wäre wenn er 14 wäre: e Mum, haste gesehen, der Gadafi da...bow...blut ...bum bum...e hammer, der war voll Tod..."
suuuuuppppppppppppper...e ich finde echt total schlimm was im Moment alles in der Welt passiert...und sein wir mal ehrlich...alles ist passiert wegen Internet....weil die Menschen sich austauschen offen reden...wissen was jemand in einem anderen Land hat, darf, machen kann...
Ach je, hoffe unsere Mäuse habe nicht NOCH MEHR zu tun mit dem Thema Gewalt....
Peace !
21. Okt 2011 15:49
vera.
es gibt Themen die bequatscht man Lieber Auge zu Auge, weil man beim Schreiben viel missverstehen kann und dazu gehören u.a.
Religion
Politik und Auslängerkacke
so Themenwechsel..
meine perle hat in die Windel geknattert...es ist immer so witzig wie sie das tut - man sieht es ihr sofort an, wenns großes Geschäft gibt..
machen eure Mäuse auch so komische Gesichter dabei...??
es gibt Themen die bequatscht man Lieber Auge zu Auge, weil man beim Schreiben viel missverstehen kann und dazu gehören u.a.
Religion
Politik und Auslängerkacke

so Themenwechsel..
meine perle hat in die Windel geknattert...es ist immer so witzig wie sie das tut - man sieht es ihr sofort an, wenns großes Geschäft gibt..
machen eure Mäuse auch so komische Gesichter dabei...??

21. Okt 2011 16:00
Mädls, ich geh ja heut Abend mal was trinken, hatte ich ja schon geschrieben...
jetzt meine Frage, vielleicht an Lafey...ich hab ja heut morgen meine Haare geglättet...nun wollte ich leuchte Vuluminöse Wellen/Locken zaubern, die aber auch halten sollen
,....wie????????????????????
jetzt meine Frage, vielleicht an Lafey...ich hab ja heut morgen meine Haare geglättet...nun wollte ich leuchte Vuluminöse Wellen/Locken zaubern, die aber auch halten sollen

21. Okt 2011 16:01
Tina
alles was ich dazu sagen kann...
wir werden dich heut Abend vermissen
alles was ich dazu sagen kann...
wir werden dich heut Abend vermissen

21. Okt 2011 16:03
ja super...und was ist nun mit meinen Locken??
Dazu keinen Rat...?

Dazu keinen Rat...?

21. Okt 2011 16:18
ich hab mir die immer mitm glätteisen gemacht - halt rumdrehen....
vorher haare gewaschen - lockenspray rein und dann los und hinterher haarspray zum fixieren...
vorher haare gewaschen - lockenspray rein und dann los und hinterher haarspray zum fixieren...
21. Okt 2011 16:26
@Nina
Naja, Du hast Recht, dass Muzel sich kurz hätte vorstellen können, aber Du warst trotzdem sehr in Fahrt und hast die anderen mitgerissen. Ihr wisst doch, ich kann sowas ganz schlecht vertragen...
H A R M O N I E !
Zum Thema Haare - ich föhne die eigentlich nie; dauert mir auch zu lange.
@Claudia
Ja, DEN Link kann ich sehen - das Teil habe ich auch schon gesehen, aber ich finde Handschuhe eigentlich angenehmer. Sieht aber jedenfalls echt cool aus
Thema Ausländer - habe ich keine Lust, mich drüber zu unterhalten. Denn es stimmt, da "knallt" eigentlich immer, wenn man damit anfängt. Bin ja auch alles andere als rassistisch, immerhin ist Darush ein halber Perser. Trotzdem finde ich, dass mindestens 20% der hier lebenden "Personen mit Migrationshintergrund" einfach nicht in dieses Land gehören! Punkt! Ich habe über Darush's Vater viele sehr nette Türken und Iraner kennengelernt, eine meine besten Freundinnen ist halb Phillipina, halb Amerikanerin, kenne gaaaaanz viele tolle Frauen von den Phillipinen, ... Aber durch meine Arbeit lerne ich eben leider auch die "anderen" Ausländer kennen - mehr, als mir lieb ist!
Naja, Du hast Recht, dass Muzel sich kurz hätte vorstellen können, aber Du warst trotzdem sehr in Fahrt und hast die anderen mitgerissen. Ihr wisst doch, ich kann sowas ganz schlecht vertragen...

H A R M O N I E !

Zum Thema Haare - ich föhne die eigentlich nie; dauert mir auch zu lange.
@Claudia
Ja, DEN Link kann ich sehen - das Teil habe ich auch schon gesehen, aber ich finde Handschuhe eigentlich angenehmer. Sieht aber jedenfalls echt cool aus

Thema Ausländer - habe ich keine Lust, mich drüber zu unterhalten. Denn es stimmt, da "knallt" eigentlich immer, wenn man damit anfängt. Bin ja auch alles andere als rassistisch, immerhin ist Darush ein halber Perser. Trotzdem finde ich, dass mindestens 20% der hier lebenden "Personen mit Migrationshintergrund" einfach nicht in dieses Land gehören! Punkt! Ich habe über Darush's Vater viele sehr nette Türken und Iraner kennengelernt, eine meine besten Freundinnen ist halb Phillipina, halb Amerikanerin, kenne gaaaaanz viele tolle Frauen von den Phillipinen, ... Aber durch meine Arbeit lerne ich eben leider auch die "anderen" Ausländer kennen - mehr, als mir lieb ist!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...